Interessant und humorvoll - Seite 3229

 
Alexandr Saprykin:
Was ist daran so interessant?
Das war's , es gibt nichts
 
Dmitry Fedoseev:
Aus irgendeinem Grund liest sich die Formulierung"stalinistischer Rentner" für mich immer wie "satanistischer Rentner".
Ich muss mich fragen, woher diejenigen kommen, die keine Stalinisten und keine Rentner sind? Sind sie aus Oxford oder von der Sorbonne? Oder sind es nur einfache, nicht verwandte Iwaniten?
 
СанСаныч Фоменко:
Ich frage mich: Woher kommen diejenigen, die keine Stalinisten und keine Rentner sind? Sind sie aus Oxford oder von der Sorbonne? Oder sind sie nur unwissende, verirrte Einheimische?

Was meinen Sie, Sansaniac? Können Sie das bitte näher erläutern?

 
mihailmischek:

Eine gewöhnliche Schule, ein gewöhnlicher Tag

Im Allgemeinen ist es ein guter Kurs. Ich mochte den Lehrer. Das ist besser als die Zeit, als wir gezwungen waren, Autoren zu lesen, die sich zur Klassenintoleranz bekannten.

Ein weiterer Punkt ist, dass diese Klassen optional und fakultativ sein sollten. Man weiß nicht, was für ein Kind und seine Eltern eine andere Religion haben.

 

Oh, San Sanych ist da, jetzt werden Federn fliegen, er wird ihnen den Arsch aufreißen, sie umdrehen, einschließlich der Revolutionäre, der Rentner, der Demokraten, der extremen Linken und der extremen Rechten, all der Piraten und des anderen Abschaums, ich habe das Gefühl, sie werden es bekommen. ...in vollem Umfang.

 
СанСаныч Фоменко:
Ich muss mich fragen, woher diejenigen kommen, die keine Stalinisten und keine Rentner sind? Sind sie aus Oxford oder von der Sorbonne? Oder sind sie nur einfache Clanmitglieder?
Sie kommen aus der gleichen Gesellschaft wie du und haben immer neben dir gelebt, nur du hast sie nicht bemerkt... denn
 
Yuri Evseenkov:

Es war im Allgemeinen eine gute Lektion. Ich mochte den Lehrer. Das ist besser als die Zeit, als wir gezwungen waren, Autoren zu lesen, die sich zur Klassenintoleranz bekannten.

Ein weiterer Punkt ist, dass diese Klassen optional und fakultativ sein sollten. Man weiß nicht, was für ein Kind und seine Eltern eine andere Religion haben.

Ja, das ist großartig, ich wünschte, es gäbe mehr Lehrer wie diese.
 
 

Also - richtig, sieht so aus, als sollte der Wodka vom Tisch entfernt werden!

 

Über die Malerei

Hieronymus Boschs Der Garten der Lüste .

1500-1510
Holz,Öl. 389,005 × 220 cm
Museo del Prado,Madrid

------------------------------------------------------------------------

MOSKAU, 11. August. /TASS/ Der Föderale Antimonopoldienst (FAS) hat die Werbung für die Ausstellung "Bosch. Visions Alive" im Zentrum für moderne Kunst Artplay wurde für unanständig befunden, teilte die Agentur in einer Erklärung mit. Die Agentur sagte in einer Erklärung.

"Als Ergebnis der Prüfung von Materialien über den Fall Kommission des Departements ist zu dem Schluss gekommen, dass als Ganzes Bilder von Menschen in der beworbenen Ausstellung dargestellt sind von unanständigen Charakter, dass die Anforderungen des Teils 6 Artikel 5 des Bundesgesetzes "Über Werbung" widerspricht, - ist in der Nachricht erklärt.
Ein Bürger wandte sich an die Antimonopolbehörde mit einer Klage gegen die Werbung für eine Ausstellung, die Reproduktionen von Fragmenten des Triptychons "Der Garten der Lüste" von Hieronymus Bosch enthält...
Der Föderale Antimonopoldienst erließ eine Anordnung zur Behebung des Verstoßes. Darüber hinaus bereitet die Agentur Unterlagen für ein Ordnungswidrigkeitenverfahren vor, um das Bußgeld zu bestimmen...
Am 9. August ist der Tod des berühmten Künstlers genau 500 Jahre her.

--------------------------------------------------------------------------

Es war natürlich richtig, sie zu verbieten.