Interessant und humorvoll - Seite 3206

 
Dmitry Fedoseev:
Wenn Sie eine echte kognitive Dissonanz sehen wollen, siehe oben. An einer Stelle fehlt ein Buchstabe, an einer anderen ein Komma, und das war's... und man geht völlig an dem vorbei, was geschrieben steht, und tut es mit Stolz.
Ich sage Ihnen, regen Sie sich nicht zu sehr auf, dann wird es kein"fehlendes Komma" geben .... Und jeder wird deine Sprache verstehen...

Aber es ist wie in dem Lied von Vysotsky:
"Und ich frage meineFreunde,
Wer auch immer sie sind, ich bin es,
Bringt ihn, ihn, mich, weg von hier!"
 
Dmitry Fedoseev:
Wenn Sie eine echte kognitive Dissonanz sehen wollen, siehe oben. An einer Stelle fehlt ein Buchstabe, an einer anderen ein Komma, und das war's... und die Person den Sinn des Geschriebenen völlig verfehlt und es mit Stolz tut.
Als ob ich mit einer bestimmten Frage zu Ihnen käme und Sie etwas anderes im Sinn hätten.
 
Yuriy Zaytsev:
Es ist, als würde ich Ihnen eine bestimmte Frage stellen und Sie stellen eine andere.
Ja, die andere. Und das war ungefähr
 
Dmitry Fedoseev:

Sie wollen mit Autorität durchsetzen, wer bin ich, und die Inschrift auf der Münze wurde von großen Autoritätspersonen mit kollektiver Zustimmung entworfen, also sind sie sicher in Ordnung, nicht wie ich... Ja? Aber Sie haben es selbst gesagt, da gibt es nichts hinzuzufügen.

Dem ist nichts hinzuzufügen, Sie sind jetzt überrascht - es ist möglich!
Ich gebe Ihnen ein Beispiel: Jeder weiß seit seiner Kindheit, dass dies oder jenes unmöglich ist. Aber es gibt immer einen Ignoranten, der das nicht weiß. Er ist derjenige, der die Entdeckung macht.

Es ist nur so, dass die meisten Menschen auch nicht richtig liegen.

Es gibt noch einen weiteren Punkt, der hier zu beachten ist.

Jobs' berühmter Satz: "Die Leute wissen nicht, was sie wollen, bis man es ihnen zeigt" - und er hat der Welt eine Menge gezeigt.

 
Dmitry Fedoseev:
Ja, über das andere. Das habe ich bereits getan.

Dimitri, hör auf, diese beiden Trolle zu füttern!

Ich habe Sie heute Morgen gewarnt.

 
Yuriy Zaytsev:
Wie kommt es, dass es nichts hinzuzufügen gibt, werden Sie jetzt überrascht sein - es ist möglich!
Ich gebe Ihnen ein Beispiel: Jeder weiß von Kindheit an, dass dies oder jenes unmöglich ist. Aber es gibt immer einen Ignoranten, der das nicht weiß. Er macht die Entdeckung.
Das liegt daran, dass die meisten Menschen nicht im Recht sind.
Nennen Sie mir ein konkretes Beispiel.
 
Yuriy Zaytsev:
Denken Sie für eine Minute, oder besser für 5 Minuten, sind alle Idioten um Sie herum, und haben diese Idioten eine solche Münze gemacht?

Mit einem Hauch dieses unkomplizierten Gedankens geht das Bild dieser Münze einher. Aber nicht alle, sondern nur sehr viele.

Für mich ist das in etwa so, als würden Grosny und sein Sohn von Moskau nach St. Petersburg fahren).

 
prostotrader:
Es ist sehr interessant, wie die Sache ausgehen wird.
Der Moderator wird wahrscheinlich wahllos alle Seiten löschen. Schade, wenn mein Beitrag verloren geht.
 
Комбинатор:

Für mich klingt das in etwa so, als wenn Grosny und sein Sohn von Moskau nach St. Petersburg gingen).

Ein Fenster nach Europa zu öffnen, lange bevor Peter der Große es tat.
 
Dmitry Fedoseev:
Nennen Sie mir wenigstens ein Beispiel.
Und wenn Ihnen das Beispiel nicht gefällt, wird es nicht einseitig sein.
Es ist nicht schade - sagen wir, Deutschland 1933-1945 wurde von allen beklatscht, die Wirtschaft ging nach oben, die Frauen fielen beim Anblick des Führers der Nation in Ohnmacht, auch die UdSSR wurde beklatscht, zusammen mit Denunziationen und Repressionen,
und andere, die jetzt tot sind und sogar noch leben.
Ein Wissenschaftler, der in den Feuern der Inquisition verbrannt wurde, behauptete: Die Erde ist rund, und wie sich herausstellte, hatte er Recht, aber er war allein.

Und das zivilisierte Europa verbrannte nach damaligen Maßstäben, im Rahmen seiner Weltanschauung, intensiv Andersdenkende. Die USA haben die indigene Bevölkerung ausgerottet und die Farbigen unterdrückt, auch aus der Position der mehrheitlichen Zustimmung heraus. Die USA sind erst am Ende des 20. Jahrhunderts aus dieser Empörung erwacht. Die Bänke mit der Aufschrift "only for whites" wurden vor nicht allzu langer Zeit (nach den Maßstäben des historischen Zeitablaufs) abgeschafft. Und einige verbieten gerade Fernsehkanäle, andere verbieten das Internet (China, Nordkorea). Wir müssen davon ausgehen, dass all dies auch mit Zustimmung der Massen geschieht. Das jüngste Beispiel ist das Eingeständnis, dass die Bombardierung des Irak ein Fehler war. Aber der "fortschrittlichste Teil der Menschheit" beschloss, zu bombardieren, und es gab eine überwältigende Zustimmung, zumindest in der herrschenden Elite dieser Länder! Es gibt viele Beispiele dafür, dass die Mehrheit (nach normalen Maßstäben) falsch lag.