Interessant und humorvoll - Seite 3155

 
Anatoli Kazharski:
Sie fangen Pokemon? Das überrascht mich nicht. )

Enttäuschend ist, dass ich überhaupt kein Interesse an Spielen habe, egal ob es sich um Computer- oder Smartphone-Spiele handelt.

---

Hier gibt es eine Menge Humor über Pokemon (und mehr):


 
Igor Konyashin:
Enttäuschend ist, dass ich überhaupt kein Interesse an Spielen habe, weder am PC noch am Smartphone.
Das kann ich sehen. )
 
Igor Konyashin:

Lokalisierung:


Was ist das? Sind das die supermilitärischen Einrichtungen, hinter denen die CIA her ist?

Nur Orte, die Ausländer nicht verstehen, eine Art nationale Konstruktion und Mentalität.

 
Dmitry Fedoseev:

Was ist das? Sind dies die supermilitärischen Einrichtungen, hinter denen die CIA her ist?

Nur Orte, die Ausländer nicht verstehen, eine Art von Nationenbildung und Mentalität.

Aktualisiert den Beitrag oben, siehe den Clip :)
 
Alexey Burnakov:
Glauben Sie, dass es technisch sehr schwierig ist, eine Arduino-basierte Kanone zum Abschießen von Moskitos zu bauen? Ich habe den ganzen Sommer über von so einem Ding geträumt. Welche Wellenlänge des Lasers benötigen Sie, damit außer Mücken keine Kratzer im Zimmer entstehen?

Es gibt, so heißt es, eine sehr billige und einfache Möglichkeit, die Viecher zu vertreiben. Die Leute haben es ausprobiert - es scheint zu funktionieren.

 
Alexey Burnakov:
Glauben Sie, dass es technisch sehr schwierig ist, eine Arduino-basierte, selbst zielende Moskito-Kanone zu bauen? Ich habe den ganzen Sommer über von so einem Ding geträumt. Welche Wellenlänge des Lasers brauchen Sie, damit neben Mücken auch das Zimmer nicht zerkratzt wird?
Es ist wie in Star Wars, wo man feindliche Schiffe mit einem Laser abschießt.
 
Alexey Busygin:
Es ist wie in Star Wars, wo man feindliche Schiffe mit einem Laser abschießt.
Das wäre ein Hit!
 
Alexey Kozitsyn:
Es würde ein Bestseller werden!

Nun, Sie können machen, was Sie wollen, aber ich denke, dieses System wäre für Mücken etwas langsam.

 
Alexey Busygin:

Nun, Sie können tun, was Sie wollen, aber ich denke, dieses System wird für Mücken etwas langsam sein.

Ich glaube, es ginge nur um die Kosten und das war's... Aber es ist eine lustige Idee...
 
Alexey Busygin:

Nun, Sie können tun, was Sie wollen, aber ich denke, dieses System wird für Mücken etwas langsam sein.

Wenn ein solches System einmal in Betrieb ist, wird keine der Mücken im Raum jemals wieder gesehen werden.