Interessant und humorvoll - Seite 3007

 
Nikolay Kositsin:

...Mit dem Kapitalismus geht es schon seit langem bergab!...

Es sinkt seit Jahren und sinkt immer noch nicht... Was für ein unsinkbarer Mistkerl! :-)
 
Pavel Gotkevitch:
Das ist nicht sehr russisch...

Ein Verehrer ist jemand, der jemanden oder etwas verehrt.

Und man kann zum Beispiel die ewige Flamme, die Matrone von Moskau, das Leichentuch anbeten...

P.S. Sie sollten Ihre Muttersprache mit mehr Respekt behandeln.
Ich habe es extra so geschrieben, weil Russisch keine Nation in der Seele ist!
 
СанСаныч Фоменко:
Ich bin mit den Zahlen grundsätzlich nicht einverstanden, da sie dem universellen Gesetz widersprechen: "10 % der Bevölkerung trinken 90 % des Biers!"
Sie sind derjenige mit den falschen Statistiken. Die weltweite Statistik lautet: "20 % der Bevölkerung trinken 80 % des Biers!" Die Zahlen sind jedoch angemessen.
 
Pavel Gotkevitch:
Es sinkt schon seit Jahren und sinkt immer noch nicht... Was für ein unsinkbarer Mistkerl! :-)
Kapitalismus ist die Macht des Geldes und des Reichtums. Wie könnte es anders sein? Sie sollen eine Alternative vorschlagen. Ich bin sicher, dass es keine Alternative gibt.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Kapitalismus - die Macht des Geldes und des Reichtums. Wie könnte es anders sein? Sie sollen eine Alternative anbieten. Sicherlich gibt es keine Alternative.
Nordkorea
 
Speculator:
Ich habe es absichtlich so geschrieben, weil Russisch keine Nation im Zustand des Geistes ist!
 
Pavel Gotkevitch:
Es sinkt schon seit Jahren und sinkt immer noch nicht... Was für ein unsinkbarer Mistkerl! :-)
Wie kommt das? Der Kapitalismus ist eine extensiv animalische, parasitäre Zivilisation, die unter den Bedingungen der externen Vereinnahmung und Zerstörung anderer Zivilisationen existieren kann. Und wenn diese Bank am Ende ist, geht der Kapitalismus vom externen Kannibalismus zum internen Kannibalismus über. Die Pindos haben bereits die UdSSR verschlungen und sind dabei, Geyrope zu verschlingen! Wenn es funktioniert, werden sie den ganzen Planeten verschlingen. Dann werden sie die Schwächeren vor ihrer Nase verschlingen. Dann werden sie anfangen, sich gegenseitig zu fressen... Dies geschah bereits in der Geschichte des frühen Griechenlands während der mykenischen Periode.
 
Andrey F. Zelinsky:
 
Yousufkhodja Sultonov:
Kapitalismus - die Macht des Geldes und des Reichtums. Wie könnte es anders sein? Sie sollen eine Alternative anbieten. Sicherlich gibt es keine Alternative.
Aber die Sklaven im alten Rom dachten anders.

Ich erinnere mich, wie sie zu Tausenden auf dem Kapitolshügel mit Slogans wie "Es lebe der Feudalismus - eine glänzende Zukunft für die Menschheit!" protestierten. :-)
 
Nikolay Kositsin:

In was für einer Welt leben Sie? Mit dem Kapitalismus geht es schon seit langem bergab! Es hat keine Ressourcen, und seine herrschende Klasse ist bereits dabei, sie auszubeuten, und plant, neunundneunzig Prozent der Bevölkerung auszulöschen und den Rest nicht einmal in Sklaven zu verwandeln, sondern buchstäblich in Insekten wie Ameisen und Bienen! Los geht's!