Interessant und humorvoll - Seite 3001

 
Vladimir Pastushak:
In unserer Erinnerung und in unseren Herzen....
Die UdSSR ist das beste Land, das ich gesehen und in dem ich gelebt habe. Ich wiederhole für diejenigen, die es nicht verstehen, was ich gesehen habe und wo ich gelebt habe. Und extrem negativ wahrgenommen. Aber alles ist im Vergleich...
 
Alexander Voronkov:

Bereit für den 9. Mai!

Du solltest die Kinder nicht so anziehen. IMHO.
 
Yuriy Asaulenko:
Du solltest die Kinder nicht so anziehen. IMHO.

Das stimmt, warum es verkleiden... legen Sie es sofort in die Tanks)))

9. Mai Tank

Sie haben die Kindergarten-Matinee im Gassektor noch nicht gesehen:

Kindergarten-Matinee der Gaswirtschaft

 
Yuriy Asaulenko:
Die UdSSR ist das beste Land, das ich gesehen und in dem ich gelebt habe. Ich wiederhole für diejenigen, die es nicht verstehen, was ich gesehen habe und wo ich gelebt habe. Und sehr negativ wahrgenommen. Aber alles ist im Vergleich...
Die Einzigartigkeit der UdSSR bestand in der gleichen Bezahlung für alle, weshalb die Menschen ihre Berufe entsprechend ihren Talenten auswählten, aber jetzt ist jeder ein Sänger und ein Dieb.
 
Yuriy Asaulenko:
Die UdSSR ist das beste Land, das ich gesehen und in dem ich gelebt habe. Ich wiederhole für diejenigen, die es nicht verstehen, was ich gesehen habe und wo ich gelebt habe. Und extrem negativ wahrgenommen. Aber, alles im Vergleich...
Denn wir sind in ihr geboren und aufgewachsen. Aber ich hoffe, Sie verstehen, dass es viel besser hätte sein können, als es war. Sie wissen, dass Sie für das, was Sie jetzt hier tun, in der UdSSR für sehr lange Zeit ins Gefängnis gekommen wären.
 
Dmitry Fedoseev:
Sehen Sie, für das, was Sie jetzt hier tun, wären Sie in der UdSSR für sehr lange Zeit im Gefängnis gewesen.
Es ist nur so, dass in der UdSSR die Art von Mist, die jeder hier macht, niemand hätte machen müssen.
 
Andrey F. Zelinsky:
Es ist nur so, dass in der UdSSR die Art von Mist, die jeder hier jetzt macht, niemand zu tun bräuchte.
Das stimmt, man wird fürs Essen bezahlt, kauft einen Ziegelstein und baut ein Haus.
 
Andrey F. Zelinsky:
Es ist nur so, dass es in der UdSSR niemand nötig gehabt hätte, den Mist zu machen, den hier jetzt alle machen.
Ja, es gab eine Menge Dinge, die wir nicht brauchten, wie das Zentralkomitee der KPdSU meinte.
 
Speculator:
Das stimmt, man wird fürs Essen bezahlt, kauft einen Ziegelstein und baut ein Haus.
♪ und trinke etwas ♪
 
Dmitry Fedoseev:
Ja, es gab viele Dinge, die wir nicht brauchten, wie das Zentralkomitee der KPdSU meinte.
wie die letzten 25 Jahre gezeigt haben - lag er damit fast nie falsch