Interessant und humorvoll - Seite 2985

 
 

Über die Gegenwart:

Über die Gegenwart

 
Hochwasser
 
Alexander Voronkov:
)
 
gute Nacht
 
 

Wenn Sie wirklich schön sein wollen, aber nicht das Geld dafür haben.

 
 
Проза: Говорухин Никита - Боги внутри нас
Проза: Говорухин Никита - Боги внутри нас
  • 2016.04.18
  • www.youtube.com
Слова - Говорухин Никита iTunes: https://itun.es/ru/NGS05 official: http://ngovor.com/ Съемка: BENJAMIN STAFFERS www.youtube.com/benjaminstaffers instagram.c...
 

Lass uns ein Saufgelage veranstalten...

-Warum streiten Ihre Kinder ständig? -Versionskonflikt,‖ antwortet der Programmierer.


Der Unterschied zwischen einem Hacker und einem Programmierer - er ist nicht böse bzw. gut.)) Dies geschieht in ihrer Freizeit und bei der Arbeit:DD.


-Kann ich mir etwas wünschen, wenn ich zwischen zwei Programmierern sitze? -Sie können! Nur wird es fehlerhaft sein.


Der Programmierer ist ein professioneller Umsetzer der Halluzinationen des Kunden in ein starres formales System.


"Da ist wieder dieser Spam!" - rief der Programmierer und zerriss die militärische Vorladung.


Venus-Programmierer behandelt seine Patienten mit Kaspersky:DD


Der Programmierer stellt zwei Gläser auf seinen Nachttisch, bevor er zu Bett geht. Eine mit Wasser, falls er in der Nacht Durst bekommt. Und die zweite ist leer - für den Fall, dass er nicht will...


Die Frau des Programmierers schickt ihn in einen Laden und sagt: "Du kannst einen Laib Brot kaufen, und wenn du Eier hast, kannst du ein Dutzend kaufen. Der Programmierer kommt in den Laden: "Ich möchte ein Brot. Man gibt ihm ein Brot. -Haben Sie Eier? -Ja. -Dann habe ich neun weitere Brote...


Ein Ingenieur, ein Physiker und ein Programmierer von Microsoft fahren in einem Auto, das plötzlich anhält. Ingenieur: "Es ist wahrscheinlich das Benzin." Physiker: "Mit dem Motor stimmt definitiv etwas nicht". Programmierer: "Moment mal. Lass uns einfach aus dem Auto aussteigen und dann wieder einsteigen, dann wird alles wieder gut."

-Programmierer geht zu einem Date und nimmt ein paar Packungen Antivirenmittel mit.


-Kennen Sie den Unterschied zwischen einem Systemadministrator und einem Programmierer? -Ja, der Systemadministrator hilft den Leuten, Probleme mit dem Computer zu lösen, und der Programmierer erstellt sie, indem er Programme für obskure Schnittstellen komponiert).


Ein Programmierer unterscheidet sich von einem Benutzer so sehr wie ein Zoologe von einem Zoophilen.


Je mehr sich ein Programmierer über die Weichheit eines anderen beschwert, desto schlechter macht er seine eigene.


Es gibt nur zwei wirklich notwendige Männer in meinem Leben - meinen Vater und einen Programmierer.


Mein Freund ist ein Programmierer. Und als ich ihn fragte, wie sehr er mich liebt, sagte er, er liebe mich wie einen Motherboard-Prozessor... Mann, das fühlt sich so gut an...


Je genauer der Programmierer die Anforderungen des Kunden erfüllt, desto ahnungsloser wird das Programm.


Von einem Programmierer zum anderen: -Ich habe die Microsoft-Website besucht... ...eine große.


Ein 6-jähriges Mädchen wendet sich an ihre Mutter und sagt: "Der Briefträger ist auch ein Programmierer, denn er liefert Programme aus und verkauft Briefe, nicht wahr, Mama? :D


Wenn ein Programmierer anfängt, mit der Maus eine Fliege vom Bildschirm zu fegen, bedeutet das, dass es Zeit ist, schlafen zu gehen...


Der Programmierer fängt einen Goldfisch, und der Goldfisch sagt zu ihm: "Wünsch dir etwas. -Wunsch nach Weltfrieden! -Nein, es ist kompliziert. -Nun, dann lassen Sie Windows 98 richtig funktionieren. -Hören Sie, was ist mit dem Weltfrieden?


Kann jemand meiner Urgroßmutter endlich erklären, dass ein Programmierer und ein Elektriker nicht dasselbe sind...?


Wieder ist alles eingefroren bis zum Morgengrauen: keine Maus quietscht und kein Blatt fällt... Nur du kannst hören: irgendwo schläft ein einsamer Programmierer auf den Tasten ein...


Ein Programmierer geht spazieren und sieht ein schönes Mädchen. -Mädchen, hast du E-Mail? -Nein. Schade. Sonst hätten wir uns getroffen...


Ein Problem, das ein guter Programmierer in ein paar Minuten lösen würde, aber ein guter Physiker würde verrückt werden: Asya wiegt 4,2 Meter. Wie lange wird das Herunterladen dauern, wenn die Bandbreite 5 Kilo pro Sekunde beträgt?


Wenn ich einen Klempner anrufe, lacht er nicht über die Tatsache, dass ich keine Ahnung von Toiletten habe. Und der Programmierer macht sich immer über mich lustig!


-Mädchen, möchtest du ein Bier? -Nein. -Wein? -Nein! -Wodka? -Nein! denkt der Programmierer bei sich: "Seltsam, die Standardfahrer haben nicht gepasst."


Je mehr der Kunde vom Programmieren versteht, desto mehr steht er sich selbst im Weg.


Der Programmierer steigt in einen Aufzug und erinnert sich, dass er in den 12. Stock muss. Was ist zu tun? Nun, er drückt die "1", drückt die "2" und sucht verzweifelt nach der "Enter"-Taste.


Ein Student der Softwaretechnik kommt am Morgen verärgert an. Seine Mitschüler fragen ihn, warum er so wütend ist. -Ich habe gestern Abend die ganze Nacht an dem Programm gearbeitet. -Und es hat nicht funktioniert? -Nein, es hat funktioniert. -Vielleicht hat es nicht richtig funktioniert? -Nein, es ist richtig. Nein, ist es nicht. -Was dann? Was dann? -Ich bin auf der Rücktaste eingeschlafen...


Ein Programmierer trifft ein Mädchen: "Junge Dame, wie heißen Sie?" - "Lena." - "Und die Verlängerung?".

Programmierer zu Programmierer: "Angenommen, Sie haben 1000 Rubel... Nun, für die runde Rechnung nehmen wir 1024..."


Verdammt...nur die Frau des Programmierers könnte den Sex mit dem Satz "Ich habe ein neues HID-Gerät gefunden" unterbrechen!


Ein Programmierer ist eine Person, die ein Problem löst, von dem du nichts wusstest, und zwar auf eine Weise, die du nicht verstehst.))


Ein Programmierer ist ein Gefangener der If-Sperre.))


Jeder normale Mensch denkt, dass 1 Megabyte aus 1000 Bytes besteht. Ein russischer Programmierer hingegen glaubt fest daran, dass 1 Kilometer 1024 Meter hat.


Für die meisten Mädchen beginnt am Montag ein "neues Leben" oder mit einem neuen Haarschnitt. Und ich, als echter Programmierer, indem ich Windows neu installiere).


Programmierer senkt -F1! F1! F1!


Der Programmierer schreibt seinem Direktor: "Das Gehalt, das Sie mir zahlen, können Sie sich in den Arsch schieben. Ich bin eine Million Dollar wert!!! Direktor: -Wer hat Ihnen das gesagt? Programmierer: -Piraten in Somalia!


Ein Computerprogrammierer geht die Straße entlang, als ihm ein Ziegelstein auf den Kopf fällt. "Tetris", denkt er.


Der Programmierer steht am Fenster und tastet nach dem Rahmen. Sein Freund geht auf ihn zu. -Hallo. Was machen Sie da? -Ich untersuche das Fenster. -Und die Ergebnisse? -Es ist seltsam. Das Fenster. Ich kann sie öffnen, ich kann sie schließen, aber ich kann sie nicht aufrollen!


Ein Musiker, ein Alkoholiker und ein Computerprogrammierer wurden gefragt, was sie tun würden, wenn sie plötzlich im Jahr 1980 erwachen würden... Der Musiker würde John Lennon zu Hilfe kommen. Ein Alkoholiker würde billigen Wodka trinken. Und der Programmierer hätte sich erhängt... Und warum? Warum wieder hinter der EU sitzen?


Ein Programmierer kommt nach Hause, die Katze läuft auf ihn zu und beginnt, seine Hand zu streicheln, sie zu lecken, zu schnurren... Die Ehefrau sieht das und fragt: - "Was ist denn plötzlich mit der Katze passiert? Warum leckt er sich die Hand? -Was meinen Sie? Es riecht wie eine Maus...


Was ist der Unterschied zwischen einem kompletten Programmierer und einem einfachen Benutzer? Ein Benutzer denkt, dass ein Kilobyte 1000 Bytes sind, während ein Programmierer denkt, dass ein Kilometer 1024 Meter sind.


Programmierer können alles haben, außer Speicherplatz!


Für Computer sind die Benutzer "Du", die Programmierer "Du" und die Hacker "Du Arschloch..."