Interessant und humorvoll - Seite 2968

 
Yuriy Zaytsev:


Was für eine rührende Sorge für die Bürger, die Ukraine beginnt auch, das Wasser zu trüben...

 
Yuriy Zaytsev:


Wenn das durchgeht.

wird das Interesse am devisennahen Umfeld geringer sein - damit meine ich diejenigen, die ihr Geld nicht mit dem Handel, sondern mit der Börse verdienen.

Die Gewinne von Maklerfirmen + MetaQuotes + freiberuflichen Entwicklern + allen, die in diesem Umfeld arbeiten, werden drastisch sinken

Und es ist sehr interessant, wie hoch die Mindestanforderungen sind - wer kommt rein?

Vielleicht diejenigen, die mehr als eine Million Rubel mit ihrem 2NDFL verdienen, vielleicht zwei oder drei?

Wie werden sie die Bürger für die Zulassung auswählen?

Ich frage mich, ob es möglich sein wird, erst nach der Sortierung in PAMM zu investieren? - Nun, anscheinend ja - sie lassen sie auch nicht rein.

DAS IST ALSO DAS ENDE DER PROSPERIERENDEN UMWELT.

Istder Devisenmarkt nur von Russland abhängig? Die Maklerfirmen sind bereits im Ausland, ebenso die Meta-Quotes, ganz zu schweigen von den Programmierern. Wer wird was dramatisch verlieren. Der Anteil der Schafe am Markt wird einfach kleiner werden, das ist alles. Das heißt, russisches Fleisch.

Obwohl ich nicht bestreite, dass der Wettbewerb um unsere Schafe in den überseeischen Gebieten enorm ist, muss man für die Schafe eines anderen nach den Regeln eines anderen kämpfen. Aber hier liegt die Qualität selbst in einem fairen Kampf noch unter dem Sockel. Wie auch immer, es ist einfacher, fertige Produkte von hier nach dort zu schmuggeln und hier Geld damit zu verdienen.

 
Nikkk:

Istder Devisenmarkt nur von Russland abhängig? Die Maklerfirmen sind bereits im Ausland, ebenso die Meta-Quotes, ganz zu schweigen von den Programmierern. Wer wird was dramatisch verlieren. Der Marktanteil der Schafe wird einfach kleiner werden, das ist alles. Das heißt, russisches Fleisch.

Obwohl ich nicht bestreite, dass die Konkurrenz für unsere Leute in den überseeischen Gebieten enorm ist, muss man für die Schafe eines anderen nach den Regeln eines anderen kämpfen. Aber hier liegt die Qualität selbst in einem fairen Kampf noch unter dem Sockel. Wie auch immer, es ist einfacher, fertige Produkte von hier nach dort zu schmuggeln und hier Geld damit zu verdienen.

Denn jetzt denke ich, dass Forex ist nicht ein Markt, sondern wie Roulette mit Brokerage-Unternehmen auf die Zitate. Zumindest für kleine Spieler. Ich glaube aber auch, dass jeder seine eigene Meinung dazu haben kann. Und die Fürsorge des Staates ist hier völlig unnötig.

Der Grund für diese Besorgnis ist vielmehr die Lobbyarbeit für den heimischen Markt, der ohnehin nichts ist. Das Handelsvolumen ist in den letzten Jahren um mindestens die Hälfte zurückgegangen. Vielleicht mehr.

 
Yuriy Zaytsev:

Das Szenario kann durchaus anders aussehen!

Eines der Szenarien sieht vor, dass alle KÜCHEN geschlossen werden und die Banken das übernehmen.

Das ist keine schlechte Sache, denn jeder, der auf dem Devisenmarkt arbeitet, weiß seit langem, wie die Küchen gegen den Händler arbeiten


Der Bank ist es im Wesentlichen egal, ob der Kunde einen Gewinn oder einen Verlust macht - die Bank verdient an den Provisionen!

Die Bank kann nicht einfach KEIN Geld auf dem realen Markt aufnehmen, sonst wird ihr die Lizenz entzogen :-)

......................

Ist es schlimm, wenn diese Scheiße weg ist?

Zwei Hände für das, was Sie schreiben. Aber das ist unmöglich.

Sie irren sich. Leider für mich. Der Devisenmarkt kann kein Markt für einen kleinen Akteur sein. Klein ist bis zu 100.000 $.

 
Yuriy Zaytsev:

Vielleicht - ich schreibe ein mögliches Szenario

Es liegt keine Anschuldigung vor.

Dies ist das naive Szenario von jemandem, der nichts über den echten Devisenmarkt weiß. Forex ist der Interbankenmarkt, wie viel ist 1 Lot? 100.000 Einheiten der Basiswährung. Und es wird nicht in Teilen verkauft.

Also weniger - nur DCs und keine Makler.

 
Yuriy Asaulenko:

Generell bin ich nach wie vor der Meinung, dass der Devisenmarkt kein Markt ist, sondern eine Art Roulette, das von den DCs auf den Kursen aufgebaut wird. Zumindest für kleine Spieler. Ich glaube aber auch, dass jeder seine eigene Meinung dazu haben kann. Und die Sorge des Staates ist hier völlig unnötig.

Der Grund für diese Besorgnis ist vielmehr die Lobbyarbeit für den heimischen Markt, der ohnehin nichts ist. Das Handelsvolumen ist in den letzten Jahren um mindestens die Hälfte zurückgegangen. Vielleicht mehr.

Wer weiß. Man hat das Gefühl, dass das Land "im Gegenteil" Veränderungen anstrebt. Das heißt, nicht die Auferlegung von Ordnung durch einen eisernen Willen und eine eiserne Hand, die Anpflanzung von strengen Kontrollen und anderen Maßnahmen, die von den Spitzen erwartet werden. Solche Ansätze werden nicht in eine Sackgasse führen. Nämlich dadurch, dass sie nicht die Köpfe der Oberen, sondern die der Unteren umkrempeln. Erreichen der Basis, so dass das Gefühl der "Kontrolle" der Beamten durch die Spitze verschwindet. Es soll ein Umfeld geschaffen werden, in dem sich dieser Bedarf von selbst verringert. Die Spitzengruppe soll dies in einem Zustand des höchsten Wettbewerbs und Drucks mit den Ländern tun, die in Technologie und Wirtschaft überlegen sind.
 
Yuriy Asaulenko:

Im Allgemeinen bin ich immer noch der Meinung, dass der Devisenmarkt kein Markt ist, sondern eine Art Roulette, das von den DCs auf den Kursen aufgebaut wird. Zumindest für kleine Spieler. Ich glaube aber auch, dass jeder seine eigene Meinung dazu haben kann. Und die Fürsorge des Staates ist hier völlig unnötig.

Der Grund für diese Sorgfalt ist vielmehr die Lobbyarbeit für den heimischen Markt, der ohnehin nichts ist. Das Handelsvolumen ist in den letzten Jahren um mindestens die Hälfte zurückgegangen. Vielleicht mehr.

Nochmals. Was nützt eine solche Lobbyarbeit, wenn das meiste davon Küchen und niedrige Depots von Roulettespielern sind. Welche Volumina werden sie geben, wenn sie sich auf unsere Rohstoffmärkte begeben (diese Roulettespieler mit dc-Einlagen).

Mehr Sorge und Wahrheit für die gewöhnlichen Lottospieler. Sie ruinieren sich nicht nur selbst, sondern dieses ruinierte Geld fließt auch nicht in die Staatskasse.

 
Yuriy Zaytsev:

Das Szenario kann durchaus anders aussehen!

Eines der Szenarien ist, dass alle CCs schließen und die Banken ihre Funktionen übernehmen.

Das ist keine schlechte Sache, denn jeder, der am Forex arbeitet, weiß seit langem, wie die Küchen gegen den Händler arbeiten.

wie sie intern keine Mittel abziehen und sich sogar in anderen Küchen überschneiden...


Wissen Sie, ich wollte gar nicht weiter lesen. Stellen Sie sich vor, Sie sind Inhaber eines Maklerunternehmens und erhalten gleichzeitig zwei Aufträge, einen Verkauf über Los 1 und einen Kauf ebenfalls über Los 1.

Ich gehe davon aus, dass Sie diese Transaktionen nicht irgendwo auf der "Interbank" zurückziehen, sondern sie einfach innerhalb Ihres Unternehmens abschließen und den gesamten Gewinn für sich behalten werden. Aber wenn es jemand tut, hält man es aus irgendeinem Grund für eine "Küche". Und was ist der Unterschied zu demjenigen, mit dem Sie Ihr Geschäft abschließen, zu demjenigen, der das entgegengesetzte Geschäft in dasselbe oder in ein anderes Unternehmen einbringt, nur wenn Ihre Geschäfte beim Liquiditätsanbieter zusammengeführt werden?

 
Alexey Viktorov:

Wissen Sie, ich will gar nicht weiter lesen. Stellen Sie sich vor, Sie wären der Inhaber eines Maklerunternehmens und bekämen gleichzeitig zwei Aufträge, einen Verkauf von Los 1 und einen Kauf von ebenfalls Los 1.

Ich würde vermuten, dass Sie diese Geschäfte nicht irgendwo auf der "Interbank" tätigen, sondern sie einfach innerhalb Ihres Unternehmens blockieren und den gesamten Gewinn für sich behalten würden. Aber wenn es jemand tut, hält man es aus irgendeinem Grund für eine "Küche". Und was ist der Unterschied zu demjenigen, mit dem Sie Ihr Geschäft abschließen, zu demjenigen, der das entgegengesetzte Geschäft in dasselbe oder in ein anderes Unternehmen einbringt, nur wenn Ihre Geschäfte beim Liquiditätsanbieter zusammengeführt werden?

Ein Einwohner?

Verdrehen Sie es nicht, das ist nicht alles, was der Mann Ihnen geschrieben hat, das ist einer von ihnen. Es gibt eine Menge Schwindel da draußen, nicht die Marktnotierungen BOA-GA-GA. Und selbst das wäre in Ordnung, dickhäutige und erfahrene Kunden schaffen es sogar, so zu überleben. Wenn sie ehrlich gezahlt haben.

Jeder, der im Devisenhandel tätig ist, weiß sehr gut, wie die Küchen gegen den Händler arbeiten.

Sie fragen nicht nach einer Rechtfertigung für ihr Handeln. Sie können für immer gesperrt werden.

Das Thema https://forum.mql4.com/ru/45298, eines davon, kommt mir in den Sinn.

Die letzten fünf Worte des zweiten Beitrags sind besonders witzig.

Откуда берутся не рыночные котировки? ) (Александр) - MQL4 форум
Откуда берутся не рыночные котировки? ) (Александр) - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Откуда берутся не рыночные котировки? ) (Александр) - MQL4 форум
 
Yuriy Zaytsev:

Das Szenario kann durchaus anders aussehen!

zum Beispiel eines der Szenarien - alle Küchen werden geschlossen und die Funktion wird an die Banken übertragen.

Das ist keine schlechte Sache, denn jeder, der auf dem Devisenmarkt arbeitet, weiß seit langem, wie die Küchen gegen den Händler arbeiten

Wie sie intern keine Mittel abziehen und sich sogar in anderen Küchen überschneiden ...

Wie sie manchmal die Gewinne nicht auszahlen!

das ist nur die Schließung der Küchen - das wird eine gute Sache sein!

--

Die Banken werden ihren Kunden einige Beschränkungen auferlegen - zum Beispiel eine Mindesteinlage von 10.000 oder 50.000 Dollar.

vielleicht eine Obergrenze für die Hebelwirkung usw. vielleicht auch andere Maßnahmen.

Die Kaution wird nicht in der Küche, sondern auf der Bank hinterlegt.

Der Bank ist es eigentlich egal, ob der Kunde einen Gewinn oder einen Verlust macht - die Bank verdient an den Gebühren!

Die Bank kann nicht einfach KEIN Geld auf dem realen Markt abheben, sonst entzieht sie ihm die Lizenz :-)


Die Bank wird z.B. keinen virtuellen Händler installieren; dies ist ein Software-Tool, das jedem bekannt ist, der weiß, was es bedeutet, gegen einen Kunden zu arbeiten.

Dies ist der Fall, wenn ein weniger erfolgreicher Händler in eine spezielle Gruppe eingestuft wird - und zum Beispiel ein Modul auf ihn angesetzt wird, das Requotes und andere unangenehme Funktionen erzeugt

Zum Beispiel verlangen sie ständig einen neuen Preis, obwohl sich der Preis nicht geändert hat, sie bieten die schlechtesten Preise an und so weiter.

ich hatte Zugang zur internen Virtual dealer Dokumentation! diese Dokumentation ist nur für Händler verfügbar - man kann sie dort sehr cool und schön einrichten!

die wichtigste coole Sache ist, dass der virtuelle Händler bringt einen Gewinn zu jeder Küche !!! da es gegen den Händler arbeitet

Es steht in der Dokumentation geschrieben - wenn Sie einen virtuellen Händler kaufen, werden Sie die Kosten schnell wieder einspielen und einen höheren ROI erzielen, als wenn Sie ihn nicht nutzen!

---


und wäre es schlimm, wenn diese Scheiße verschwinden würde?

Sind Sie sicher, dass die Banken keine Küchen sind, meine Erfahrung sagt etwas anderes. Sowohl requotes als auch virtuelle Händler alles ist möglich in einer Bank.

Das Problem ist, dass die DC mit dem Namen der Bank keine Bank ist, sondern nur eine Tochtergesellschaft der Bank, die sowohl in der Verantwortung als auch in der Strategie für den Gewinn unabhängig ist. Sie wird nur deshalb als Tochtergesellschaft betrachtet, weil die Gründer dieselben sind wie in der Bank.

Ansonsten kann es sich auch um eine Bank handeln. Aber die Überschneidung zwischen den Kunden eines Maklerunternehmens (Matching) ist kein Hinweis auf eine Küche. Schließlich kümmert sich die Maklerfirma darum, eine Gegenpartei für Ihren Auftrag zu finden. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Gegenpartei innerhalb oder außerhalb des Landes ist.