Interessant und humorvoll - Seite 2967

 


 
Willkommen auf dem Markt der Kryptowährungen - es ist unmöglich, sie zu verbieten, und schwierig, sie zu regulieren
 
Igor Konyashin:

In Dänemark zahlen die Banken den Hypothekarkreditnehmern Zinsen. Negative Zinssätze haben die Situation auf den Kopf gestellt.

Der Däne Hans-Peter Christensen hat im letzten Quartal 249 DKK (38 $) von der Bank erhalten, anstatt Zinsen für ein Hypothekendarlehen zu zahlen, das er vor 11 Jahren aufgenommen hatte. Tatsache ist, dassder Zinssatz für sein Darlehen Ende 2015 ohne Gebühren -0,0562 % betrug. "Meine Eltern sagten, ich solle diese Quittung einrahmen, um künftigen Generationen zu beweisen, dass dies wirklich passiert ist", sagt Christensen.

Schwachsinn
 
Yuriy Zaytsev:


wenn dies umgesetzt wird

Interesse an der Near-Forex-Umgebung - d.h. diejenigen, die nicht am Handel, sondern an der Vermittlung verdienen

Die Gewinne von Maklerfirmen + MetaQuotes + freiberuflichen Entwicklern + allen, die in diesem Umfeld arbeiten, werden drastisch sinken

Und es ist sehr interessant, wie hoch die Mindestanforderungen sind - wer kommt rein?

Vielleicht diejenigen, die mehr als eine Million Rubel auf ihre persönliche Einkommensteuer (2NDFL) oder zwei oder drei verdienen?

Wie werden sie die Bürger für die Zulassung auswählen?

Ich frage mich, ob es möglich sein wird, erst nach der Sortierung in PAMM zu investieren? - Nun, anscheinend ja - sie lassen sie auch nicht rein.

DAS IST ALSO DAS ENDE DER PROSPERIERENDEN UMWELT

Vielleicht werden sie zu den FORTS gehen...
 
Танк "Армата" в будущем будет беспилотным
Танк "Армата" в будущем будет беспилотным
  • 2016.04.18
  • ria.ru
МОСКВА, 18 апр — РИА Новости, Сергей Сафронов. Новейший российский танк "Армата" станет беспилотным, сообщил в интервью РИА Новости гендиректор корпорации "Уралвагонзавод" (УВЗ) Олег Сиенко. "Беспилотная "Армата" — это машина будущего, мы не сомневаемся. В этом уверены и мы, и военные", — сказал Сиенко. Глава корпорации напомнил, что у УВЗ уже...
 
Yuriy Zaytsev:

Dies ist höchstwahrscheinlich der versteckte Zweck dieser Regierungsvereinbarung

FORTS RTS

Ablenkung der Bürger von den Dollarumsätzen

Kaufen Sie Aktien russischer Unternehmen und handeln Sie mit ihnen --- es gibt keine Beschränkungen dafür.

und es wird für die Armen durchaus erschwinglich sein!!!

Sie haben sogar neue Slogans erfunden:


Sie haben kein Geld für den Devisenhandel - kein Problem - kaufen Sie bei uns eine Sberbank-Aktie zu 0,07 Kopeken!

Kaufen Sie jetzt eine Aktie der Sberbank - für 0,07 Kopeken. Am Ende Ihres Lebens werden Sie 0,14 Kopeken besitzen!

Um die Bürger vom Dollar-Umsatz abzulenken, genügt es, Investitionen in Rubel statt in Dollar zu akzeptieren. Der Wert russischer Aktien soll in Rubel statt in Dollar angegeben werden.
 
Alexey Viktorov:
Um die Bürger vom Dollarumsatz abzulenken, genügt es, Investitionen in Rubel statt in Dollar zu akzeptieren. Der Wert russischer Aktien soll in Rubel statt in Dollar angegeben werden.
Oder den Dollar den "amerikanischen Rubel" zu nennen!
 
Budgets in der IT-Branche oder Öl sind eine Sache, aber Aktien russischer Unternehmen sind etwas ganz anderes. Und man muss kein Öl gegen Rubel tauschen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Oder nennen Sie den Dollar den "amerikanischen Rubel"!
Ich habe erst jetzt eine Ungenauigkeit in meinen Worten bemerkt. Ich sollte klarstellen, dass ich von Investitionen in russische Unternehmen spreche, und zwar nur in russische Unternehmen und keine anderen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Oder nennen Sie den Dollar den "amerikanischen Rubel"!