Interessant und humorvoll - Seite 2841

 
Alexandr Bryzgalov:

Eine Entdeckung gemacht ))

"Oh, wie viele wundersame Entdeckungen
Der Geist der Erleuchtung
Und Erfahrung, ....".

AS Puschkin


Und wenn Sie auch einen Blick in die Hilfe(Benutzerhandbuch) werfen... :)))

Liste der Hotkeys:

Hauptmenü MetaEditor => Hilfe => Hilfe (diese Taste drücken, nicht F1) => MetaEditor /Benutzeroberfläche / Hotkeys


P./S. Für den Fall der Fälle möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich im Abschnitt "Smart Controls" dieses Leitfadens noch weitere coole Tricks entdeckt habe. Wenn Sie sie nicht kennen, können sie sich als nützlich erweisen.

 
Vasiliy Sokolov:

So, so.

Im Allgemeinen ist es rentabel, in Immobilien zu investieren, solange man alles in der Hand hat. Die Rechnung ist einfach: Im Laufe der Zeit werden Immobilien nicht billiger, sondern steigen sogar im Wert und decken mindestens die Inflation im Lande (10-12 % pro Jahr). Es gibt kurzfristige Abschwünge von 3, 5 Jahren, aber die Inflation macht alles wieder wett. Durch den Kauf von Immobilien schützen wir uns also vor der Inflation und haben einen effektiven Jahreszins von 10-12 %. Darüber hinaus vermieten wir auch Immobilien und erwirtschaften aus diesem Geschäft ebenfalls 8-10 % pro Jahr. Das Ergebnis ist, dass wir 20 % pro Jahr erhalten, ohne etwas zu geben. Meiner Meinung nach ist das nicht schlecht.

Dies ist in jedem Unternehmen erforderlich, nicht nur im Immobilienbereich.
 

zum ersten Mal in der Geschichte sind wir erfolgreich gelandet).

wir sind mit dem Hintern auf dem Boden geflogen ))


 
.
В США пересмотрят самое масштабное дело об инсайдерской торговле
  • 2015.12.22
  • www.interfax.ru
Москва. 22 декабря. INTERFAX.RU – Комиссия по ценным бумагам и биржам (SEC) США смягчила подход к делу об участии хедж-фонда SAC Capital Advisors и его основателя Стивена Коэна в самой масштабной схеме инсайдерской торговли в истории США, пишет The Wall Street Journal. После более чем двухлетнего перерыва SEC уточнила обвинения, предъявляемые...
 

Über den Winter:

Nasser Winter

 
Karputov Vladimir:

Über den Winter:

Der Weihnachtsmann, der seine Position aufgibt.
 
 
Pavel Gotkevitch:
Ich erinnere mich. Es gab Einrichtungen wie das "Pionierhaus", in dem jeder kostenlos einen Beruf oder eine andere interessante Tätigkeit erlernen konnte. Die Kindheit war heiter, man dachte über nichts nach und musste nicht wissen, was ein "Dollar" ist. Karikaturisten verspotteten das Bild des Dollars und des Kapitalismus im Allgemeinen in verschiedenen Hypostasen. Unbemerkt fanden sie sich in den Armen eines Kapitalismus wieder, der sich "Marktwirtschaft" nennt.
 
Pavel Gotkevitch:
So viel zur Doppelmoral
 
Wenn Träume wahr werden.
В Тунисе обнаружено озеро посреди пустыни
В Тунисе обнаружено озеро посреди пустыни
  • 2014.08.02
  • ria.ru
МОСКВА, 2 авг — РИА Новости. В Тунисе пастухи обнаружили озеро, которое появилось посреди пустыни в 25 километрах от города Гафса, сообщает The independent. Загадочное озеро появилось три недели назад. Ученые пока не могут объяснить, каким образом оно образовалось, хотя есть вероятность, что озеро появилось в результате сейсмической активности...