Interessant und humorvoll - Seite 2738

 
 
Es gab den Aktienhandel mit proportionalen Positionen, dann kam mt mit jeder Position separat. dann kam mt5 und weder hier noch dort... vergnügt.... Ich habe mich geirrt. Ursprünglich wurde in der klassischen Version beim Schließen einer Position der offene Preis neu berechnet, und man konnte eine Position mit einer Mindestmenge weit über die historischen Höchst- und Tiefstwerte hinaus erstellen. .... während in Five ein solcher Trick nicht funktionieren wird (Gott bewahre, niemand sollte beim Handel erwischt werden) .... der Pegel bleibt an einer Stelle, wenn Sie die Position verringern, beißt er ein wenig von der bestehenden Position ab.... aber das Beste daran ist, dass es jetzt unmöglich ist, zwei profitable Positionen zu halten - sogar auf zwei Konten...
 
Facebook ist großartig, gestern und vorgestern wurde die Marke von 1.000.000 Zugriffen pro Tag überschritten, und jetzt sind sie da...und ziehen die Lutscher auf.... Ich sage, wir geben ein Angebot ab... eine Woche lang keine Besuche... oder es ist keine Demokratie...
 

Und möge das GEP am Montag fallen :-))))))))))))))))))

TR bei +8% Einlagenhöhe

Ich frage mich - wie viel wird der "Broker" am Montag schließen :-)))

 
Schnitt Usyotaki........
 
elliot
 
 

# Politik stoppen

 
Stellen Sie Ihre schönen Konzerte ein, egal in welcher Sprache Sie sie besuchen. Auf die Freundschaft zwischen den Völkern und die Erweiterung des Horizonts!
 

Ein japanischer Händler, der keine Finanznachrichten liest, hat in nur 24 Stunden 34 Millionen Dollar verdient.

Ein anonymer japanischer Händler, der unter dem Spitznamen CIS arbeitet, hat über Nacht rund 34 Millionen Dollar mit dem Zusammenbruch der asiatischen Aktienmärkte verdient, schreibt Siliconrus.

Der Händler liest keine Finanznachrichten, sondern arbeitet nach seiner eigenen Methodik, die auf der Analyse der Wechselkurse beruht, und vertraut auf seine eigene Intuition.

Bereits am 12. August 2015 bemerkte die CIS eine ungewöhnliche Dynamik, einen Trend auf dem japanischen Aktienmarkt: Der Markt hatte sich nicht vom Ausverkauf der Wertpapiere und Kontrakte der vorangegangenen Sitzung erholt. Die Folge war, dass der Börsenindex zu fallen begann.
Der Händler beschloss, 200 Short-Futures-Kontrakte auf einmal zu verkaufen, und verkaufte in der folgenden Woche weitere 1300 Short-Futures-Kontrakte. Die CIS las keine Finanznachrichten und analysierte nicht die Auswirkungen der Lage in China oder der Ölpreise auf den Handel, sondern hielt sich an die einzige Regel: alles verkaufen, was andere auch verkaufen.
Als das Volumen der von anderen Börsenmaklern verkauften Leerverkäufe von Futures überschritten war, begann die CIS, auch eigene Futures zu verkaufen. Beachten Sie, dass sich der Begriff "Short Futures" auf die Erwartung eines Gewinns bezieht, wenn der Wert des Kontrakts sinkt. Der Gewinn bei solchen Geschäften hängt davon ab, dass der Kontrakt zum aktuellen, hohen Preis verkauft und derselbe Kontrakt zu einem niedrigeren Preis gekauft wird. Die Risiken bei "Short Futures" sind hoch, aber auch die Gewinne können sehr hoch sein.
Am 21. August 2015 verzeichnete die NIkkei-Börse weiterhin einen Rückgang, und die CIS wurde weiter gehandelt. Dieses Mal kaufte und verkaufte der Händler keine Futures, sondern handelte gegen den Trend. Sobald an der Börse Panik ausbrach, begann die GUS, Kontrakte zum Mindestpreis zu kaufen.
Am Ende eines einzigen Tages konnte CIS etwa 34 Millionen Dollar verdienen. Die Vorbereitungen für diesen Tag dauerten jedoch etwa zwei Wochen. Als Beweis für die Gültigkeit seiner Worte zeigte CIS Bloomberg Kopien seiner Transaktionen für den oben genannten Zeitraum.