Interessant und humorvoll - Seite 2705

 
Anatoli Kazharski:
Wir könnten es auftürmen und zum Mars schicken. Lassen Sie sie nur für die Motoren bezahlen. )))
Das Telefon wurde zuerst von der amerikanischen Bell erfunden, nicht von der russischen Popov....
 
Anatoli Kazharski:

Der Haushalt einer amerikanischen Stadt, New York, überstieg 2015 das BIP der gesamten Russischen Föderation.....
 
Дмитрий:
Das Telefon wurde zuerst von dem Amerikaner Bell erfunden, nicht von dem Russen Popov....

Wie wäre es damit? ))

Das Telefon wurde zuerst von dem Amerikaner Popov und nicht von dem Russen Bell.... erfunden.

 
Дмитрий:
Der Haushalt einer amerikanischen Stadt, New York, überstieg 2015 das BIP der gesamten Russischen Föderation.....

Hier ist McCartney ))

 
Дмитрий:
Sie werden in Ihren Hausschuhen unter der Bank durchpusten. )))
 
Alexandr Bryzgalov:

Hier ist McCartney).

Ganz im Ernst. Der Haushalt von New York beläuft sich für dieses Jahr auf etwas mehr als eine Billion Dollar. Das BIP der russischen Regierung für dieses Jahr liegt unter diesem Wert.

Sind Sie beleidigt? Nun, es ist nicht meine Schuld...

 
Дмитрий:

Ganz im Ernst. Der Haushalt von New York beläuft sich für dieses Jahr auf etwas mehr als eine Billion Dollar. Das BIP der russischen Regierung für dieses Jahr liegt unter diesem Wert.

Sind Sie beleidigt? Nun, es ist nicht meine Schuld...

noch ein McCartney ))


 
Дмитрий:

beleidigt? Nun, es ist nicht meine Schuld...

Nein, das ist es nicht. Sie sind derjenige, der sich beleidigt fühlt. Es ist ein Kurzschluss. Was steht im übrigen im Handbuch? ))
 
Дмитрий:
Das Telefon wurde zuerst von dem Amerikaner Bell erfunden, nicht von dem Russen Popov....
Nun... die deutschen Patrioten haben eine andere Meinung zu diesem Thema, sie glauben, dass F. Reis das Telefon erfunden hat.
 
Dmitry Fedoseev:
Nun... die deutschen Patrioten haben eine andere Meinung zu diesem Thema, sie glauben, dass F. Reiss das Telefon erfunden hat.
Das wusste ich nicht - das muss ich mal googeln.