Interessant und humorvoll - Seite 2678

 
 
Ein Physiker, ein Ingenieur und ein Mathematiker nehmen an dem Experiment teil. Jede
in einem Raum mit einer Dose Bohnen eingesperrt sind.
Nach drei Tagen öffnen die Forscher abwechselnd die Türen.
Im ersten Raum finden sie einen zufriedenen Physiker, der den Boden bedeckt
und die Wände mit Formeln. Die Dose wird ordentlich geöffnet. Auf die Frage, wie
er hat es getan, antwortet er:
- Oh, ich habe gerade eine Last an die Spannungspunkte angelegt.
Im nächsten Raum sitzt ein Ingenieur in der Ecke, und neben ihm steht ein zerlegter
jar. Auf die Frage, wie er sie geöffnet hat, antwortet er:
- Ich habe es bis zum Äußersten getrieben.
Schließlich wird eine dritte Tür geöffnet.
Da sitzt ein Mathematiker auf dem Boden, umarmt das Glas, schaukelt hin und her und murmelt:
- "Angenommen, das Glas ist offen, angenommen, das Glas ist offen,
Angenommen, das Glas ist offen."
 

Großstädte von oben fotografieren

Vincent Laforet - Storehouse
Vincent Laforet - Storehouse
  • www.storehouse.co
Filmmaker (DGA Director) Photographer, Producer, Entrepreneur, Teacher, Advisor & Very Very Proud Father of two. NYC & LA
 

 
Timur Gatin:

Transistoren sind eine Sache der Vergangenheit.
 
Oder so - verrucht, verrucht

 
Vitalie Postolache:
Ein Physiker, ein Ingenieur und ein Mathematiker nehmen an dem Experiment teil. Jede
in einem Raum mit einer Dose Bohnen eingesperrt sind.
Nach drei Tagen öffnen die Forscher abwechselnd die Türen.
Im ersten Raum finden sie einen zufriedenen Physiker, der den Boden bedeckt
und die Wände mit Formeln. Die Dose wird ordentlich geöffnet. Auf die Frage, wie
er hat es getan, antwortet er:
- Oh, ich habe gerade eine Last an die Spannungspunkte angelegt.
Im nächsten Raum sitzt ein Ingenieur in der Ecke, und neben ihm steht ein zerlegter
jar. Auf die Frage, wie er sie geöffnet hat, antwortet er:
- Ich habe es bis zum Äußersten getrieben.
Schließlich wird eine dritte Tür geöffnet.
Da sitzt ein Mathematiker auf dem Boden, umarmt das Glas, schaukelt hin und her und murmelt:
- "Angenommen, das Glas ist offen, angenommen, das Glas ist offen,
"Angenommen, das Glas ist offen."
Du, meine Liebe, hast noch nie einen echten Mathematiker in deinen Augen gesehen.... Es ist eine klassische Gemüse mit starren Argumentation formale Logik, gefangen in einem Labyrinth der Fixierung, während die realen Mathematiker eine solche Logik ist nur ein Anhängsel der dialektischen Vernunft.
 

Serie Außergewöhnliche Skulpturen der Welt

De Vaartkapoen

Sehen Sie sich die Karten hier an:

 
 
In Mexiko zahlen die Menschen Geld dafür, dass sie auf der Straße einen Stromschlag bekommen, und ein solcher Dienst kostet zwischen 2 und 4 Dollar. Das für den Stromschlag verwendete Gerät ist ein kleiner Kasten mit sechs AA-Batterien und einem Transformator, der die Spannung steuert, die bis zu 100 Volt betragen kann. Stromschläge sind in Mexiko sehr beliebt, vor allem in Nachtclubs und Bars, weil sie einen Adrenalinstoß auslösen und eine berauschende Wirkung auf den Menschen haben. Manche Menschen vergleichen den Schock eines Stromschlags mit dem Einstecken der Finger in eine Steckdose.