Interessant und humorvoll - Seite 2647

 
Alexandr Murzin:
Ohne Taschenlampe ist das teuer.

Der Wunsch des Kunden ist für den Entwickler Gesetz!

OTM Technologies Ltd. präsentiert einen innovativen Prototyp des Phree smart pen mit Bi-Flashlight!

Zum Aufladen der Bi-Laterne liegt dem Stift ein zusätzliches Ladegerät mit einem Lederband bei.

Das Gerät wiegt 12,7 kg (mit Gurt).


 
Das ist eine andere Geschichte. Wo kann man sie kaufen?
 

Wie man Huawei richtig ausspricht (siehe ab 2:33)

 
Alexandr Murzin:
Das ist eine andere Geschichte. Wo kann man sie kaufen?
Ich glaube, dass Sie als Urheber der Innovation es mehr als verdient haben, dieses Produkt kostenlos zu erhalten.

Kontakt OTM Technologies Ltd. (Tel-Aviv, Israel). Wenn Sie Fragen haben, sagen Sie: "Ich komme von Pascha!" - Das sollte genügen. Viel Glück!
 
Vitalie Postolache:

Ein bisschen Blödsinn:

5 Kopeken = die Wurzel aus 25 Kopeken = die Wurzel aus einem Viertel eines Rubels = 0,5 Rubel = 50 Kopeken

Rubel/Kopeken funktioniert nicht
 
Ivan Vagin:
Rubel/Kopeken zählen nicht.

Das stimmt, Ivan, das tut es nicht.

Denn 5 Kopeken = die Wurzel aus 25 Kopeken = die Wurzel aus einem Viertel Rubel = 0,5 Rubel = 50 Kopeken ist reine Spitzfindigkeit!

Allgemein gesprochen:

Und wenn ich mich irre, so möge mich die strenge Bestrafung der ordentlichen und korrespondierenden Mitglieder der Russischen Akademie der Wissenschaften treffen!

 
Karputov Vladimir:

Wie man Huawei richtig ausspricht (siehe ab 2:33)

Hier ist ein lustigeres Video. ))

 
Pavel Gotkevitch:

Das stimmt, Ivan, das tut es nicht.

Denn 5 Kopeken = die Wurzel aus 25 Kopeken = die Wurzel aus einem Viertel Rubel = 0,5 Rubel = 50 Kopeken ist reine Spitzfindigkeit!

Ganz allgemein gesprochen,

Und sollte ich mich irren, so möge ich durch eine strenge Bestrafung der derzeitigen Mitglieder und korrespondierenden Mitglieder der Russischen Akademie der Wissenschaften bestraft werden!

Ist das nicht eine zu harte Strafe für das Unrecht, das tatsächliche Mitglieder begehen...
 
Wer kann beweisen, dass 2*2=5 ist?
 
Alexandr Murzin:
Wer kann beweisen, dass 2*2=5 ist?

Das ist wie zwei Finger.

In der 3. Zeile steht 5 zum Quadrat, nicht 5, sonst ist es nicht dasselbe ;)

Die Zeichen wurden hier ignoriert, aber irgendwo teilten sie -36 und -45...