Interessant und humorvoll - Seite 2646

 
 
Alexandr Bryzgalov:
Das wird nicht funktionieren.
Das hat sie bereits. Mehr als 13.000 Bestellungen in wenigen Tagen.

https://www.kickstarter.com/projects/1958554063/phree-make-the-world-your-paper/video_share
 
Pavel Gotkevitch:
Sie ist bereits im Gange. Mehr als 13.000 Bestellungen in wenigen Tagen.

Ich frage mich, ob es wirklich möglich ist, solche Geräte für 100.000 zu produzieren.

Mal sehen, was sie sich 2016 einfallen lassen. ;)

 
Pavel Gotkevitch:
Es läuft bereits. Mehr als 13.000 Bestellungen in wenigen Tagen.

https://www.kickstarter.com/projects/1958554063/phree-make-the-world-your-paper/video_share

), sind Fans aller möglichen Neuerungen, sie halten nicht lange durch, sie brauchen das Ding nicht, es fehlt etwas, und das Telefon ist darin überflüssig.

es ist nicht bequem zu benutzen.

 
Alexandr Bryzgalov:
), sie sind Fans, sie werden nicht lange durchhalten, sie brauchen das Ding nicht, es fehlt etwas, und das Telefon ist darin überflüssig.
Außerdem habe ich nicht bemerkt, dass dieser Stift das Äquivalent zu "linke Maustaste drücken und halten" ist.
 
 Alexandr Bryzgalov:

), sie sind Fans aller möglichen Neuheiten, sie werden nicht lange durchhalten, sie brauchen dieses Ding nicht, es fehlt etwas, und das Telefon darin ist sogar überflüssig.

Es ist nicht bequem zu benutzen.

Karputow Wladimir:
Das Wichtigste ist, dass man diesen Griff nicht braucht und ihn auch nicht benutzen muss.
Nun, vor der Veröffentlichung der Serie wird wahrscheinlich noch etwas hinzugefügt werden. Das kabellose Aufladen wurde übrigens bereits hinzugefügt (bisher nur in Prototypen).

Und der Preis der Serie wird wahrscheinlich erschwinglicher sein. Ich stimme zu, dass der heutige Preis für die Vorbestellung ziemlich hoch ist.
 
Alexandr Bryzgalov:

), sind Fans aller Arten von Neuheiten, sie werden nicht lange halten, sie brauchen dieses Ding nicht, etwas fehlt, und das Telefon in ihm überhaupt unnötig.

Es ist nicht bequem zu benutzen.

Das Gerät hat kein Telefon, sondern nur ein Headset, mit dem man natürlich nicht über die Freisprecheinrichtung sprechen kann, so dass es nicht so praktisch ist. Aber es ist bequem, schnell etwas zu zeichnen oder mit der Hand zu schreiben und Text zu erkennen.

Das Problem ist, dass ich den Stylus für alte resistive Touchtabs vermisse, er ist viel genauer als der Finger auf dem kapazitiven Touchscreen und es ist schade, dass solche "Stifte" unverhältnismäßig teuer sind...

Karputow Wladimir:
Außerdem habe ich nicht bemerkt, dass dieser Stift ein Analogon zu "linke Maustaste drücken und halten" ist.

Die Spitze, die der Spitze eines gewöhnlichen Stifts ähnelt, ist die linke Maustaste. Wenn es also eine Taste gibt, kann sie so lange gedrückt werden, wie Sie möchten.

 
Vitalie Postolache:


Die Spitze, die der Spitze eines gewöhnlichen Stifts ähnelt, ist die linke Taste der Maus, und wenn es eine Taste gibt, kann sie so lange gedrückt werden, wie Sie möchten.

Das ist richtig. Es gibt eine linke und eine rechte Maustaste, und dann gibt es noch etwas anderes.





Dies ist der eigentliche Sensor.



Und das ist ihr Fall.

 
Pavel Gotkevitch:

Das ist richtig. Es gibt sowohl eine linke als auch eine rechte Maustaste und noch etwas anderes.





Dies ist der eigentliche Sensor.



Und das ist ihr Fall.

Die Tatsache, dass es eine linke und eine rechte Taste gibt, ist gut. Es bleibt zu wissen, die Auflösung - zum Beispiel, so eine schwierige Aufgabe bei der Arbeit auf einem Tablet - in MetaTrader 4, um die Größe des Chart-Fensters zu ändern (Sie müssen die linke oder untere Grenze ziehen).
 
Ohne den Brenner ist das teuer.