Interessant und humorvoll - Seite 2552

 
 
 
 
Somm:

Ich frage mich: Wenn ich etwas poste, das die ukrainische Politik verunglimpft, werde ich mit Sicherheit gesperrt, aber werden sie mich auch für etwas sperren, das die russische Politik verunglimpft?

Oder ist es wahrscheinlicher, dass man mich verbannt, weil ich die Würde UNSERES Landes verteidigt habe?

 

Gestern zeigte mein Sohn auf seinem Smartphone ein Programm namens JEEN. Wenn Sie eine beliebige Figur vom Chupacabra bis zu Bill Gates erraten, wird er die Leitfragen erraten. Eine Regel=) Ehrlich antworten=)

Ich würde raten... Ich habe gestern zwei Stunden lang versucht, ihn zu täuschen, jeder hat diesen Shaitan erraten=)

akinator free heißt das Programm

 
Myth63:

Gestern zeigte mein Sohn auf seinem Smartphone ein Programm namens JEEN. Wenn Sie eine beliebige Figur vom Chupacabra bis zu Bill Gates erraten, wird er die Leitfragen erraten. Eine Regel=) Ehrlich antworten=)

Ich würde raten... Ich habe gestern zwei Stunden lang versucht, ihn zu täuschen, jeder hat diesen Shaitan erraten=)

Akinator free nennt sich das.

Leider ist er völlig unwissend über die Nebenfiguren aus literarischen Büchern, und aus dem Zeichentrickfilm hat man nicht otgodal.

Aber wie eine Frau, Geliebte, Nachbarin, - rät auf Feuer.

 
 
AlexeyVik:

Ich frage mich: Wenn ich etwas poste, das die ukrainische Politik verunglimpft, werde ich mit Sicherheit gesperrt, aber werden sie mich auch für etwas sperren, das die russische Politik verunglimpft?

Oder ist es wahrscheinlicher, dass man mich verbannt, weil ich die Würde UNSERES Landes verteidigt habe?

Sie sollten sie in die Scharia schicken. Sie sollen sich selbst aufklären.
 
Im Vorfeld der Markteinführung der Apple Watch haben britische Universitäten die Verwendung von Smartwatches während Prüfungen verboten
Британские вузы в преддверии релиза Apple Watch запретили «умные» часы на экзаменах
Британские вузы в преддверии релиза Apple Watch запретили «умные» часы на экзаменах
  • 2015.02.08
  • Александр Насонов
  • inforesist.org
В преддверии начала продаж Apple Watch британские университеты запретили использование «умных» часов во время экзаменов, пишет . Преподаватели обеспокоены широким распространением нового типа электронных устройств, которые можно использовать и как калькулятор, и шпаргалку с выходом в интернет. Для того, чтобы проверяющим не пришлось...
 
Somm:
Im Vorfeld der Markteinführung der Apple Watch haben britische Universitäten die Verwendung von Smartwatches während Prüfungen verboten
Und was werden dieselben Universitäten tun, wenn der Computer im Gehirn implantiert ist? Werden sie verlangen, dass man ihre Köpfe abschraubt und im Klassenzimmer zurücklässt?