Interessant und humorvoll - Seite 2523

 
abolk:

Ausländer (in Ihren Worten Neandertaler) verstehen mit wenigen Ausnahmen den Humor von Nicht-Ausländern (in Ihren Worten Russen).

Und der Humor ist, dass Sie keinen Humor verstehen.

Warnende Schlussfolgerung: Sie sind kein Russe.

Eindeutig - entweder aus Lemberg, oder ... Ich kann mich nicht an ihre Städte erinnern ... obwohl ich selbst ein ethnischer Khokhol bin ... :-)))
 
abolk:

Ausländer (in Ihren Worten Neandertaler) verstehen mit wenigen Ausnahmen den Humor von Nicht-Ausländern (in Ihren Worten Russen).

Und der Humor ist, dass Sie keinen Humor verstehen.

Warnende Schlussfolgerung: Sie sind kein Russe.

Wenn Sie Ihren Sinn für Humor auf die Probe stellen wollen, müssen Sie das nicht:

Ein Dorf im Westen der Ukraine, in den 30er Jahren des zwanzigsten Jahrhunderts.

Ein Mann ging zur Krypta und zögerte, das Wasser zu trinken.

Ein Großvater sah dies, lief auf ihn zu und stellte ihn zur Rede:

- Mann, trink nicht! Die Moskauer haben das Wasser weggenommen!

- Was sagen Sie dazu?

- Ich sagte: Trink langsam, das Wasser ist kalt, deine Kehle ist kalt.

 
FAQ:

Wenn Sie Ihren Sinn für Humor ausprobieren wollen, lassen Sie es lieber bleiben:

- hallo, didoo...

- Hallo, Spionin...

- Ich bin kein Spion... Ich bin ein guter Kerl... ?

- Du bist gut, aber du bist sehr schwarz... :-)))

 
Zwei Polizisten und ein Hund sind unterwegs. Der eine sagt zum anderen:
- Mal sehen, ob unser Rex zwei oder einen Hund hat?
Sie werden seine Pfote heben - eine.
- Mikolo, warum hast du dir diese Frage gestellt?
- Gerade hat ein Mann auf Rex gesagt, dass er ein Hund mit zwei Schwänzen ist.
 
Früher gab es eine richtige Filiale...
 
TheXpert:
Früher gab es eine richtige Filiale...
bis sie auftauchten ....
 
zoritch:- Du bist gut, aber du bist ein sehr schwarzer ... :-)))
Sie sind sehr schwarz :-))) zumindest in der unteren Wolga verwendet, um zu sagen))
 
FAQ:
eifrig - zumindest flussabwärts der Wolga sagte man früher, dass ))))
Verzeihen Sie uns, wir waren noch nie dort... :-(((
 
FAQ:

Wenn Sie Ihren Sinn für Humor testen wollen, lassen Sie es lieber bleiben:

Der Wecker des koreanischen Handys spielte eine seltsame Melodie eines französischen Komponisten.
Nikolai Wassiljewitsch wachte auf, streckte sich sanft auf dem deutschen Bett unter der warmen polnischen Decke. Er stand auf, seine Füße fanden weiche tschechische Hausschuhe.
Er warf sich einen italienischen Bademantel über die Schultern und machte sich auf den Weg ins Badezimmer mit finnischen Sanitäranlagen.
Er nahm eine Tube mit spanischer Zahnpasta heraus, putzte sich die Zähne mit einer schwedischen Zahnbürste. Er wusch sich, wobei er den Geruch französischer Seife wahrnahm.
Rasiert mit einem amerikanischen Rasierapparat,nach derRasur polnisches Gesichtsgel aufgetragen .
Wasser in einem schwedischen Wasserkocher gekocht, brasilianischen Kaffee mit belgischer Zartbitterschokolade getrunken
.
Zog
einen italienischen Anzug an, parfümierte sich mit französischem Eau de Cologne, verließ die Wohnung und schloss die Tür mit zwei englischen Schlössern ab.
Steigte in ein japanisches Auto, schaltete einen japanischen Empfänger ein, stellte einen
Europe-Plus-Radiosender ein, der englische Liederausstrahlte.
Fuhr die russische Straßehinunter, fluchte auf russisch , fuhr um russische Schlaglöcher und Bodenwellen.
Auf dem Weg dorthin hielt ich beiMcDonald' s an und kaufte zweiBig Tastiesund eineCoca-Cola.
Im Büro angekommen, stellte das Auto in ein sicheres Parkhaus mit Schweizer Alarm und kanadischem Videoüberwachungssystem.
Ging
den finnischen Aufzughinauf, betrat das Büro mit einem Schild "MerchandisingDepartment ", schaltete einen chinesischen Laptop Lenovo mit amerikanischem Betriebssystem "Windows" ein, ging zu dem von AmerikanerngeschaffenenInternet,
gab in englischen Buchstaben web-adr

"WIR NICHT GIVE DER WESTEN ARBEIT RUSSLAND!"

 
Es war nur eine Anekdote.