Interessant und humorvoll - Seite 2445

 
 

AndreiFAN, 2014.09.01 17:35

Es ist nicht ungewöhnlich, dass die ToR eines Roboters aus 20 Seiten Text bestehen...

Aber hier ist ein TOR für eine ATOMBOMBE. Wirklich. Geschichte. Ein Blatt A4)))

http://wsyachina.narod.ru/history/coretaming_3/tth.html


 
 
 
Das Pfund und der Dollar sitzen an der Börse.
Die Tür schwingt auf und die Euro tritt ein - jung, schön, schlank, in einem kurzen Rock. Der Dollar stürmt sofort herein. Das Pfund, das den Dollar niederdrückt, sagt: "Ach, Jugend! Achten Sie auf die Inflation!"
 
Somm:
Gut gemacht, Mädchen! Aber das, was mir an diesem Video am besten gefallen hat, waren die Hunde, die sich einfach einen Dreck scheren)))
 
Sanctiometer
Санкциометр: какие финансовые ограничения для России опаснее всего
Санкциометр: какие финансовые ограничения для России опаснее всего
  • www.forbes.ru
Евросоюз готовит новый пакет финансовых санкций против России. Каких мер российской экономике следует опасаться всерьез, а каких – не очень? Инфографика Forbes
 

Wenn Sie keine Zeit haben, einen Blog oder einen Artikel zu lesen, aber schnell herausfinden wollen, worum es geht, nutzen Sie diesen Dienst. Es gibt auch einen sicheren Modus (ohne die Matte). Es funktioniert sowohl mit russischsprachigem Inhalt als auch mit englischsprachigem (ich habe es im englischen Internet gefunden).

-------------

Ich habe mir diesen Artikel angesehen - Wie man Handelssignale abonniert:



Die englische Version desselben Artikels, erstellt von diesem Sinneswandler:


Im Allgemeinen ist alles richtig.

Wenn Sie den abgesicherten Modus deaktivieren (ausschalten), ist die Matte zwar vorhanden, aber auf Russisch.

Концентратор смысла - SkillsUp - удобный каталог уроков по дизайну, компьютерной графике, уроки фотошопа, Photoshop lessons
Концентратор смысла - SkillsUp - удобный каталог уроков по дизайну, компьютерной графике, уроки фотошопа, Photoshop lessons
  • www.skillsup.ru
Забавный сервис, который вычленяет полезное и убирает ненужное с указанных сайтов. Поделитесь в комментариях самыми забавными концентрациями смысла.
 

Übrigens, ich habe den Link zu meinem Beitrag (der oben steht) in diesen Sense-Maker eingegeben, und es hat funktioniert: