Interessant und humorvoll - Seite 2374

 
Integer:
Der Kerl schwebte am Himmel und der Zug fuhr weiter. Vielleicht wird der ganze Sprung auf die gleiche Weise durchgeführt. Überall im Internet steht, dass es sich um einen Sprung aus einer Höhe von 6 Metern handelt, obwohl man sieht, dass er höher ist als ein dreistöckiges Haus.
Interessante Beobachtung). Es ist im Grunde eine Werbung für die Kamera, nur dass das Video sehr populär geworden ist).
 
Silent:
*Ass.
Das ist keine Neuigkeit für mich, sondern eine bekannte Tatsache. Ich hatte sogar ein solches Flash-Laufwerk.
 

Hier erfahren Sie mehr über "Lesezeichen":

http://www.securitylab.ru/contest/437841.php - erster Teil

http://www.securitylab.ru/contest/438339.php - zweiter Teil

Кремневый беспредел (часть 1.)
Кремневый беспредел (часть 1.)
  • www.securitylab.ru
Современные программисты плохо представляют реальную работу вычислительной системы. Да, где-то там бегают битики, байтики, какие-то триггеры и прочая «муть» переключается, но это все от них далеко. Нынче  программируют информационные объекты, а не конкретные кусочки кремния. Современные программисты плохо представляют реальную работу...
 

Wer kann mir das erklären?

 Уважаемые клиенты!

Ab dem 5. August 2014 tritt eine Änderung der GKFX Non-Trading Regulations in Kraft.

Absatz 1.8.4:

Der Kunde wird darauf hingewiesen, dass GKFX das Recht hat, vom Handelskonto des Kunden eine Provision in Höhe von5 % des abzuhebenden Betrages abzuziehen.Dieser Betrag beinhaltet den Betrag der Provision, der dem Kunden für die Einzahlung und Abhebung erstattet wird.

Nachstehend finden Sie Beispiele für fragwürdige Handlungen zur Information:

  • Ein Kunde tätigt eine hohe Einzahlung und zieht sie dann ab, ohne einen Handel zu tätigen oder indem er unbedeutende Geschäfte tätigt.
  • Ein Kunde tätigt eine Einzahlung auf eine Art und hebt sie dann auf eine andere Art ab, ohne dass er dabei etwas tut.
  • Der Kunde verliert beim Handel lange Zeit Geld und beachtet es nicht.
  • Der Kunde achtet nicht auf die Transaktionspreise.
  • Der Kunde hat in seinem Antrag gefälschte oder verfälschte Unterlagen oder Informationen verwendet.
  • Der Kunde nimmt sinnlose Währungsumrechnungen vor.
  • Alles, was nicht alltäglich ist.



Hochachtungsvoll,
GKFX


Welcher Idiot hat sich diese Klauseln ausgedacht?

Aber dieser Idiot weiß, dass seine Idiotie durch eine Art Schranke begrenzt ist. Also hebt er diese Schranke seiner Idiotie ganz auf, indem er den letzten Punkt"Alles Ungewöhnliche" (!!!) einführt

Ich frage mich, welche Art von Sachbearbeiter"gewöhnlich" von"ungewöhnlich" unterscheiden würde.

Leute, denkt über diese Absätze nach!!! Diese Absätze wurden von einem Zurückgebliebenen für Zurückgebliebene geschrieben - ein Zurückgebliebener kann nicht zulassen, dass Zurückgebliebene existieren !!!!

Oder habe ich meinen Sinn für Humor verloren, so dass ich diesen Brief für bare Münze genommen habe?

 
avtomat:

Wer kann mir das erklären?


Welcher Idiot hat sich diese Punkte ausgedacht?

Aber dieser Idiot weiß, dass seine Idiotie durch einen Balken begrenzt ist. Also hebt er diese Schranke seiner Idiotie ganz auf, indem er den letzten Punkt"Alles Ungewöhnliche" (!!!) einführt

Ich frage mich, welche Art von Sachbearbeiter"gewöhnlich" von"ungewöhnlich" unterscheiden würde.

Leute, denkt über diese Absätze nach!!! Diese Absätze wurden von einem Zurückgebliebenen für Zurückgebliebene geschrieben - ein Zurückgebliebener kann nicht zulassen, dass Zurückgebliebene existieren !!!!

Oder habe ich meinen Sinn für Humor verloren, so dass ich diesen Brief für bare Münze genommen habe?

Was nicht klar ist, wird ausführlich kommentiert, es ist der Schutz vor dubiosen Geschäften über ein Maklerkonto, normale Kunden haben nichts zu befürchten. Einen ähnlichen Schutz gibt es auch auf dieser Website, nur haben die Autoren solche Spielereien sofort und ohne Klauseln unmöglich gemacht. Vielleicht haben Sie auch nicht verstanden, dass es hier um Nicht-Handelsgeschäfte geht: Einzahlung/Abhebung von Geld.
 
zfs:
Was nicht klar ist, wird ausführlich kommentiert, dies sei ein Schutz gegen dubiose Transaktionen über ein Maklerkonto, normale Kunden hätten nichts zu befürchten. Einen ähnlichen Schutz gibt es auch auf dieser Website, nur haben die Autoren solche Spielereien ohne jegliche Klauseln sofort unmöglich gemacht. Vielleicht haben Sie auch nicht verstanden, dass es hier um Nicht-Handelsgeschäfte geht: Einzahlung/Abhebung von Geld.

Sie finden es also in Ordnung.

Wie wäre es damit? :

  • Ein Kunde verliert lange Zeit Geld bei einem Geschäft und beachtet es nicht.
  • Der Kunde achtet nicht auf die Transaktionspreise.

Glauben Sie, dass alles in Ordnung ist?

 
avtomat:

Sie finden es also in Ordnung.

Wie wäre es damit? :

Findest du das in Ordnung?

Nun, es ist eine Super-Mission, um die Spieler vor sich selbst zu retten, worüber machst du dir Sorgen?
 
IvanIvanov:
Nun, es hat oberste Priorität, die Gamer vor sich selbst zu schützen, worüber machen Sie sich Sorgen?
Das können wir tun ;))))
 
zfs:
Das ist keine Neuigkeit für mich, sondern eine bekannte Tatsache. Ich hatte sogar schon so ein Flash-Laufwerk.
Bei einem Virus im Bootsektor ist das etwas anders.
 
avtomat:

Wer kann mir das erklären?


Welcher Idiot hat sich diese Punkte ausgedacht?

Aber dieser Idiot weiß, dass seine Idiotie durch einen Balken begrenzt ist. Also hebt er diese Schranke seiner Idiotie ganz auf, indem er den letzten Punkt"Alles Ungewöhnliche" (!!!) einführt

Ich frage mich, welche Art von Sachbearbeiter"gewöhnlich" von"ungewöhnlich" unterscheiden würde.

Leute, denkt über diese Absätze nach!!! Diese Absätze wurden von einem Zurückgebliebenen für Zurückgebliebene geschrieben - ein Zurückgebliebener kann nicht zulassen, dass Zurückgebliebene existieren !!!!

Oder habe ich meinen Sinn für Humor verloren, so dass ich diesen Brief für bare Münze genommen habe?

Wenig später sollte ein Brief mit einer Erklärung dazu kommen. ))

Liebe Kunden!

Während ich hier auf einer Geschäftsreise bin, sabotiert mein Team )))).

Ich werde sofort alle Punkte aufzählen und alle Punkte abhaken.

Absatz 1.8.4:
Der Kunde wird darüber informiert, dass GKFX das Recht hat, eine Provision in Höhe von 5 % des auszahlbaren Betrags vom Handelskonto des Kunden einzubehalten, wenn verdächtige Nicht-Handelsgeschäfte festgestellt werden. Dieser Betrag umfasst erstattungsfähige Gebühren für Einzahlungen und Abhebungen an den Kunden.

Wir hatten diesen Punkt schon einmal, nur waren es nicht 5 %, sondern 3 %.
Es gibt jetzt eine Menge Transitreisende. 3 % scheinen sie nicht abzuschrecken. Sie beschlossen, die Zahl auf 5 zu erhöhen, aber jemand aus dem Team beschloss, Beispiele hinzuzufügen, die ich für unnötig halte, und wir kamen gut ohne sie aus.

Diese Klausel gilt (wie schon seit langem) nur für diejenigen, die auf die eine Art Geld einzahlen und auf die andere Art abheben, ohne dass sie ein Geschäft (oder eindeutig ein offizielles) vorweisen können. Oder für diejenigen, die WIRKLICH einzahlen und abheben, ohne einen Handel zu tätigen.

Wenn Sie handeln und das Unternehmen nicht als billige Börse nutzen, haben Sie nichts zu befürchten. Wir verwenden diesen Punkt nun schon seit über einem Jahr, aber ich bin sicher, dass kaum jemand hier diese Erfahrung gemacht hat. Das wird auch in Zukunft so sein.

Es ist ein äußerst seltener Punkt, den wir anwenden, und immer mit vorheriger Ankündigung oder nach Rücksprache mit dem Kontoinhaber. Sie können sehen, wie die jahrelange Gesetzlosigkeit in der Devisenbranche viele Händler unnötig verängstigt hat. Sie können sicher sein, dass wir nicht versuchen, unsere Kunden unter Druck zu setzen oder mit zweifelhaften Mitteln zu profitieren. Wir versuchen nur, uns vor den flüchtigen Händlern zu schützen, um allen normalen Kunden nicht die Möglichkeit zu nehmen, auf die eine Weise einzuzahlen und auf die andere abzuheben, was wir für unseren großen Vorteil halten.

Ich hoffe, ich habe alle Fragen beantwortet und alle Zweifel ausgeräumt.

Herzliche Grüße,

Generaldirektor von GKFX

Dmitri Rannev