Interessant und humorvoll - Seite 2321

 

Welcher Präsident versuchte, nachts in Washington D.C. eine Pizza zu kaufen und trug dabei nur seine Hose?

1995 kam Boris Jelzin zu einem offiziellen Besuch nach Washington, um sich mit Bill Clinton zu treffen. In seinem autobiografischen Buch heißt es, dass ein US-Geheimdienstmitarbeiter spät in der Nacht einen betrunkenen Jelzin in seiner Hose vor seiner Residenz in der Pennsylvania Avenue fand. Es stellte sich heraus, dass der Präsident versucht hatte, ein Taxi anzuhalten, um eine Pizza zu holen.

 

Welchen Bevölkerungsgruppen der Azteken war es erlaubt, Alkohol zu trinken?

Das alkoholische Getränk Pulque, vergorener Agavensaft, war schon den Azteken bekannt. Er wurde von Priestern bei religiösen Zeremonien und von der Aristokratie bei der Feier von militärischen Siegen konsumiert. Für Normalsterbliche war das Getränk verboten, außer für ältere Menschen und schwangere Frauen.

 

In welcher Nation wurden wichtige Entscheidungen in zwei Lesungen - nüchtern und betrunken - getroffen?

Nach Herodot hatten die alten Perser eine zweistufige Tradition, wichtige Entscheidungen zu treffen. Sehr oft wurden solche Entscheidungen während eines betrunkenen Gelages getroffen, aber am nächsten Tag wurden sie notwendigerweise in nüchternem Zustand wieder diskutiert. Und umgekehrt: Was zunächst ohne Alkohol gemacht wurde, musste unter dessen Einfluss neu überdacht werden.

 

Online-Übertragung von der ISS in HD-Qualität


Wir berichten 24 Stunden am Tag live von der Internationalen Raumstation. Jetzt auch in HD. Die ISS wurde 1998 in Betrieb genommen, wobei 16 Länder (Russland, USA, Japan, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Deutschland, Spanien, Italien, Kanada, Belgien, Brasilien, Schweiz, Norwegen, Schweden, Niederlande und Dänemark) teilnahmen.

 

Live auf dem Times Square in New York City!

EarthCam nimmt Sie mit auf eine virtuelle Tour durch New York Citys meistbesuchten Ort: den Times Square! Unsere exklusiven Webcams bieten Luftaufnahmen unter dem Geschehen und weltberühmte Kameras auf Straßenebene mit Ton.Interagieren Sie sowohl mit Live-Ansichten, die von HD-Voreinstellungen gestreamt werden, als auch mit hochauflösenden Foto-Upgrades von MP (Megapixel)-Voreinstellungen. Seien Sie jeden Tag um 13.00 Uhr Eastern Teil der neuen Fancam, wenn unsere GigapixelCam den Times Square abtastet und Bilder mit 1 Milliarde Pixeln erstellt. Ein Erinnerungspanorama ist am nächsten Tag als Andenken von Crossroads in the World erhältlich!
Times Square Cam - EarthCam
Times Square Cam - EarthCam
  • www.earthcam.com
EarthCam presents an extensive collection of live webcams, featuring the most exciting views of New York City's famous Times Square. For the past century, Times Square has been a mecca for music and the arts and has truly become a must-see for millions of tourists every year. Our webcams are the perfect way to see all the action and bright lights of this iconic location!
 

Genießen Sie die Sehenswürdigkeiten von Miami!

EarthCam und sein Partner, das beliebte News Cafe, haben sich zusammengetan, um Straßenansichten des schönen Miami Beach, Florida, zu liefern. Beobachten Sie, wie die Leute im Restaurant speisen, bevor sie zum Schwimmen und Sonnenbaden an den Strand gehen. South Beach ist einer der angesagtesten Orte an der Atlantikküste, wenn es um Nachtleben, Spaß und Sonne geht. Lassen Sie sich von EarthCam und dem Sybilla Poe Restaurant Bice mit Live-Streaming-HD-Ansichten dieser trendigen und schicken Stadt begleiten.
EarthCam - Miami Cams
EarthCam - Miami Cams
  • www.earthcam.com
South Beach is one of the hottest spots on the Atlantic Coast for nightlife, fun and sun. Let EarthCam and Sibilla By Bice restaurant take you there, with live streaming HD views of this trendy and chic city.
 
 

Das stärkste Bier der Welt mit 67,5 Grad wird von zwei Freunden aus Schottland gebraut.

 

Du kannst hundert Jahre alt werden, wenn du alles aufgibst, wofür du hundert Jahre alt werden willst.

(Woody Allen)

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Schreiben und Geld verdienen in MQL5

Meta125, 2014.07.08 09:10.

Hallo. Könnten Sie mir bitte sagen, ich interessiere mich für eine Frage, die Sie beantworten können. nämlich, ich war zuvor hier als Kunde registriert. Ich habe mehrere Projekte für die Arbeit bestellt. jetzt habe ich beschlossen, als Auftragnehmer zu handeln. und auch, wenn möglich, nehmen Arbeit für einen Preis und später die Arbeit entweder von mir selbst oder geben Sie es an andere Entwickler. jetzt bin ich versucht, herauszufinden, ob es möglich ist. jetzt versuche ich, sowohl als Auftragnehmer und als Kunde zu prüfen, wie p

:)