Interessant und humorvoll - Seite 2318

 

Joghurt für Erwachsene


Zaziki ist ein toller Snack in der Hitze, wenn einem nicht nach Essen zumute ist. Oder zumindest glauben Sie das nicht. Das heißt, bis Sie Zajiki probieren.

Zunächst einmal müssen Sie einen Joghurt kaufen, der dem griechischen Joghurt so ähnlich wie möglich ist - dickflüssig, mit einem ziemlich neutralen Geschmack. Ich persönlich verwende einen ausgezeichneten Joghurt, den ich in einem Geschäft in meinem Dorf kaufe. Es sind aber auch andere Varianten möglich.

Nun zu den Gurken. Sie sollten fest und nicht sehr wässrig sein. Sie sollten sie schälen, auf einer groben Reibe reiben und durch ein feines Sieb geben, um überschüssige Feuchtigkeit zu entfernen. Sie können sie am Ende sogar ein wenig auspressen.

Nehmen Sie jungen, frischen, stark riechenden Knoblauch und zerdrücken Sie ihn durch eine Presse.

Zerkleinern Sie ein kräftiges Kräuterbündel - Petersilie, Koriander und natürlich Minze: Wir stellen ein Produkt her, das bei der Hitze erfrischend sein soll, wie könnte es ohne Minze sein?

Jetzt kommt die Pointe: Wir mischen alles zusammen - den Joghurt, die Gurken, den Knoblauch, die Kräuter - und würzen mit Salz. Wenn Sie es sauer mögen, können Sie ein wenig Weißweinessig oder Zitronensaft hinzufügen.

Unmittelbar vor dem Servieren sollte ein Spritzer Olivenöl auf die Oberfläche des Zeppelins gegeben werden. Mit Paprika bestreuen - dies ist optional.

Dzadziki kann auf Brot gestrichen und mit einem Löffel gegessen werden, zumindest aber mit den Fingern, wenn die Kinder nichts sehen. Kinder mögen dieses wunderbare Gericht übrigens nicht, da sie naiverweise glauben, dass bei heißem Wetter nichts besser schmeckt als Eiscreme. Aber wir sind erwachsen, wir verstehen das.

Йогурт для взрослых
Йогурт для взрослых
  • www.kp.ru
Из всех греческих закусок наиважнейшая - дзадзики. Хотел написать «из всех греческих летних закусок», но в Греции практически всегда лето, так что это будет лишним
 
Fillellin:
Ich weiß auch, wie man solche Bilder malt....
 
newdigital:

Joghurt für Erwachsene


Zaziki ist ein toller Snack in der Hitze, wenn einem nicht nach Essen zumute ist. Oder zumindest glauben Sie das nicht. Das heißt, bis Sie Zajiki probieren.

Zunächst einmal müssen Sie einen Joghurt kaufen, der dem griechischen Joghurt so ähnlich wie möglich ist - dickflüssig, mit einem ziemlich neutralen Geschmack. Ich persönlich verwende in letzter Zeit einen ausgezeichneten Joghurt, den ich in einem Laden in meinem Dorf kaufe. Es sind aber auch andere Varianten möglich.

Nun zu den Gurken. Sie sollten fest und nicht sehr wässrig sein. Sie sollten sie schälen, auf einer groben Reibe reiben und durch ein feines Sieb geben, um überschüssige Feuchtigkeit zu entfernen. Sie können sie am Ende sogar ein wenig auspressen.

Nehmen Sie jungen, frischen, stark riechenden Knoblauch und zerdrücken Sie ihn durch eine Presse.

Zerkleinern Sie ein kräftiges Kräuterbündel - Petersilie, Koriander und natürlich Minze: Wir stellen ein Produkt her, das bei der Hitze erfrischend sein soll, wie könnte es ohne Minze sein?

Jetzt kommt die Pointe: Wir mischen alles zusammen - den Joghurt, die Gurken, den Knoblauch, die Kräuter - und würzen mit Salz. Wenn Sie es sauer mögen, können Sie ein wenig Weißweinessig oder Zitronensaft hinzufügen.

Unmittelbar vor dem Servieren sollte ein Spritzer Olivenöl auf die Oberfläche des Zeppelins gegeben werden. Mit Paprika bestreuen - dies ist optional.

Dzadziki kann auf Brot gestrichen und mit einem Löffel gegessen werden, zumindest aber mit den Fingern, wenn die Kinder nichts sehen. Kinder mögen dieses wunderbare Gericht übrigens nicht, da sie naiverweise glauben, dass bei heißem Wetter nichts besser schmeckt als Eiscreme. Aber wir sind erwachsen, wir verstehen das.

Bevor Sie eine solche Vorspeise zubereiten... wird der Wodka ausgehen, obwohl...... wahrscheinlich in der Lage sein wird... :-)
 
Fortsetzung durch den bekannten Blogger, berühmten Fotografen und Geschäftsmann Sergei Dol.

Jetzt: Tobolsk

Vollständiger Beitrag hier.

-----------

Tobolsk

"Tobolsk ist die älteste Siedlung in Sibirien. Die reiche Geschichte der Stadt lässt sich in allem wiederfinden: in den Menschen, den Traditionen und vor allem in der Architektur. Es scheint, dass eine der Städte des Goldenen Rings entführt und über zweitausend Kilometer nach Sibirien gebracht wurde...".


Der Tobolsker Kreml


Lesen Sie den vollständigen Beitrag hier.

 
IvanIvanov:
Ich weiß auch, wie man solche Bilder malt....
Zeichnen Sie es, zeigen Sie es.
 

Lieblingsphrasen aus sowjetischen Karikaturen. Sie kennen und lieben sie bestimmt auch.