Interessant und humorvoll - Seite 2316

 

TEE MIT HONIG IST BEI DER ARBEIT AM COMPUTER UNERLÄSSLICH.

Tee mit Honig ist ein Muss bei der Arbeit am Computer. Wenn Sie am Computer arbeiten, dann ist Tee mit Honig das Getränk Ihrer Wahl. Für diejenigen, die ihren Arbeitstag am Bildschirm verbringen, raten Mediziner, täglich bis zu drei Tassen davon zu trinken, aber nicht mehr als das

 

Wenn es anstelle des Mondes andere Planeten gäbe

Das Video zeigt, wie einige Planeten im Sonnensystem von der Erde aus aussehen würden, wenn sie an der Stelle des Mondes wären.

 
Martingeil:
Ich wurde in einer Vier ins Badehaus geschickt, wahrscheinlich versetzen sie so alle in eine Fünf, aber wenigstens haben sie mich gewarnt).

Ähnlich, aber ich habe es gewagt, an der ukrainischen Grenze zu furzen. Wer hingegen in Eimern nach Russland furzt, ist bei MQL in Ehren.
 
gnawingmarket:
Ebenso, aber ich habe es gewagt, an der ukrainischen Grenze zu furzen. Auf der anderen Seite sind diejenigen, die in Eimern auf Russland furzen, auf MQL in Ehren.

Noch eine negative Bemerkung über Russland und Sie fliegen für einen Monat aus dem Badehaus.

Ich bin es leid, Ihre chauvinistischen Beiträge von Zeit zu Zeit aufzuräumen.

 

Wie viele Auszeichnungen hat Lenin zu Lebzeiten erhalten?

Der Lenin-Orden wurde zu seinen Lebzeiten mehr als 400.000 Mal verliehen. Lenin selbst erhielt jedoch zu Lebzeiten keine Auszeichnungen, mit Ausnahme des Ordens der Arbeit der Sozialistischen Volksrepublik Choresm im Jahr 1922.

 

Welcher Bildschirmschoner für "Der Gefangene des Kaukasus" wurde von der sowjetischen Zensur nicht zugelassen?

Im Originalbildschirmschoner von Der Gefangene des Kaukasus erschien der Feigling und schrieb den Buchstaben "X" auf den Zaun. Dann kam der Byvalyi heraus und schrieb den Buchstaben "U" daneben. Der dritte erschien Goon, der einen Polizisten gesehen hatte und seine Arbeit mit dem Buchstaben "dovish film" beendete. Aus Zensurgründen wurde der Splash-Screen nicht in die endgültige Fassung des Films aufgenommen.

 

Warum erhielt der sowjetische Fußballspieler Aleksandr Zavarov in Frankreich den Spitznamen "Rote Beete"?

Am Ende seiner Karriere spielte der berühmte sowjetische Fußballspieler Aleksandr Zavarov für den französischen Verein Nancy. Er trug den Spitznamen "blette" (französisch für eine Unterart der Roten Bete), weil er ihn oft sagte, wenn er und andere auf dem Spielfeld Fehler machten.

 

Welcher Torwart hätte ein großartiger Eishockeyspieler werden können, entschied sich aber für den Fußball?

Lew Jaschin war nicht nur ein Fußballtorwart, sondern auch ein Eishockeytorwart. Im Jahr 1953 gewann er den UdSSR-Hockey-Pokal und wurde Bronzemedaillengewinner der UdSSR-Meisterschaft. Man wollte Yashin für die Weltmeisterschaft in die Hockeymannschaft berufen, aber er beschloss, sich auf den Fußball zu konzentrieren.

 
sergeev:

Noch eine negative Bemerkung über Russland und Sie fliegen für einen Monat aus dem Badehaus.

Ich bin es leid, Ihre chauvinistischen Beiträge von Zeit zu Zeit aufzuräumen.

Material aus Wikipedia - die freie Enzyklopädie

Chauvinismus(französisch:chauvinisme) ist eineIdeologie, deren Kern darin besteht, nationale Überlegenheit zu predigen, um das Recht zu rechtfertigen, andere Völker zu diskriminieren und zu unterdrücken.

...............O, fast Faschismus! Vielen Dank für die freundlichen Worte, ich werde jetzt den Mund halten.

 

Warum sehen sich Kosmonauten vor dem Abflug den Film Weiße Sonne der Wüste an?

Es ist bekannt, dass sowjetische und russische Kosmonauten vor dem Abflug traditionell den Film Die weiße Sonne der Wüste ansehen. Es stellt sich heraus, dass diese Tradition einen logischen Grund hat. Es war der Film, der den Kosmonauten als Maßstab für die Arbeit des Kameramanns gezeigt wurde - am Beispiel dieses Films wurde ihnen beigebracht, wie man richtig mit der Kamera arbeitet und einen Plan erstellt.