Interessant und humorvoll - Seite 2246

 
newdigital:

Schauen Sie doch mal in meinen Humor-Thread in der englischen Sektion - was ist dort für die Nutzer am interessantesten? Die Sache ist die: Jemand postet ein Foto und fragt: "Was ist das?", und andere raten ... Es steht schon seit zwei Wochen in dem Thread... und niemand demütigt, beleidigt, entschuldigt oder erniedrigt jemanden ... Die gleichen Leute ... Sie sind auch aus Russland und der Ukraine ...

Warum ist es hier anders?

"Zieh den Showdown" ... fast keine große Sache ... Ihr Programmierer seid wirklich respektable Leute. Verhalten Sie sich also ernsthaft und respektvoll.

Das ist ein Alptraum... Ich bin derjenige, der für jedes Bild, das ich heute Morgen gepostet habe, verarscht werden wird... ohne guten Grund ...

Nein, Sie werden selbst ein paar Bilder über Russlands "Arsch" posten und uns hier in "Interessant & Humor" über die Reaktion der Öffentlichkeit berichten.

 
newdigital:


"Zieh den Showdown" ... Fast ein Aufstand ...


Ich bin kein Experte, das wissen Sie am besten.

 
Contender:

Das war im März, als Sie Ihr Signal in einem anderen Thread veröffentlicht haben. Ich habe sie gelöscht und mich dafür entschuldigt (in einer privaten Nachricht an Sie).
Wenn Ihnen die Löschung dieses Threads nicht gefällt, wenden Sie sich an den ServiceDesk und an die Administratoren (da dies nicht meine Regeln sind).

Du willst dich also an mir rächen? Gott, ist das niedrig ...

 
newdigital:

"Zieh den Showdown" ... ...ist ziemlich egal ... Ihr Programmierer seid wirklich solide Leute. Handeln Sie also seriös und solide.

Solange es ein verdammter Showdown ist.

Warum unterteilen Sie die Nutzer Ihres Forums in Programmierer und Nicht-Programmierer und warum betonen Sie das immer wieder? Und das oft in einer negativen Art und Weise gegenüber Programmierern?

 
newdigital:

Das war im März, als Sie Ihr Signal in einem anderen Thread veröffentlicht haben. Ich habe sie gelöscht und mich dafür entschuldigt (in einer privaten Nachricht an Sie).
Wenn Ihnen die Löschung des Threads nicht gefällt, wenden Sie sich an den ServiceDesk und die Administratoren (da dies nicht meine Regeln sind).

Du willst dich also an mir rächen? Gott, ist das niedrig ...

Ich habe keine PR gemacht, kein Grund zu lügen!
 
newdigital:


Sie wollen sich also an mir rächen? Mein Gott, ist das niedrig...

Ich übe niemals Vergeltung an jemandem.

Wenn jemand ein anstößiges Bild gepostet hat und darunter ein "Beschwerde"-Button ist, dann ist das wahrscheinlich, um die Forumsverwaltung zu informieren.

 

Ein Albtraum ... Ich habe ein "Nicht-zu-Bild" gepostet - und mich (öffentlich) entschuldigt.

Er hat seine Signale hier in einem anderen Thread im März öffentlich gemacht und sich nicht entschuldigt und mich außerdem schuldig aussehen lassen ... und rächt sich jetzt an mir ...

Vielleicht haben ja einige Leute Recht, dass ich mehr verbieten sollte?

 
Contender:
Ich habe keine PR gemacht, kein Grund zu lügen!

die Admins gelöscht ... ...also könnte ich diesen Faden jetzt für dich ziehen...

Ich lösche nichts umsonst ...

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Interessant und humorvoll

Anwärter, 2014.05.20 11:37

Ich räche mich an niemandem, niemals.

Wenn jemand ein beleidigendes Bild gepostet hat und darunter ein "Beschwerde"-Button ist, dann ist das wahrscheinlich, um die Forumsverwaltung zu benachrichtigen.

Es leuchtet ein rotes Ding oben rechts bei den Moddern auf (mit einer Beschreibung und der Angabe, wer sich worüber beschwert). Ich habe das gesehen und es gelöscht.

Die Forumsverwaltung kümmert sich natürlich um den Humor-Thread ... aber nicht wirklich ...


 
newdigital:

Ein Albtraum ... Ich habe ein "Nicht-zu-Bild" gepostet - und mich (öffentlich) entschuldigt.

Er hat seine Signale hier in einem anderen Thread im März öffentlich gemacht und sich nicht entschuldigt und mich außerdem schuldig aussehen lassen ... und rächt sich jetzt an mir ...

Vielleicht haben ja einige Leute Recht, dass ich mehr verbieten sollte?

Wenn Sie einen Menschen kennen lernen wollen, machen Sie ihn zum Chef.
 
newdigital:


Er hat seine Signale in einem anderen Thread hier im März öffentlich gemacht und sich nicht entschuldigt und mich schuldig aussehen lassen ... und jetzt rächt er sich an mir...


Mann, du bist ein Lügner!!!