Interessant und humorvoll - Seite 1926

 

Ich würde es tun, sechs Monate lang.


 

Die Jagd auf Vipern ist für den Igel nicht von entscheidender Bedeutung, und Vipern machen keinen wesentlichen Teil seiner Nahrung aus. Wahrscheinlich haben manche Igel nicht die Gelegenheit, in ihrem ganzen Leben Vipern zu jagen, aber nur ein Igel kann ein solches Tier besiegen, gegen das Kaninchen und sogar der Mensch machtlos sind

Nur sehr lange und scharfe Nadeln erlauben es dem Igel, sich gegen seine Feinde zu behaupten. Wenn man sich alle seine Eigenschaften ansieht, stellt sich heraus, dass der Igel einfach dazu da ist, Schlangen zu vernichten. Die Viper kann nicht hören und reagiert nur auf schnelle Bewegungen. Um eine Schlange zu fangen, muss sich der Igel ihr sehr langsam nähern. Der Igel hat sehr kurze Beine, die es ihm einfach nicht erlauben, sich schnell zu bewegen. Danach setzt er "High-Level"-Technologie ein, um die Viper zu zerstören.

Wenn er mit einer Schlange kämpft, versucht er nicht, sie direkt am Kopf zu packen. Vorsichtig krabbelt er an die Schlange heran, wobei die Nadeln an seinen Seiten bis zum Boden hängen und seine kurzen Beine schützen, während die Nadeln an seiner Stirn direkt auf den Feind gerichtet sind und den Kopf des Igels, sein einziges ungeschütztes Körperteil, schützen. Er packt die Schlange sehr schnell, wo er kann, und versteckt sich sofort unter den Dornen.

Die Viper geht davon aus, dass es sich bei ihrem Gegner um ein gewöhnliches Säugetier handelt, und verlangt direkten Kontakt mit dem Körper des Tieres, während der Igel dies nicht tut. Die Viper kann unter keinen Umständen den Körper des Igels erreichen und bei jedem Bissversuch rennt sie in die Nadeln. Derweil überfährt der Igel ganz langsam die Schlange, bricht ihr alle Wirbel und nimmt ihr so die Möglichkeit zu springen. Nachdem der Igel sie angefasst hat, entpuppt sich die Viper als ein einfaches Stück Fleisch und ist für den Igel nicht mehr von einem bloßen Wurm zu unterscheiden. In diesem Zustand ist der Igel in der Lage, die Viper loszulassen und sie zu fressen.

 
trora:

Ich frage mich, ob Katzen- und Igelsortimente eine gute Mahlzeit abgeben können.

oder wird es sich immer als Mist herausstellen?

Gebratener Igel, gefüllt mit Rüben und Weißwein, unter Birnen und Rosmarin.
Igel können das ganze Jahr über gefangen werden, aber ihr Fleisch ist im Juli und August am besten. Die während des Winterschlafs gefangenen Tiere sind sehr fett und nicht sehr schmackhaft.
Zutaten:
Mittelgroßer Seeigel - 1 Stück.
Rüben - 100-150 gr.
Zwiebeln - 30 gr.
Weißer trockener Wein - 200 gr.
Salz, Pfeffer, Rosmarin, Nelken - nach Geschmack.
Nehmen Sie einen mittelgroßen Igel und schälen Sie ihn vorsichtig. Verbrühung des Igels ohne Stacheln. Vorzugsweise sollte sie getötet werden. Der Igel sollte vorsichtig ausgenommen werden, ohne die Haut zu beschädigen. Leber und Nieren abtrennen, unter fließendem kaltem Wasser abspülen und 3 Stunden in Salzwasser einlegen.
Die Igelkarkasse 10-15 Minuten in Salzwasser kochen.
Die Rüben schälen, in 1 cm mal 1 cm große Würfel schneiden, mit Weißwein übergießen, die Igelleber und -nieren sowie die Zwiebeln hacken, mit Gewürzen und Salz bedecken. 2-3 Stunden ziehen lassen, abseihen und den Igel mit dieser Mischung füllen.
Den Igel in reichlich Öl in einer Pfanne 30-40 Minuten braten, dabei regelmäßig wenden. Sobald es gleichmäßig verkrustet ist, bei schwacher Hitze 20-30 Minuten zugedeckt schmoren, bis es weich ist.
Heiß servieren, mit Rosmarinzweigen und frischen Birnen garnieren
 
trora:

Ich frage mich, ob Katzen- und Igelsortimente eine gute Mahlzeit abgeben können.

oder wird es sich immer als Mist erweisen?

Eine Katze ist kein Meerschweinchen, das man einfach braten kann. Eine Katze (egal welcher Art, von der Hauskatze bis zum Tiger) zu kochen ist eine Kunstform. Das Fleisch muss richtig gekocht und zubereitet werden. Andernfalls ist es nicht nur geschmacklos, sondern schlichtweg ekelerregend.
Aber vor allem muss man die Katze richtig mästen!
In der Regel werden die Katzen nicht richtig gefüttert, sondern eher junge, erschöpfte Katzen. Im Alter von einem Jahr kann eine solche gut genährte Katze fünf oder sechs Kilo und sogar mehr Lebendgewicht erreichen!
Auf keinen Fall sollten Sie die Katze mit "Spezialfutter" aus dem Laden füttern. Niemand außer den Herstellern weiß, welche Chemikalien zur Herstellung verwendet werden. Zuerst füttern Sie es an die Katze, und dann müssen Sie das gesamte Futter der Katze essen.
Füttern Sie keinen Fisch oder Meeresfrüchte an Ihre Katze. Dies beeinträchtigt den Geschmack des Katzenfutters.
Trennen Sie den Kopf, den Schwanz und die Zehengelenke vom Katzenkadaver. Und verwenden Sie keine Innereien. Er hat keinen kulinarischen Wert.
Katzenfleisch wird in der Regel am Stück und mit Knochen gekocht.
Allerdings muss der Katzenkadaver vorher zum Kochen vorbereitet werden.

1. Bereiten Sie das Katzenfleisch vorher zum Kochen vor.
Das Garen von Katzenfleisch beginnt mit dem Entfetten des Schlachtkörpers. Katzenfett hat einen unangenehm seifigen Geschmack mit einer starken Bitterkeit und einem charakteristischen "Katzengeruch", der auch nach dem Kochen nicht verschwindet. Selbst die Vietnamesen und Thais, die noch omnivorer sind als die omnivoren Chinesen, essen kein Katzenfett. Das Fleisch von Katzen ist zwar zart und saftig, enthält aber kein Fett. Das gesamte Fett lagert sich in den Unterhaut- und Darmschichten ab. Es lässt sich leicht und spurlos entfernen. Sie muss zusammen mit der Folie entfernt werden. Um das Entfernen des Fetts zu erleichtern, können Sie die Karkasse mit grobem Steinsalz einreiben und ein paar Stunden ruhen lassen. Nachdem Sie das Fett und den Fettfilm entfernt haben, spülen Sie die Karkasse unter fließendem Wasser gut ab.
Nach dem Entfernen des Fettes muss der Katzenkadaver paniert und mariniert werden.
Legen Sie den Katzenkadaver mit der Rückseite nach oben auf ein großes, dickes Schneidebrett (vorzugsweise aus Eiche). Die Karkasse mit einem Holzhammer auf den hinteren Teil schlagen und auf dem Schneidebrett abflachen. Die Karkasse wird in dieser abgeflachten Form mariniert und geschmort.

2. Marinieren der Katze.
Um die Marinade zuzubereiten, nehmen Sie für je 1 Kilo Katzenkadaver Nettogewicht:
- 100 Milliliter kochendes kaltes Wasser;
- 50 Milliliter unraffiniertes Sonnenblumenöl;
-3 Esslöffel frisch gepresster Zitronensaft;
-100 g frisch gepresster Knoblauch;
-1/2 Teelöffel gemahlener Ingwer und gemahlene Muskatnuss;
-1/4 gestrichener Kaffeelöffel fein gemahlenes Lorbeerblatt
-5 pulverisierte trockene Nelkenknospen;
- Drei Erbsen aus schwarzem, weißem und rosa Pfeffer.
Salz nach Geschmack. Die Mischung wird in einem Mixer zu einer homogenen Masse aufgeschlagen. Die Marinade ist fertig.
Nehmen Sie ein emailliertes Metallblech und belegen Sie die gesamte Oberfläche des Blechs mit dünn geschnittenen Zwiebelringen (weiß oder gelb; lila oder rote Zwiebeln sollten nicht übertragen werden). Den Katzenkadaver mit der Rückseite nach oben auf die Zwiebeln legen und mit der Marinade übergießen. Die Karkasse oben mit einem kleineren Backblech abdecken. Aber so, dass sie den ganzen Kadaver vollständig bedecken würde. Legen Sie eine Last oben drauf: ein paar oder zwei Ziegelsteine. Die Karkasse so viele Stunden marinieren, wie ein Kilo reines Gewicht der Karkasse beträgt, plus eine Stunde.

3. endgültiges Garen des Katzenfleisches.
Sobald sie gut mariniert ist, befreien wir die Katze von der Unterdrückung. Zwiebeln und restliche Marinade aus der Schale nehmen. Die Oberfläche des Backblechs mit Kohlblättern bedecken (nicht mit Weintraubenblättern experimentieren - sie verbessern den Geschmack nicht). Eine etwa zentimetergroße Schicht von 10%iger Sahne über die Oberfläche der Kohlblätter gießen. Legen Sie den Kadaver der Katze Rücken an Rücken auf das Kraut. Gießen Sie eine zentimetergroße Schicht aus 10 %iger Sahne auf die Katze. Die gesamte Oberfläche der Karkasse mit Kohlblättern bedecken. Alles darüber mit einem kleineren Backblech abdecken. Legen Sie eine Dichtung auf das Blech und schieben Sie es in den Ofen.

Schmoren Sie die Katze, je nach Gewicht, eineinhalb bis zwei Stunden bei 110-120 Grad.
Es wird heiß auf den Tisch serviert. Vor dem Servieren wird es in Portionen aufgeteilt. Jede Beilage. Jede Sauce.
 
Was für eine Krise im Land, alle essen Igel und Katzen
 
Yoschik:
Nein, ich meine... ...es ist eine nette kleine Speisekammer.
 
Yoschik:
Was für eine Krise auf dem Land, jeder isst Igel und Katzen.
Ich würde den zweiten umbringen.
 
Yoschik:

Ich würde sie für sechs Monate weglegen.

Direkt vor mir, etwa 10 Meter hinter dem UAZ, sprangen zwei solche Mütter über den Zebrastreifen. Ich trat auf die Bremse, und da war Eis. Der AVS knackte, hämmerte auf meine Pedale - was auch immer... Sie hörten das Auto rutschen und rannten los. Und die Kinder fielen aus dem Schlitten und lagen direkt auf der Straße vor dem außer Kontrolle geratenen Auto. Während ich hilflos auf sie zu rutschte (ich war etwa fünf Meter entfernt), erinnerte ich mich an alles... Ich blieb direkt vor ihnen stehen. Das Schlimmste war, dass es in diesem Moment gefährlich war, zu manövrieren. Ich konnte kaum noch rechtzeitig anhalten, wenn ich gebremst und angefangen hätte, mich von ihnen wegzudrehen - ich hätte mit einem Rad einschlagen können, und da sie geradeaus fuhren - vor der vorderen Stoßstange. Ich hoffte, dass die Geschwindigkeit gering war (ich selbst bin nur weggefahren), nur 40 Kilometer, ich hoffte auf einen geringen Aufprall.

Ich habe in der Schlange mit ihnen angehalten und sie nicht angefahren. Ich stieg aus dem Auto aus und wurde von den beiden Schwänen, die ihre Kinder auf der anderen Straßenseite bereits wiederbekommen hatten, heftig beschimpft. Was ich von ihnen nicht über mich gelernt habe. Hündinnen. Sie sollten auf jeden Fall für sechs Monate eingesperrt werden.

 
 
Silent:
Nein, das ist kein Problem.