Interessant und humorvoll - Seite 1903

 
artmedia70:
Wenn Sie sich das schlaue Gesicht auf seinem Avatar, der uns folgt, genau ansehen, wer ist da? Es ist ein echter Klugscheißer(ezhmed solet smart quod asina).
 
Yoschik:

Bärenpantoffeln?

Was trinkst du denn da? Das bedeutet, dass die zukünftigen Hausschuhe Ihrer Katze von einem nicht erlegten Bären gestohlen wurden.

Das ist einfach nur gruselig.

Baldrian und Rum.
 
artmedia70:
Baldrian und Rum.
drüber hinwegkommen
 
Yoschik:

Was machen sie in der Höhle... Die Mutter meiner Großmutter... Es ist nicht so, wie Hausschuhe zu stehlen...

Was können wir im Herbst erwarten? Honigbären?

 
artmedia70:

Was machen sie in der Höhle... Die Mutter meiner Großmutter... Es ist nicht so, wie Hausschuhe zu stehlen...

Was können wir im Herbst erwarten? Honigbären?

Chelcotta).
 
Yoschik:
Chelkota )
Nein... wir haben eine geistige Verbindung. Er sieht mich als seinen Vater an. Das sagt er auch...
 
artmedia70:
Nein... wir haben eine geistige Verbindung. Er denkt, ich bin sein Vater. Das sagt er auch...

Verdammte Scheiße. Er weiß, dass es dir gefällt, deshalb verhält er sich auch so. Und in seinem Kopf wartet er auf Essen. Für einen regnerischen Tag.

Er wird dich auffressen. Daddy.

 
Yoschik:

Verdammte Scheiße. Er weiß, dass es dir gefällt, deshalb verhält er sich auch so. Und in seinen Gedanken wartet er auf Essen. Für einen regnerischen Tag.

Er wird dich auffressen. Daddy.

Er weiß, dass Papa immer ein Würstchen für ihn am Tisch hat. Er setzt sich daneben und isst ihm aus der Hand. Dann fordert er ihn auf, Verstecken und Vogelscheuche zu spielen. Er mag auch Igel, die in ihren eigenen Nadeln in der Mikrowelle gebacken werden. Und er sieht sich bereits...
 
artmedia70:
Er weiß, dass Papa immer ein Würstchen für ihn am Tisch hat. Er setzt sich daneben und isst ihm aus der Hand. Dann ruft er mich zum Versteckspiel und zur Vogelscheuche. Er mag auch Igel, die in ihren eigenen Nadeln in der Mikrowelle gebacken werden. Und er hat bereits ein Auge auf...
Hinterhältige Katze. Wie raffiniert er Sie getäuscht hat.
 

Überall Leben

Я сделал этот снимок в Порт Локрой во время моей поездки по Антарктиде в 2010 году. Два пингвина на фоне величественного пейзажа создали потрясающую картину.

Marius Iliesh