Interessant und humorvoll - Seite 1902

 
peripatetikos:
Jetzt will ein Genosse alles auf die Katze schieben).
Ist sie stachelig? Oder zottelig? Im ersten Fall runden wir sie ab, im zweiten Fall kämmen wir sie.
 
artmedia70:
Meine Hausschuhe sind weg...
Neue?!
 
peripatetikos:
Jetzt wird ein Genosse alles auf die Katze schieben).
Janik hat ihn gestohlen.
 
 
Yoschik:
Neu?!
Zukunft
 
artmedia70:
Zukunft
Sie und die Katze teilen sich bereits den Pelz des nicht getöteten Schuhs.
 
artmedia70:
Ist sie stachelig? Oder zottelig? Im ersten Fall runden wir auf, im zweiten Fall kämmen wir sie.
Soweit ich weiß, befindet sich der Zottelige im Winterschlaf und wir werden ihn erst im Frühjahr wiedersehen. Bleibt also nur noch der Stachelige. Obwohl er eigentlich auch im Winterschlaf sein sollte. Und warum schlafen sie nicht? Oder posten sie von der Höhle aus? Um im Winter während des Winterschlafs die Zeit totzuschlagen?)
 
Yoschik:
Sie und die Katze teilen sich bereits den Pelz des nicht getöteten Schuhs.
Bär
 
artmedia70:
Bär

Bärenpantoffeln?

Was trinkst du denn da? Das bedeutet, dass die zukünftigen Hausschuhe Ihrer Katze von einem nicht erlegten Bären gestohlen wurden.

Das ist einfach nur gruselig.

 
peripatetikos:
Soweit ich weiß, befindet sich der Zottelige im Winterschlaf und wir werden ihn erst im Frühjahr wiedersehen. Bleibt also nur noch der stachelige. Obwohl er eigentlich auch im Winterschlaf sein sollte. Und warum schlafen sie nicht? Oder posten sie von der Höhle aus? Um im Winter während des Winterschlafs die Zeit totzuschlagen?)
Wenn Sie sich das schlaue Gesicht auf seinem Avatar, das uns beobachtet, genau ansehen, wer ist da? Es ist ein echter Klugscheißer(ezhmed solet smart quod asina)