Interessant und humorvoll - Seite 1816

 

Um objektiv zu sein, brauchen wir ein vollständiges Bild, das wir nicht haben.

Tatsache ist, dass am vergangenen Samstag Aktiventreffen der Partei Batkivshchyna stattfanden (diese Informationen sind absolut zuverlässig). Die Treffen waren im Voraus geplant worden, und die Teilnehmer wurden eine Woche im Voraus informiert.

Das heißt, niemand wusste bisher von der Entscheidung der Regierung Asarow.

Bei den geplanten Treffen ging es um die Vorbereitung der Präsidentschaftswahlen. Auf meine Frage, warum das Vermögen zwei Jahre vor den Wahlen gehalten werden sollte, entfernten sich die Redner vorsichtig.

Setzt man diese Tatsache nun in die nachfolgenden Ereignisse ein, so wird deutlich, dass das ganze Tohuwabohu geplant war und die "Leute" darin als Dekoration fungieren.

Obwohl die Ziele der Anführer und Teilnehmer im Allgemeinen dieselben sind - die Beseitigung des Januk-Regimes.

Und der Rest? Wie Robespierre schrieb, verschlingt die Revolution ihre Helden.

Als Nächstes wird Jazenjuk entsorgt werden (da er überflüssig ist), auch wenn er vielleicht für eine Übergangszeit die Werchowna Rada leiten darf, zum Beispiel.

 
Yoschik: Aber es ist ihnen klar, was passieren wird, wenn sie sich unserer CU anschließen, oder alles wird so bleiben, wie es vorher war. Sie fliehen nicht in die EU, sie fliehen vor dem Sumpf.

Ich behaupte nicht, dass es ein Sumpf ist... Ich habe es selbst satt, zu sehen, was bei uns los ist. Aber man muss dem Sumpf mit einem vernünftigen Plan entkommen. Die Ukraine steckt selbst im selben Sumpf, und es ist nicht Russland, das sie dazu zwingt.

Na gut, dann machen wir es so, wie Sergejew vorgeschlagen hat: Alle sollen zur Hölle fahren - sowohl die EU als auch die CU.

Aber woher soll der Präsident kommen, der dies tun wird? Ist es Janukowitsch?

 
Mathemat:


P.S. Russland ist übrigens etwas einfacher: Wir haben keine Euromaidan-Träume und Süßigkeiten, wissen Sie. Die EU wird nicht in der Lage sein, Russland zu schlucken: Sie hat nicht den Mut dazu, vor allem wegen der russischen Entfernungen und des ungünstigen Wetters in denmeisten Teilen des Gebiets. Die Ukraine hingegen ist ein sehr schmackhafter Leckerbissen: Die Arbeitskräfte sind billig, der Markt ist nicht klein, und das Wetter ist viel besser.

Und wir müssen uns nicht irgendwo anschließen. Wir sind immer noch das potenzialreichste Land der Welt. Dies ist sowohl eine Belohnung als auch eine Bestrafung.

 
Yoschik:

Und wir müssen uns nicht irgendwo anschließen. Wir sind immer noch das potenzialreichste Land der Welt. Dies ist sowohl eine Belohnung als auch eine Bestrafung.

Ich habe einen Klassenkameraden, der potenziell sehr begabt war, aber jetzt arbeitet er als Hilfsarbeiter und trinkt aus Verzweiflung viel.

Natürlich kann Russland nicht auf einmal aufgefressen werden, aber es kann zerstückelt werden, und in Stücken ist das leichter zu bewerkstelligen (suchen Sie nicht nach Schadenfreude in meinen Worten, es gibt keine).

Und im Allgemeinen neige ich mehr und mehr zu der Idee einer russischen Welt, aber nicht so, wie wir sie jetzt haben.

Ich wünsche mir eine russische Welt, in der die Initiative kein Tabak ist und in der talentierte Menschen die Möglichkeit haben, sie umzusetzen.

Aber in der Tat sehe ich nicht mindestens eine Idee (System der Verwaltung), wie es in der modernen Welt funktionieren kann.

 
Yoschik: Und wir sollen uns im Allgemeinen nirgendwo anschließen.

Bei uns ist das anders: Wir müssen unsere eigenen Clubs gründen, denen andere beitreten. Nun, natürlich unter Berücksichtigung der USA und Chinas.

Kurz gesagt, da unser derzeitiges Wirtschaftspotenzial weder mit dem Chinas noch mit dem der Vereinigten Staaten vergleichbar ist, müssen wir uns mit geopolitischen Herausforderungen von vergleichbarem Ausmaß auseinandersetzen.

Wir sind immer noch das Land mit dem größten Potenzial. Dies ist sowohl eine Belohnung als auch eine Bestrafung.

Das ist Karma, und es ist lebenslang...

 
Mathemat:

Bei uns ist das anders: Wir müssen unsere eigenen Clubs gründen, denen andere beitreten. Natürlich auch in den USA und China.

Kurz gesagt, bei dem derzeitigen wirtschaftlichen Potenzial, das weder mit dem Chinas noch mit dem der USA vergleichbar ist, müssen wir uns mit geopolitischen Herausforderungen vergleichbaren Ausmaßes auseinandersetzen.

Das ist Karma, und zwar ein lebenslanges Karma...

Welche Clubs?) ? Clubs für Alkoholiker, Diebe, Kleindiebe, Großdiebe, Faulpelze und die Sektion für Enthemmte.

Es gibt kaum 5 % aktive Menschen im Land.

Es wird sich nichts ändern, die Zeit reicht nicht aus, denn erstens dezimieren wir die Bevölkerung, zweitens kann sie sich nicht einmal in ihrem derzeitigen Umfang vermehren, während sich Neuankömmlinge mit der Geschwindigkeit von ................... vermehren können. kann man sie selbst einschreiben.

Wenn wir eine Abwärtskurve für die Reproduktion der lokalen Bevölkerung zeichnen und diese Kurve auf die Kurve legen, die immer wieder kommt und die Reproduktionsrate multipliziert, dann können wir das Jahr, in dem das Ende der Population eintreten wird, traurig schätzen.

 
Urain:

Aber in der Tat sehe ich nicht die geringste Idee (Managementsystem), wie es in der heutigen Welt funktionieren könnte.

Die direkte Herrschaft des Volkes ist möglich. Am Beispiel der territorialen Gemeinschaften. gromady.org.ua

Solange die Menschen nicht begreifen, dass ihr Leben von Vitja, Julia, Vitalik, Senja, Benja usw. bestimmt wird, wenn sie es nicht selbst in die Hand nehmen, wird es für sie nie einfacher werden. Generell. Denn warum plötzlich?

Aber genau das ist das Problem: Es gibt nur einen sehr kleinen Prozentsatz von Menschen, die bereit sind, die Verantwortung für ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. Der Rest sucht in jeder unverständlichen Situation nach Mamas Titte. Schauen wir uns den heutigen Maidan an. Sie versuchen entweder, sich mit ihrem nackten Hintern auf den Igel zu setzen, oder sie halten Ausschau nach den Abgeordneten, in der Hoffnung, dass sie von ihnen geführt werden. Igitt.

 
alexx_v:

Oder mit nacktem Hintern auf einem Igel zu sitzen

Ich würde fragen, Kollege.
 
Yoschik:
Ich würde fragen, Kollege.
für einen Polizeiknüppel
 
alexx_v:
mit einem Polizeischlagstock.
In Ordnung, so sei es.