Interessant und humorvoll - Seite 1808

 
Urain:

Ich habe dieses Gekritzel neulich gesehen, aber nicht beachtet, da ich es für reinen PR-Bullshit halte, mit dem die Bombardierung Kiews zur Bekämpfung der Janukowitsch-Regierung begrenzt werden soll (falls erforderlich).

Dieses Gekritzel ist nur für den Fall der Fälle, denn es kann nie schaden.

Welcher Bombenanschlag ... Komm schon ))))

Es ist nur ein Scherz, ein Loch, um Dampf abzulassen.

Janukowitsch mag aufrichtig sein. Der Kiewer Polizeichef übernimmt fast freudig die Verantwortung und ist bereit, zurückzutreten, als hätte er gerade ein Geschenk erhalten.

Vielleicht pfeifen Ihre Leute Janukowitsch zurück.

 
Urain:

die Bombardierung Kiews (wenn nötig) zu ligitimieren, um die Herrschaft Janukowitschs zu bekämpfen.

Photoshop-Fiktion
 
Yoschik:

Vielleicht sind Ihre Jungs undicht Janik.

Er kann es nicht, er ist es.

Sie werden alles tun, um eine Vereinbarung zu unterzeichnen.

Es geht sowohl um Geld als auch um Geopolitik, es steht so viel auf dem Spiel

 
alexx_v:

können sie nicht, sie sind undicht.

Sie werden alles tun, um das Abkommen so zu unterzeichnen, wie es ist.

Hier steht viel auf dem Spiel, sowohl in finanzieller als auch in geopolitischer Hinsicht.

Dann wird Vova ihn abservieren.

Wozu braucht er ihn, wenn er sich nicht entscheidet?

 
alexx_v:
Papa hatte einen Hund, um Himmels willen.)

Er hat sie getötet, nicht wahr? Es wird nicht erwähnt, dass sie begraben wurde. Wir ermitteln, wer weiß, wo sie begraben wurde. Aber es werden eine Reihe interessanter Körperteile erwähnt, also wissen sie Bescheid.

Ich weiß, dass sie hin und wieder etwas Falsches riechen können... Vielleicht weht der Wind genau dorthin. Äh... Das ist nicht das, was ich meinte, was alle denken... Ich meine... vielleicht befindet sich das dritte Auge an diesen Koordinaten... Ich kann verstehen, warum der zweite Absatz von ihnen handelt - sie können riechen, wo es vergraben ist.

 
artmedia70:

Er hat sie getötet, nicht wahr? Es wird nicht erwähnt, dass sie begraben wurde. Wir ermitteln, wer weiß, wo sie begraben wurde. Aber es werden eine Reihe interessanter Körperteile erwähnt, als wüssten sie, wo sie begraben wurde.

Ich weiß, dass sie hin und wieder etwas Falsches riechen können... Vielleicht weht der Wind genau dorthin. Äh... Das ist nicht das, was ich meinte, was alle denken... Ich meine... Vielleicht befindet sich dort das fünfte Auge, bei diesen Koordinaten... Ich kann verstehen, warum es im zweiten Absatz darum geht, dass sie riechen, wo es vergraben ist.

Heiliger Strohsack, ich sag's euch, ein Doppelgänger).

Der Pfarrer hatte einen Hund, er liebte ihn.

sie ein Stück Fleisch aß, tötete er sie.

in den Boden eingegraben,

schrieb die Inschrift, die

 
Yoschik:

dann wird Vova ihn auch abservieren.

Was zum Teufel braucht er, wenn er sich nicht entscheidet.

Theoretisch kann er das, aber in der Praxis braucht er die Patrioten in der Nähe von Belgorod nicht, also wird Vova denken
 
alexx_v:

Heilige Scheiße... Ich sage dir, ein Zweifachmörder.)

So ist die ganze Angelegenheit gescheitert...

Und wie schön hätte es geklungen:

Die Entdeckung des Jahrhunderts!

Der wahre Ort und Zweck des dritten Auges im fünften Punkt des Sharikov-Referenzrahmens wurde gefunden!

Und andere schreiende Schlagzeilen...

Eh-h-h-h-h-h-h-h...

 
alexx_v:

Oh, Mann... Ich sag's dir, ein Zweifacher.)


Nicht "unter der Erde".

sondern "legte es unter einen Stein und schrieb auf den Stein..."