Interessant und humorvoll - Seite 1733

 
Kein Humor, /*gelöscht*/.
 
Contender:
Kein Humor,
Videoanalyse ist etwas für Schizophrene. Bei all meinem Liberalismus würde ich einen solchen Unsinn strafrechtlich verfolgen.
 
Contender:
Kein Humor, /*gelöscht*/.
Gehen Sie nicht Kinder für einen Spaziergang in Afrika : es gibt einen Fliegenpilz Wurm sitzt an der Adresse. so alle, die gegangen sind, beginnen zu reinigen.
 
Yoschik:
Analyse des Videos für Schizophrene. Bei all meinem Liberalismus würde ich einen solchen Unsinn strafrechtlich verfolgen.

Sie werden nicht leugnen, dass auf beiden Videos zu sehen ist, wie jemand aus dem Bus auf den UAZ zu rennt, wie Leute aus dem UAZ aussteigen und erst auf den Bus zu und dann von ihm weglaufen, um dann langsam zurückzukommen, nachdem sie sich unterhalten haben.

 

FAQ:
  Не ходите дети в африку гулять : по адресу сидит жабаскрипт - червяк (вининжектор). так что все кто сходил - начинайте чиститься.

Symantec hat sich dazu nicht geäußert.

 
Contender:

Sie werden nicht leugnen, dass auf beiden Videos zu sehen ist, wie jemand aus dem Bus auf den UAZ zu rennt, wie Leute aus dem UAZ aussteigen und erst auf den Bus zulaufen, dann von ihm weglaufen und dann langsam zurückkommen, nachdem sie sich unterhalten haben.

Verdammte Scheiße. Du bist bekifft. Diese Pseudo-Analyse erfolgte einige Tage nach dem Terroranschlag. Ich habe das ganze Video rauf und runter gesehen. Ich dachte, das sei nur für Omas, die NTV schauen.
 
Yoschik:
Heilige Scheiße. Du bist bekifft. Diese Pseudo-Analyse erfolgte einige Tage nach dem Anschlag. Ich habe mir das ganze Video vorwärts und rückwärts angesehen. Ich dachte, das sei nur für Omas, die NTV schauen.

Im Gegensatz zu Ihnen rauche ich nicht.

Können Sie etwas zu den Vorzügen (der UAZ-Leute) sagen?

 
Contender:

Im Gegensatz zu Ihnen rauche ich nicht.

Können Sie zu den Vorzügen (der UAZ-Leute) etwas sagen?

Zur Sache selbst gibt es nichts zu sagen. Gehen Sie und graben Sie selbst in dieser Müllhalde. Natürlich lässt unsere Regierung viel zu wünschen übrig, aber das bedeutet nicht, dass man ihr allen möglichen Unsinn aus den Köpfen von Leuten anhängen kann, die keine Phantasie haben und unfähig sind zu denken.
 

2030: - Papa, kann ich 99 Pfund von deiner Karte abheben? Ich muss für ein Buch bezahlen...
- Was für ein Buch?
- Sie wissen schon, Dostojewski. "Verbrechen und Strafe".
- Warum sollte man es also kaufen? Wir haben sie.
- Ja? Was steht in der Akte?
- Das hat nichts mit der Datei zu tun. Es steht dort im Regal...
- Igitt. Es ist ein Papierbuch!
- Na und? Ich habe es gelesen, als ich in deinem Alter war.
- In deinem Alter, in deinem Alter... Es gibt keine Suche. Wie soll ich die Zitate finden? Es gibt keine Audio-Begleitung. Es gibt auch keine animierten Bilder. Es ist nur Text, und man kann nicht einmal die Schriftart ändern... Du hast was? Sie werden sich in der Schule über mich lustig machen! Lesen Sie es selbst.
- Also gut. Hier, nehmen Sie die DVD. Ich habe es vor fünfzehn Jahren gekauft.
- Was? Eine DVD? Wie soll ich diese Antiquität lesen? Bringen Sie es zum Polytechnischen Museum. Sie werden mir auch einen Dostojewski-Lochstreifen anbieten!
- Wenn Sie so schlau sind, laden Sie es sich im Internet kostenlos herunter.
- Ein kostenloser Download?!
- Nun, ja. Was könnte es sonst sein? Dostojewskis Bücher sind seit Jahren nicht mehr urheberrechtlich geschützt... Es muss irgendwo herumliegen.
- Komm schon, Papa! Vielleicht konnte man zu Beginn des Jahrhunderts alles kostenlos herunterladen. Haben Sie noch nicht gehört, dass vor fünf Jahren das Urheberrecht an allen Büchern endgültig auf die American Book Publishers Association übertragen wurde? Oder wollen Sie, dass ich als Mitglied der Dimitri-Skljarow-Sekte lebenslang eingesperrt werde?
- Dostojewski ist kein Amerikaner! Was hat das mit amerikanischen Verlegern zu tun?
- Wen interessiert das? Du bist doch kein Globalisierungsgegner, oder, Dad?
- Nun, mein Sohn, es ist eine Schande, fast 100 Dollar für eine Datei auszugeben. Fragen Sie lieber Ihre Klassenkameraden nach der Akte. Sie haben sicher eine. Und dann geben Sie ihnen eine eigene Datei.
- Aha! Wenn sie mir ihren Dostojewski geben, wo werde ich ihn lesen?
- Was meinen Sie mit "wo"? Sie haben ihre Kopie zu Hause und Sie haben Ihre hier.
- Nun, Sie sind völlig behindert. Sie können ein Buch nur auf dem Computer lesen, auf dem Sie es gekauft haben. Und der Polarisationscode wird anders sein... Wie auch immer, Dad, gib mir das Geld! Ich werde mir ein richtiges Buch kaufen.
- Also gut. Hier ist ein Einmal-Passwort, mit dem Sie 99 Pfund von unserem Konto abheben können. Zu unserer Zeit waren 100 Dollar eine Menge Geld...
- Okay. Heruntergeladen. Danke.
- Nun, mal sehen... Hör mal, mein Sohn, was sind das für Bilder? Es ist ja nicht so, dass sie im Roman vorkommen...
- Nun, es sind Banner. Ohne die Banner kostet das Buch 699 Pfund.
Die geöffnete Datei war mit blinkender Werbung gespickt:
- Axe Proffessional - modernste lasergeschliffene Äxte;
- Lizanka's Cosmetic Salon - wir lassen Sie nicht zur alten Dame werden;
- Ärger? Psychologische Beratungsstelle "Porfiry";
- Wir geben Darlehen, Bargeld aus. Niedrige Zinsen;
- RASKOLNIKOFF.COM - Ungezogene alte Damen überall auf der Welt anrufen...
- Hör mal, mein Sohn, was ist an dem Text dieses Romans nicht zu sehen? Sollen wir warten, bis die Banner verschwinden?
- Du siehst aus, als wärst du vom Mond gefallen! Sie werden hundert Jahre warten müssen. Sie müssen den Text durch eine polarisierende Brille lesen. Ohne Brille kann man nur die Werbung sehen!
- Wozu ist das gut?
- Und wozu? Damit niemand außer der Person, die für das Buch bezahlt hat, es lesen kann! Stellen Sie sich vor, ich kaufe ein Buch und jemand, der nichts kauft, kann es mir über die Schulter lesen...
- Das ist lächerlich. Was wäre, wenn ich auch eine Brille tragen würde?
- Ach was! Die Datei ist nur für meine Brille angelegt. Die anderen Gläser haben einen anderen Polarisationscode.
- Also gut, gib mir deine Brille. Ich werde mir das Buch durch sie ansehen.
- Wie können Sie das tun? Sie können dich nicht anhand deiner Netzhaut identifizieren. Man kann durch sie nichts sehen, außer der Nachricht, dass man die Brille eines anderen Menschen trägt! Schon gut, Papa, lass dich nicht von deinem Unsinn abhalten! Ich muss schnell damit fertig werden, bevor meine Lizenz abläuft, sonst muss ich entweder den Mietvertrag für die Datei verlängern oder das Buch wird sich selbst zerstören. Nicht unterbrechen, ich lese gerade...
3 Stunden später...
- Pfui! Das war's. Ich habe es gelesen!
- Wie haben Sie das alles gelesen? "Verbrechen und Strafe" in drei Stunden?!
- Nun, ja. Ich hätte es schneller gelesen, wenn es nicht alle halbe Stunde eine Werbepause gegeben hätte.
- Ich kann es immer noch nicht glauben! Wer ist zum Beispiel Swidrigailow?
- Wer ist wer?
- Ah, das macht alles Sinn. Wer ist Luschin? Wer ist Sonya Marmeladova?
- Du bist ein Narr, woher soll ich das wissen? Ich habe die Home Edition gelesen. Ich weiß nur, dass Raskolnikow eine alte Frau mit einer Axt erschlug und sich dann stellte. Für den Rest müssen Sie die Professional Edition oder die Enterprise Edition kaufen. Wir haben nicht so viel Geld.
- Ja, es ist verrückt, wohin sich die Welt entwickelt!
- Es ist bereits bergab gegangen. Daran hätten Sie schon vor zwanzig Jahren denken sollen, wenn nicht früher...

 

Gea