Interessant und humorvoll - Seite 1681

 
Yoschik:

Glück )

Mit freundlichen Grüßen...
 
Yoschik:

Wie das System aufgebaut ist

Gestricktes Kleid

Genau dort liegt die "Überschneidung". Werde ich jetzt verbannt werden?
 
artmedia70:
Das ist der Ort, an dem sich die "Co-Location" befindet. Werde ich jetzt verbannt?
Nein . Das Kombinieren ist kein Ergebnis. Es ist ein Prozess. Ich werde wahrscheinlich von dem links auf dem Bild in den Arsch getreten).
 
artmedia70:

Verdammt... Genau... Wie wäre es mit einer Kombination?



Das ist es, was sie zu tun scheinen. Deshalb waren sie nicht auf dem Bild zu sehen.

 
Yoschik:
Nein . Die Angleichung ist kein Ergebnis. Das ist ein Prozess. Die links auf dem Bild wird wahrscheinlich den Arsch versohlt bekommen).
Die Autoren der Show, deren Bild in der Demotivation verwendet wurde, sind das Ergebnis.
 
Contender:
Das Ergebnis der Überschneidung sind die Autoren des Programms, auf dem der Demotivator basiert.
An Ihrer Stelle würde ich mir keine Sorgen über das Vorschulsystem in Skandinavien machen.
 

Wie das System aufgebaut ist

Wurst

 
Yoschik:
An Ihrer Stelle würde ich mir keine Sorgen über das Vorschulsystem in Skandinavien machen.

Ich bin nicht beunruhigt.

Meinen Sie nicht, dass die Autoren dieser Sendung das Ergebnis der Kombination von Organen außerhalb des Rahmens sind? Unbefleckte Empfängnis im Reagenzglas?

 
Contender:

Ich bin nicht beunruhigt.

Glauben Sie nicht, dass die Autoren dieser Sendung das Ergebnis einer Kombination von Organen sind, die nicht im Bild sind? Unbefleckte Empfängnis im Reagenzglas?

 

Scheisse