Interessant und humorvoll - Seite 1678

 
Die Ausstellung von Reisepässen in Russland könnte ab 2016 eingestellt werden

Der Föderale Migrationsdienst (FMS) schlägt vor, in zwei Jahren die Ausgabe von Inlandspässen an Russen einzustellen, und folgt damit dem Vorschlag der Liberaldemokratischen Partei, die russische Nationalhymne auf den Pässen abzudrucken; in anderthalb Jahren könnte in den Pilotregionen mit der Umstellung auf zehnjährige Plastikkarten mit Foto und Chip begonnen werden.

Das war's also. Bald wird jeder seinen eigenen Identifizierungschip haben. Das ist es, worüber die Science-Fiction-Autoren geschrieben haben. Es stimmt, es wird noch nicht implantiert. Doch was wird in Zukunft geschehen?

 
peripatetikos:
Die Ausstellung von Reisepässen in Russland könnte ab 2016 eingestellt werden

Der Föderale Migrationsdienst (FMS) schlägt vor, die Ausgabe von Inlandspässen an Russen in zwei Jahren einzustellen, da die LDPR vorschlägt, die russische Hymne in den Pässen zu platzieren; der Übergang zu Plastikkarten mit Foto und Chip, die zehn Jahre gültig sind, könnte in den Pilotregionen in anderthalb Jahren beginnen.

Das war's also. Bald wird jeder seinen eigenen Identifizierungschip haben. Das ist es, worüber die Science-Fiction-Autoren geschrieben haben. Aber es wird noch nicht implantiert. Doch was wird in Zukunft geschehen?

Das bedeutet, dass die Karten nicht vor dem Hintergrund der LDPR-Idee ausgegeben werden, sondern vor einem anderen Hintergrund, zum Beispiel vor einer Wand oder einer Eingangstür.

 
peripatetikos:
Die Ausstellung von Reisepässen in Russland könnte ab 2016 eingestellt werden

Der Föderale Migrationsdienst (FMS) schlägt vor, in zwei Jahren die Ausgabe von Inlandspässen an Russen einzustellen, und folgt damit dem Vorschlag der Liberaldemokratischen Partei, die russische Nationalhymne auf den Pässen abzudrucken; in anderthalb Jahren könnte in den Pilotregionen mit der Umstellung auf zehnjährige Plastikkarten mit Foto und Chip begonnen werden.

Das war's also. Bald wird jeder seinen eigenen Identifizierungschip haben. Das ist es, worüber die Science-Fiction-Autoren geschrieben haben. Es stimmt, es wird noch nicht implantiert. Doch was wird in Zukunft geschehen?

Die Liberaldemokratische Partei wird verlangen, dass die Hymne auf Plastikkarten abgedruckt wird
 
vspexp:

Nicht jeder kann Waggons entladen, aus dem einfachen Grund, dass jemand sie beladen, jemand sie bewegen und jemand sie warten muss. Irgendjemand muss etwas produzieren, um die Waggons zu beladen. Und so weiter und so fort.

Aber jeder kann ein wenig freundlicher zu seinen Mitmenschen sein.

Ich verstehe Ihre Passage über Autos im Zusammenhang mit dem vorangegangenen Video nicht ganz. Müssen Sie oft entladen?

 
newdigital:

Und sehr oft sehen junge Männer und Frauen gleich aus, wenn sie gleich gekleidet sind ... Und wie kann ein junger Mann keinen Fehler machen, wenn er zum Beispiel heiraten will? Sie wird sagen, dass sie eine Dame ist, aber nach der Hochzeit wird sie herausfinden, dass sie es nicht ist...


Die Lösung ist ganz einfach: ein Feldversuch vor der Hochzeit.

 
so einfach ist das nicht. Zum Beispiel
  • Name Christine
  • ist das Gesicht eines Mannes.
  • trägt Hosen
  • Position - Geschäftsführender Direktor des Internationalen Währungsfonds

Warum dachten die Reporter, der Mann sei eine Frau? Waren sie bei den medizinischen Untersuchungen anwesend? Ich glaube nicht, dass eine medizinische Untersuchung für eine solche Stelle notwendig ist... Ich bin sicher, dass sie im Bewerbungsformular nicht nach dem Geschlecht fragen (da es politisch nicht korrekt ist, im Bewerbungsformular nach dem Geschlecht zu fragen).

Westliche Frauen sind hässlich und sehen aus wie westliche Männer (die nur wie Mutanten aussehen). Wie kam es also dazu, dass so viele Frauen in einem solchen Parlament vertreten waren? Wurden sie inspiziert? Woher wissen Sie das? Wenn es keine "Mama" oder "Papa" gibt, sondern nur einen Elternteil ... und wenn man sich um eine Stelle bewirbt, ist es politisch nicht korrekt, nach dem Geschlecht zu fragen (und übrigens auch nicht nach der Religion) ... Hier ist die Frage ...

Wenn ich einen Auftrag über den Job-Service erteile, wähle ich einen Programmierer aus, also ist es mir egal, ob es ein Mann oder eine Frau ist. Er wird sagen, dass es eine Sie ist, aber das ist mir egal, weil ich immer noch nicht nachsehe ... Und wie werden sie im Westen kontrolliert? Erinnern Sie sich an den berühmten Spitznamen "Kat the Prostitute" im Internet? Es stellte sich heraus, dass es sich um einen Mann handelt, der eine Position bei den ZHJ innehat (ich habe seinen Namen vergessen) ....

Es ist also überhaupt nicht klar ...

 

Denn wenn in dem Fragebogen nach dem Geschlecht gefragt wird, geht es nicht um das biologische Geschlecht, sondern um das soziale Geschlecht einer Person- die geschlechtliche Selbstidentifikation einer Person, die ihr Verhalten in der Gesellschaft bestimmt und wie dieses Verhalten von anderen wahrgenommen wird.

Ich frage mich, wie sie es bestimmen, als Prozentsatz der Abgeordneten im Parlament ... nach welchen Kriterien, Eigenschaften ...

 
 
Contender:

Nicht jeder kann die Wagen entladen, denn jemand muss sie beladen, jemand muss sie bewegen, jemand muss sie warten. Irgendjemand muss etwas produzieren, um die Waggons zu beladen. Und so weiter und so fort.

Aber jeder kann ein wenig freundlicher zu seinen Mitmenschen sein.

Ich verstehe Ihre Passage über Autos im Zusammenhang mit dem vorangegangenen Video nicht ganz. Müssen Sie oft Autos ausladen?

Es ist eine erstaunliche Diskussion. Um die Bedeutung des Beitrags, die Tiefe des Humors zu verstehen, müssen Sie nicht oft Autos ausladen, nur einmal. Haben Sie noch nie Waggons entladen müssen?

 
Integer:

Das ist eine großartige Diskussion. Man muss nicht oft Wagen abladen, um die Bedeutung dieses Beitrags und die Tiefe seines Humors zu verstehen, es reicht, wenn man es einmal tut. Haben Sie noch nie Waggons entladen müssen?

Ja, hier sitzen nur Lader.)))