Interessant und humorvoll - Seite 1675

 
 
Abgeordnete schlagen vor, die Hymne in den Pässen der Russen abzudrucken

Der Duma-Abgeordnete der LDPR Michail Degtjarew (ehemaliger Kandidat für das Amt des Moskauer Bürgermeisters) hat Premierminister Dmitrij Medwedew in einem Schreiben vorgeschlagen, die Gestaltung in- und ausländischer Pässe zu ändern und auf den Seiten die Hymne und Informationen über die Abfolge der vier Staaten Kiewer Rus, Russisches Reich, UdSSR und modernes Russland anzubringen, um die patriotische Erziehung der Russen zu fördern.

Insbesondere wird vorgeschlagen, den Text der russischen Nationalhymne, grafische Darstellungen von Ereignissen aus der Geschichte Russlands, des Russischen Reiches, der UdSSR und des modernen Russlands oder von Städten wie Kiew, Moskau, Minsk, Vilnius und anderen auf jeder Seite sowie Aussagen und Bilder berühmter Bürger über Russland und unser Volk, auch in lateinischer Schrift, in die neuen Pässe aufzunehmen. Es wird auch vorgeschlagen, die Konturen der Kiewer Rus, des Russischen Reiches in den Grenzen von 1913, der UdSSR in den Grenzen von 1963 und Russlands in den Grenzen von 2013 zu zeichnen.

Was rauchen sie? Natürlich verstehe ich, dass der Abgeordnete den Anschein ungestümer Aktivität erwecken muss. Zum Beispiel mit dem Geld der Leute arbeiten. Warum müssen Sie daraus ein Tollhaus machen?)

 
peripatetikos:
Abgeordnete schlagen vor, die Hymne in den Pässen der Russen abzudrucken

Der Duma-Abgeordnete der LDPR Michail Degtjarew (ehemaliger Kandidat für das Amt des Moskauer Bürgermeisters) hat Ministerpräsident Dmitri Medwedew in einem Schreiben vorgeschlagen, die Gestaltung der in- und ausländischen Pässe zu ändern und auf den Seiten die Hymne und Informationen über die Kontinuität der vier Staaten Kiewer Rus, Russisches Reich, UdSSR und modernes Russland anzubringen, um die Russen patriotisch zu erziehen.

Insbesondere wird vorgeschlagen, den Text der russischen Nationalhymne, grafische Darstellungen von Ereignissen aus der Geschichte Russlands, des Russischen Reiches, der UdSSR und des modernen Russlands oder von Städten wie Kiew, Moskau, Minsk, Vilnius und anderen auf jeder Seite sowie Aussagen und Bilder berühmter Bürger über Russland und unser Volk, auch in lateinischer Schrift, in die neuen Pässe aufzunehmen. Es wird auch vorgeschlagen, die Konturen der Kiewer Rus, des Russischen Reiches in den Grenzen von 1913, der UdSSR in den Grenzen von 1963 und Russlands in den Grenzen von 2013 zu zeichnen.

Was rauchen sie? Natürlich verstehe ich, dass der Abgeordnete den Anschein ungestümer Aktivität erwecken muss. Zum Beispiel mit dem Geld der Leute arbeiten. Warum müssen Sie daraus ein Tollhaus machen?)

Es ist gut, dass wir nicht vorgeschlagen haben, dass die Hymne bei der Eröffnung des Passes wie bei einer Musikkarte gespielt werden sollte. Warum...
 
peripatetikos:
Abgeordnete schlagen vor, die Hymne in die Pässe der Russen zu drucken
...

Was rauchen sie? Natürlich verstehe ich, dass ein Abgeordneter den Anschein frenetischer Aktivität erwecken muss. Zum Beispiel mit dem Geld der Leute arbeiten. Warum müssen Sie daraus ein Tollhaus machen?)

Der Haushalt ist im Arsch. Und wenn alle gezwungen sind, ihre Pässe zu ändern, und auch ihre Pässe, ist das ein Kinderspiel.

Groß denken :-)

 
 
artmedia70:
Gut, dass sie nicht vorgeschlagen haben, dass die Hymne bei der Eröffnung des Passes wie eine Musikkarte gespielt werden sollte. Warum...
Ja, auf Flughäfen würde das den Spaß noch erhöhen).
 
artmedia70:
Gut, dass sie nicht vorgeschlagen haben, die Hymne beim Öffnen eines Passes als Musikkarte zu spielen. Was ist mit...

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Interessant und humorvoll

Stumm, 2013.10.31 10:59

Der Haushalt ist im Eimer. Und wenn wir alle dazu zwingen, ihre Pässe zu ändern, auch die ausländischen Pässe, dann kostet das eine Stange Geld.

Groß denken :-)


Bestellen Sie es bei den Chinesen, um Geld zu sparen...
 
 
TheXpert:
Wow! Was für ein Wortspiel! Ich frage mich, wer sich mit dem oktalen Zahlensystem befasst hat?
 
Scriptong:
Ja, mir hat es auch gefallen :)