Interessant und humorvoll - Seite 1617

 
Mischek:
In den USA kann man für Tierquälerei wirklich ins Gefängnis kommen (ich spreche von "Drunken Cats")
 
Contender:

Gut gemacht, Red!

Er überwand seine Angst und schlug das hässliche Metronom!

Sie sind überall mit all den Maschinen unterwegs.

und dann machen sie es kaputt und kaputt und kaputt.

 
artmedia70:

Einmal wurde ich gebeten, einen Welpen abzuholen, den ich gekauft hatte. Um ihnen das Geld zu geben und sie zu ihren neuen Besitzern zu bringen. Wenn ich gewusst hätte, dass es ein Totterer sein würde, hätte ich es rundheraus abgelehnt. Ich hasse diese hässlichen kleinen schreienden Freaks. Als ich dort war, wurde ich von ihrem Gekreische fast taub.

Dieser Hund starb übrigens an einem gebrochenen Herzen durch den Schreck. Die neuen Besitzer hatten einen Rottweiler. Er hat gebellt.

Ein Totterer ist kein Hund, er ist schlimmer dran als eine Katze.
 
Contender:
In den USA kann man für Tierquälerei wirklich ins Gefängnis kommen (ich spreche von "Drunken Cats")
Ich könnte nicht mehr zustimmen.
 
Mischek:
Sie sind nicht betrunken... Es ist eher wie eine Vollnarkose. Vor der Operation werden sie 24 Stunden lang nicht gefüttert. Und nach der Operation sind sie fünf bis acht Stunden außer Gefecht gesetzt. Sobald sie sich dann bewegen können, gehen sie auf Nahrungssuche. Nur der letzte Dreckskerl würde über einen solch bedauernswerten Anblick lachen. Und nicht nur Katzen, sondern auch Hunde - sie alle sind Lebewesen.
 
Mischek:

Es geht ihnen um die Technologie.

# and they're breaking and breaking and breaking #

Ich weiß noch, wie ich einen Hund aus dem Dorf für ein paar Tage zu den Kindern brachte. Wir hatten zu Hause eine weiße Ratte. Wir haben die Ratte in einen Käfig gesperrt und den Käfig auf den Fernseher gestellt. Wir haben zu Abend gegessen, sind mit dem Hund spazieren gegangen (wir hatten keine Leine, also habe ich ihn an einer Kette geführt, und die Passanten blieben weg :) ) und sind ins Bett gegangen. Als ich still war, kam eine Ratte herein, und der Hund begann so laut zu bellen, dass er wahrscheinlich das ganze Treppenhaus aufweckte.
 

Contender:

die Katze rettet den Hund


Wenn du ein Kätzchen in ein Haus mit einem Hund bringst, werden sie Freunde sein, und die Katze wird zu einer normalen Katze heranwachsen.
 
Contender:
Ich erinnere mich, dass ich einen Hund aus dem Dorf für ein paar Tage zu den Kindern brachte. Wir hatten zu Hause eine weiße Ratte. Wir haben die Ratte in einen Käfig gesperrt und den Käfig auf den Fernseher gestellt. Wir haben zu Abend gegessen, sind mit dem Hund spazieren gegangen (wir hatten keine Leine, also habe ich ihn an einer Kette geführt, und die Passanten blieben weg :) ) und sind ins Bett gegangen. In der Stille krächzte die Ratte, so dass der Hund vor Angst ein solches Bellen ausstieß, dass er wahrscheinlich das ganze Haus aufweckte.
Er hat Sie verteidigt.
 
Mischek:
Ein Toy-Terrier ist kein Hund, er ist noch kaputter als eine Katze.
Ergebnis. Ich mag nur große, intelligente Hunde. Ich möchte einen Husky (Siberian Husky) oder einen Labrador. Ich habe bereits eine schottische Katze.
 
Contender:
Wir hatten zu Hause eine weiße Ratte.

Apropos die Katze und die Ratte.

Ich hatte eine Katze in meinem Dorf. Er hat Mäuse und die Ratten des Nachbarn gefangen. Und dann baten mich die Kinder, die Katze für ein paar Tage nach Hause zu bringen. Und zu Hause gab es, wie ich bereits schrieb, eine weiße Ratte.

Ich denke, ich werde die Ratte für die Zeit der Ankunft der Katze im Käfig lassen, und wenn sie sich beharrlich für sie interessiert, werde ich sie vorzeitig ins Dorf bringen.

Zu meiner großen Überraschung hat er es nicht einmal angeschaut!