Interessant und humorvoll - Seite 1600

 
Wir leben in Zeiträumen, die nichts mit den realen Zeiträumen unseres Lebens zu tun haben. Sie sind kontingent. Irgendjemand hat einmal das Protokoll erfunden. In der Tat sind sie alle Paradigmen. Vergessen Sie es und kümmern Sie sich nicht darum. Auch ein flacher Fahrplan. Wir können entweder das ändern, was wir mit unserem wertlosen Verstand realisieren können. Mathematiker, Soziologen. Sie brauchen nicht unbedingt von MT4 auf MT5 umzusteigen. Ich weiß und kann Ihnen zeigen, wie man eine Welle findet. Sequenz auf jedem TF.

 
stringo:
Wenn eine Katze gepickt wird, geht sie nicht mehr in ihre Nähe, selbst wenn sie von einer anderen Katze gepickt wird.

Ich hatte einen Fall, in dem ich eine Katze an den Pranger gestellt habe, weil sie Fleisch vom Tisch gestohlen hatte.

.... Später stellte sich heraus, dass das Fleisch von den Hunden gestohlen worden war.

Die Katze hat sich nicht gewehrt.

 
iTC:
Wir leben in Zeiträumen, die nichts mit den realen Zeiträumen unseres Lebens zu tun haben. Sie sind kontingent. Irgendjemand hat einmal das Protokoll erfunden. In der Tat sind sie alle Paradigmen. Vergessen Sie es und kümmern Sie sich nicht darum. Auch ein flacher Fahrplan. Wir können entweder das ändern, was wir mit unserem wertlosen Verstand realisieren können. Mathematiker, Soziologen. Sie brauchen nicht unbedingt von MT4 auf MT5 umzusteigen. Ich weiß und kann Ihnen zeigen, wie man eine Wellenfolge auf jedem TF findet.

Ich werde noch etwas mehr pumpen. - Ich sehe es! Ich kann sehen, wie man Wellen zählt.
 
Contender:

Ich hatte einen Fall, in dem ich eine Katze an den Pranger gestellt habe, weil sie Fleisch vom Tisch gestohlen hatte.

.... Und dann stellte sich heraus, dass das Fleisch von den Hunden gestohlen worden war.

Die Katze hat sich nicht gewehrt.

Gieriges Rindfleisch, leere Pralinen.

Tiere können nicht geschlagen werden.

 
Nun wird es eine Menge verschiedener kluger Leute geben, die sich über mein Thema lustig machen werden. Der Entwickler weiß, dass die Zerlegung in eine mühsame TF die Rettung für jeden Trottel ist.
 
iTC:
Nun wird es viele verschiedene kluge Leute geben, die sich über mein Thema lustig machen werden. Der Entwickler weiß, dass die Zerlegung in eine mühsame TF die Rettung für jeden Trottel ist.
Gennady, hören Sie nicht auf diese schlauen Jungs. Lassen Sie uns gemeinsam eine Aufschlüsselung fordern.
 
iTC:
Ich werde noch einen trinken. - Ich sehe es! Ich kann sehen, wie man Wellen zählt.

Am fünften Mondtag des neunten Tages des zweiten Herbstmonats kam es zu einer Epiphanie... Loben Sie die Katzen um Sie herum.

PS über Zeiträume, die nichts mit realen Zeiträumen zu tun haben. Sie googeln 144, was die magische Zahl ist.

 
Silent:

Am fünften Mondtag des neunten Tages des zweiten Herbstmonats kam es zu einer Epiphanie... Loben Sie die Katzen um Sie herum.

PS über Zeiträume, die nichts mit realen Zeiträumen zu tun haben. Sie googeln 144, wie lautet die magische Zahl.

Ich habe Angst. Es gibt eine Menge Leute hier, denen gesagt wird, dass sie ihrer Gesundheit beraubt werden, weil sie fasten....

144 ist Vegas. Ältere....

Keine Lust, auch nur darüber nachzudenken.

 
iTC:

Ich habe Angst. Es gibt eine Menge Leute hier, denen das für ihre Beiträge gesagt wird - nimm die Gesundheit weg....

144 ist Vegas. Ältere....

Ich will es nicht einmal in Erwägung ziehen.

Der Begriff "Schrott" gilt nicht für Konstanten.

Nun, das liegt an Ihnen.

 
iTC:
Ich trinke noch einen. Wirklich, Leute. - Ich sehe es! Ich kann sehen, wie man Wellen zählt.

Sogar ich weiß, wie man Wellen zählt)).

Interessanter ist jedoch, wie man sie im Falle einer falschen Berechnung handeln kann.