Interessant und humorvoll - Seite 1553

 
TheXpert:

Entschuldigung für die schlechte Qualität. Es ist immer noch ein echter Angriff.

Vor allem die Musik, die ist wirklich schlecht. Das passt nicht zu dem Video... Sie hätten eine tolle Musik einbauen sollen, nicht irgendeine Entspannungsmusik...
 
artmedia70:
Vielleicht ist es bereits ein Rubel.

Ja, zwei. Anfang der 90er Jahre schenkte mir eine Bank eine Tasche mit Geld zum Geburtstag. Münzen in einem versiegelten Bankbeutel. Und dann habe ich im Internet nach einer Münze gesucht und bin auf Foren und Numismatiker-Seiten gestoßen.

Schauen Sie, und für diese zweifarbige zehn-Rubel 91 th Jahr für 5 - 7 Tausend Rubel geben. Je nach Zustand. Und ich bin in tadellosem Zustand, mit einem Siegel. Das ist eine gute Erhöhung meiner Rente.

Trotzdem schade. Falsche Münze.

Jetzt kannst du es dir in die Nase stecken.)

 
Mischek:

Ja, zwei. Anfang der 90er Jahre schenkte mir eine Bank eine Tasche mit Geld zum Geburtstag. Münzen in einem versiegelten Bankbeutel. Und dann suchte ich im Internet nach einer Münze und stieß auf Foren und Numismatiker-Seiten.

Schauen Sie, und für diese zweifarbige zehn-Rubel 91 th Jahr für 5 - 7 Tausend Rubel geben. Je nach Zustand. Und ich bin in tadellosem Zustand, mit einem Siegel. Das ist eine gute Erhöhung meiner Rente.

Trotzdem schade. Falsche Münze.

Du kannst es dir jetzt in die Nase stecken.)

Vielleicht nicht in der Nase. Wohin sollten die Numismatiker sie sonst schieben? So können sie in aller Ruhe nachdenken... über Minzbonbons...

Meine Ex-Frau und ich haben vor etwa tausend Jahren die Münzen der UdSSR aufbewahrt. Es gab Gerüchte, dass sie von diesen Numismatikern aufgekauft wurden. Wusste nicht, wo ich sie suchen sollte, die gleichen ...Matten... Ich konnte sie nirgends finden. Na ja... ...wir hatten eine Hochzeit, bei der wir sie alle verstreut haben... die Hälfte von ihnen wurde von einem Kind gespielt, usw. Und dann ging ich nach Moskau zur Arbeit und... Scheiße... ...steht auf dem Arbat, derselbe ...Kumpel, und verlangt eine Menge Geld wie wir, für einen! Und wir hatten ein Drei-Liter-Glas davon... Oh, Mann... Seitdem habe ich sie satt... diese... Matten... Gib ihnen deine 10 Rubel, ja?

 

Das ist nicht einmal mehr Humor.

Die Einwohner von Sotschi wurden vor der Gefahr von Überschwemmungen gewarnt, und das Ministerium für Katastrophenschutz hat mit der Evakuierung der Einwohner in einigen Gebieten begonnen. Dies berichtet Interfax unter Berufung auf Vertreter des Ministeriums für Notstandssituationen.

In der Stadt ertönen Notsirenen, und die Einwohner werden über Lautsprecher vor der Gefahr gewarnt, dass der Fluss Sotschi über die Ufer treten könnte. Die Rettungsdienste der Stadt meldeten, dass "der Wasserstand auf ein gefährliches Niveau angestiegen ist. Feuerwehrfahrzeuge pumpen Wasser aus den zentralen Straßen.

Foto

 
 

Das Unternehmen von Jelena Baturina, der Ehefrau des ehemaligen Moskauer Bürgermeisters Juri Luschkow, ZAO TD Setunskaya, hat vor dem Moskauer Schiedsgericht eine Klage gegen das Finanzministerium eingereicht, um 33,5 Mrd. Rubel zurückzuerhalten.

Die Geschäftsfrau, die als einzige Frau in der Forbes-Rangliste der 200 reichsten Menschen Russlands aufgeführt ist, versucht, die Unrechtmäßigkeit des Präsidialdekrets zu beweisen.

"Robin im Rock =)

 
TheXpert:

Entschuldigung für die schlechte Qualität. Es ist immer noch ein Chaos.

Aber sie haben ein Rad verloren ;)
 
 

Heh heh heh.)

 
Mischek:

Heh heh heh.)

(Lacht) Schön! )))