Interessant und humorvoll - Seite 1448

 
Mischek:
Und wenn es nur ums Telefonieren geht, sind die alten Telefone bequemer.

Früher war ich ein Fan des Siemens A-35:

Ich habe ein Jahr lang damit gelebt, als es noch Farbtelefone und neumodische Äpfel gab. Was die Ergonomie betrifft, so war es wahrscheinlich das bequemste Telefon, das ich je in der Hand hatte. Ich liebe immer noch die großen Gummitasten mit phosphoreszierender Hintergrundbeleuchtung und die guten alten Pieptöne aus den 90ern.

 
Mischek:
Übrigens haben unsere iPhones die höchste Rate an Guthaben auf dem Telefon)
Sie haben offensichtlich einen Androiden und nichts, wofür Sie ihn ausgeben könnten? Wie wird die Geld-App nicht mehr gestohlen? Ich habe auch ein Nokia und ein Android-Gerät, also habe ich etwas, mit dem ich es vergleichen kann. Es gibt so viele nette Leute im Forum.
 
Mischek:

Was für ein Schwachsinn.

Schoigu berichtete Putin über den Start, aber Damaskus weiß nichts davon. Das ist urkomisch

--------

Die russische Botschaft in Syrien erklärte, es gebe keine Anzeichen für einen Raketenangriff oder Explosionen in Damaskus.

// und Israel hat nichts auf seinem Radar gesehen.

Das ist wirklich beschissen. Mit unserer Überwachung feindlicher Raketenstarts wie dieser könnten wir versehentlich einen Krieg auslösen.

Die Israelis sehen und hören nie etwas, aber sie kümmern sich um ihre eigenen Angelegenheiten. Und wenn sie es doch tun, machen sie einen Aufstand und die UNO wird nervös - in diesem Moment heißt es: Nach einem Brand fuchtelt man nicht mit den Händen:)
 
zfs:

Sie und Andrei sind wie immer auf derselben Seite, ich weiß nicht, warum Sie unterschiedliche Konten verwenden.


Das ist ziemlich cool, oder? Zwei Konten. Ich habe eine Identitätsstörung, es ist eine Krankheit.
 
C-4:

Früher war ich ein Fan des Siemens A-35:

Ich habe ein Jahr lang damit gelebt, als es noch Farbtelefone und neumodische Äpfel gab. Was die Ergonomie betrifft, so war es wahrscheinlich das bequemste Telefon, das ich je in der Hand hatte. Ich liebe immer noch die großen Gummitasten mit der phosphoreszierenden Hintergrundbeleuchtung und dem guten alten Piepton, als wäre es aus den 90ern.

Es hat lange gedauert, bis ich mir ein Telefon zugelegt habe, und als ich es dann hatte, war es dieses). Und diese Telefone sind mir auch ziemlich egal, ich habe nur darauf hingewiesen, dass das alles Quatsch ist). Der Windows-PC ist dem Rest der Welt einfach voraus, so dass wir bald Nokia-Smartphones verwenden werden. Es lebe die finnische Qualität).
 
zfs:
Bald werden wir also Nokia-Smartphones benutzen.
Nein, du bist ein echter Langweiler, die gibt es schon lange.
 
Mischek:

Was für ein Schwachsinn.

Schoigu berichtete Putin über den Start, aber Damaskus weiß nichts davon. Das ist urkomisch

--------

Die russische Botschaft in Syrien erklärte, es gebe keine Anzeichen für einen Raketenangriff oder Explosionen in Damaskus.

// und Israel hat nichts auf seinem Radar gesehen.

Das ist wirklich beschissen. Mit unserer Überwachung feindlicher Raketenstarts wie dieser könnten wir versehentlich einen Krieg auslösen.

Der Scherz geht in die letzte Runde. Sie haben einen Weg gefunden, da rauszukommen.

- Die Raketen landeten im Mittelmeer.

Das bedeutet, dass sie vier Stunden lang über das Meer geflogen sind und sich gefragt haben, wo sie landen werden.

 
Mischek:
Nein, du bist ein echter Langweiler, die gibt es schon lange.
Das haben sie, aber sie sind nicht populär genug. Ich meine, es würde eine erhebliche Konkurrenz zu den anderen Giganten schaffen. Wir werden das iPhone mit Android als Priorität verlieren und wir werden Linux und Mac nicht mehr brauchen. Lassen Sie uns kultivierter sein.)
 
zfs:
Wir sollten kultivierter sein.)
Darf ich Ihnen dann nicht antworten?
 
Mischek:

Die Heiterkeit geht in die Endphase. Sie haben einen Weg gefunden, damit durchzukommen.

- Die Raketen landeten im Mittelmeer.

Das bedeutet, dass sie vier Stunden lang über das Meer flogen und sich fragten, wo sie landen würden.

Sie hätten den Planeten in vier Stunden mehrmals umrunden können :) Die Auflösung dieser ganzen Show ist nahe.