Interessant und humorvoll - Seite 1447

 
zfs:

Unvernünftige Erwiderung...

Ich habe den Link geworfen.

Ich verstehe nicht mehr, was Sie schreiben.

1 Sie sagten, dass - mit einem iPhone die Elite)

2 Andrew hat dir geantwortet - Diese Zeit ist vorbei.

3 In Ihrer Antwort erklärten Sie - Statistik April. Gibt es eine neuere Version?

Sie sind wirklich langsam.

 
TheXpert:
Das sehe ich. Er hat nur ein iPhone und denkt, er sei die Elite )
Übrigens haben unsere iPhones die höchste Rate an Guthabenverlusten)
 
Ich kenne mich mit iPhones nicht aus, ich habe mir die neuesten Nokia-Geräte mit schwarz-weißem Bildschirm gekauft, hoffentlich für lange Zeit - während alle darunter leiden, dass sie den Bildschirm vor der Sonne verstecken, damit man etwas sehen kann :)
 
Mischek:

Angeblich war der Start um 10-16 Uhr Moskauer Zeit.

und Stille ...

Das ist Blödsinn...

10:16 Uhr Moskau? Forts reagierten auf diese Nachricht um 12:00 Uhr, während die Raketen flogen Sie Zeit gehabt haben könnte, um kurz (ich scheine nicht zu haben Zeit))):

 
server:
Ich weiß nicht, über iPhones, kaufte ich alle neuesten Nokia-Handys mit einem schwarz-weißen Bildschirm, ich hoffe, es wird lange dauern - während alle leiden, indem sie den Bildschirm von der Sonne, zumindest etwas zu sehen :)
Und wenn es nur ums Telefonieren geht, sind die alten Telefone bequemer.
 
C-4:

Um 10:16 Uhr, sagen Sie? Forts reagierten auf diese Nachricht bereits um 12:00 Uhr, während die Raketen flogen, hätte man Zeit gehabt, sich zu verkürzen (was ich offensichtlich nicht getan habe)):

Es war keine Raketennachricht
 

Was für ein Schwachsinn.

Schoigu berichtete Putin über den Start, aber Damaskus weiß nichts davon. Das ist urkomisch

--------

Russische Botschaft in Syrien meldet keine Anzeichen für Raketenangriffe oder Explosionen in Damaskus

// und Israel hat nichts auf seinem Radar gesehen.