Interessant und humorvoll - Seite 1447

 
zfs:

Unvernünftige Erwiderung...

Ich habe den Link geworfen.

Ich verstehe nicht mehr, was Sie schreiben.

1 Sie sagten, dass - mit einem iPhone die Elite)

2 Andrew hat dir geantwortet - Diese Zeit ist vorbei.

3 In Ihrer Antwort erklärten Sie - Statistik April. Gibt es eine neuere Version?

Sie sind wirklich langsam.

 
TheXpert:
Das sehe ich. Er hat nur ein iPhone und denkt, er sei die Elite )
Übrigens haben unsere iPhones die höchste Rate an Guthabenverlusten)
 
Ich kenne mich mit iPhones nicht aus, ich habe mir die neuesten Nokia-Geräte mit schwarz-weißem Bildschirm gekauft, hoffentlich für lange Zeit - während alle darunter leiden, dass sie den Bildschirm vor der Sonne verstecken, damit man etwas sehen kann :)
 
Mischek:

Angeblich war der Start um 10-16 Uhr Moskauer Zeit.

und Stille ...

Das ist Blödsinn...

10:16 Uhr Moskau? Forts reagierten auf diese Nachricht um 12:00 Uhr, während die Raketen flogen Sie Zeit gehabt haben könnte, um kurz (ich scheine nicht zu haben Zeit))):

 
server:
Ich weiß nicht, über iPhones, kaufte ich alle neuesten Nokia-Handys mit einem schwarz-weißen Bildschirm, ich hoffe, es wird lange dauern - während alle leiden, indem sie den Bildschirm von der Sonne, zumindest etwas zu sehen :)
Und wenn es nur ums Telefonieren geht, sind die alten Telefone bequemer.
 
C-4:

Um 10:16 Uhr, sagen Sie? Forts reagierten auf diese Nachricht bereits um 12:00 Uhr, während die Raketen flogen, hätte man Zeit gehabt, sich zu verkürzen (was ich offensichtlich nicht getan habe)):

Es war keine Raketennachricht
 

Was für ein Schwachsinn.

Schoigu berichtete Putin über den Start, aber Damaskus weiß nichts davon. Das ist urkomisch

--------

Russische Botschaft in Syrien meldet keine Anzeichen für Raketenangriffe oder Explosionen in Damaskus

// und Israel hat nichts auf seinem Radar gesehen.

Das ist wirklich beschissen. Mit unserer Überwachung feindlicher Raketenstarts wie dieser könnten wir versehentlich einen Krieg auslösen.

 
Mischek:

Ich verstehe nicht mehr, was Sie schreiben.

1 Sie sagten, dass - mit einem iPhone die Elite)

2 Andrew hat dir geantwortet - Diese Zeit ist vorbei.

3 Als Antwort auf ihn sagen Sie - Statistik April. Gibt es eine neuere Version?

Sie sind wirklich langsam.

Wer wird langsamer... Sie und Andrew, wie immer, ich weiß nicht, warum Sie verschiedene Konten verwenden.

Die Statistik für den Monat April besagt, dass die Elite das iPhone nutzt und die Kinder mit Android spielen. Was verstehst du nicht?

 
zfs:

Wer wird langsamer... Sie und Andrei sind immer auf derselben Seite, ich weiß nicht, warum Sie überhaupt verschiedene Konten verwenden.

Die Statistik für April besagt, dass die Elite das iPhone nutzt und die Kinder mit Android spielen. Was verstehst du nicht?

Wenn Sie zur Elite gehören wollen, kaufen Sie ein iPhone!
 
zfs:

Wer wird langsamer... Sie und Andrei sind immer auf derselben Seite, ich weiß nicht, warum Sie überhaupt verschiedene Konten verwenden.

Die Statistik für April besagt, dass die Elite das iPhone nutzt und die Kinder mit Android spielen. Was verstehst du nicht?

Ganz ruhig, ich verstehe schon. Ein Hoch auf die KPdSU. Frieden in der Welt. Das iPhone ist die Elite des Rock'n'Roll.