Interessant und humorvoll - Seite 1363

 
rvv2006:
Die Gasrechnung ist gekommen und der Preis ist gestiegen. Es sieht so aus, als hätte Gazprom einen neuen Traum.
Sie sammeln für ein Tablet für Miller).
 
peripatetikos:
Sie sammeln für Millers Tablette)

An Gasprom gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Ich erhalte immer eine Quittung mit den Schulden des letzten Monats. Es ist eine doppelte Anklage. Sicher, es ist nur ein Penny, aber... Es gibt 100-150 Millionen Linkshänder im Lande.

Entweder geht es Gazprom nicht gut oder es ist umgekehrt, dann ist alles in Ordnung.

 
Contender:
Die Helfer albern herum. Der Zirkus ging, und sie blieben.)
 
 
sumkin75:

An Gasprom gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Ich erhalte immer eine Quittung mit den Schulden des letzten Monats. Es ist eine doppelte Anklage. Sicher, es ist nur ein Penny, aber... Es gibt 100-150 Millionen Linkshänder im Lande.

Entweder geht es Gazprom nicht so gut oder es ist umgekehrt, dann ist alles in Ordnung.

Für mich ist das in Ordnung. Keine zusätzlichen Beträge.

Auf der Quittung sollte eine Telefonnummer stehen, die Sie anrufen und die Sache klären können. Wie schwer kann das sein?

 
Contender:

Ich bekomme eine normale. Es fallen keine zusätzlichen Kosten an.

Auf der Quittung sollte eine Telefonnummer stehen, die Sie anrufen und die Sache klären können. Wie schwer kann das sein?

Natürlich ist das nicht der Fall. Ich rief an, korrespondierte, ging zu einem Termin. Ein Termin ist ein Kunststück. Es ist voll von Omas. Aber es ist der einzig wirksame Weg. Ich habe eine Neuberechnung erhalten. Einmal. Alle anderen Wege sind unsinnig. Es für einen Monat von 50 Rubel. Niemand (außer den Großmüttern) macht einen Aufstand. Telefongespräche sind teurer. + Nerven.

Ich denke, ich muss die Quittungen aufheben (vorher habe ich sie nicht aufgehoben, sondern weggeworfen) und einen Antrag nach allen Regeln der Kunst stellen. Nicht für Miller, natürlich. Was hat er damit zu tun, er ist nicht involviert). Nicht die Organisation, die uns das Benzin verkauft. Alles muss konsequent gemacht werden

 

Schulausrüstung


 

Das Innenministerium hat die Polizisten auf dem Foto mit Depardieu nicht erkannt.

Kurz gesagt, es ist unbekannt, wer dort war. Sie waren gar nicht da, das war alles ein abgekartetes Spiel und Photoshop).