Interessant und humorvoll - Seite 1361

 
newdigital:

Ein anderes Thema ... das Thema der mutmaßlichen Verzerrung nicht zur Sprache gebracht?

==========

Es gibt Menschen, die eher geneigt sind, an Dinge zu glauben, die den Naturgesetzen widersprechen, als zu glauben, dass ihre Überzeugungen das Ergebnis trivialer kognitiver Verzerrungen sind.
Nicht mein Gedanke :)

==========

Eine Liste kognitiver Verzerrungen - auf eigene Faust dort gefunden:
Systematische Konsistenzverzerrung - die Tendenz, Hypothesen ausschließlich durch direkte Tests zu prüfen, anstatt mögliche Alternativhypothesen zu testen.

Nun, wenn Sie unter kognitiven "Verzerrungen" solche verstehen, wie, ich zitiere:"Abneigung gegen extreme Lösungen - eine Tendenz, extreme Lösungen zu vermeiden, indem man Zwischenlösungen wählt.

Vor diesem Hintergrund ist konservatives Money Management eine kognitive "Verzerrung" und Ludomanie ist die Wahrheit schlechthin.

 
Nur in unserem Land ist es so, dass das erste Mal, wenn eine Person niest
beim ersten Mal sagen sie "Prost", beim zweiten Mal
"Bless you" und "Fuck you" beim dritten Mal!
 

und laut lachen...

Der Richter verliest das Urteil...

- Wer der Fälschung von staatlichen Dokumenten, Banknoten, Vollmachten und anderen Wertpapieren überführt wird, wird zu einer Geldstrafe verurteilt:
1. sofortige Entlassung aus der Haft,
2. eine Geldbelohnung von 100.000 Rubel,
3. einen Freipass auszustellen......
(Richter ist verwirrt)
- .... Woher stammt dieses Dokument? ... who... who drafted the verdict..... strange, stamps and signatures in place......
 
 
Reshetov:

Nun, wenn man bedenkt, dass zu den kognitiven "Verzerrungen" solche gehören wie, ich zitiere:"Abneigung gegen extreme Lösungen - eine Tendenz, extreme Lösungen zu vermeiden, indem man Zwischenlösungen wählt".

Vor diesem Hintergrund ist konservatives Money Management eine kognitive "Verzerrung" und die Ludomanie ist die Wahrheit schlechthin.

"Und du hast Recht..." :) (c) Einige Hodge

"

- Herr Doktor, bitte empfehlen Sie mir ein einfaches Buch über Psychiatrie, damit ich es endlich in den Griff bekomme.

- Sehr geehrter Herr, waren Sie es nicht, der gestern im Forum der Trader-Programmierer gefragt hat: "Wie schreibt man einen profitablen Expert Advisor?

"

--

Ich will damit sagen, dass die überwiegende Mehrheit statt eines langen und oft schmerzhaften Prozesses der Verbesserung ihrer Wahrnehmung der Welt eine Art "Märtyrerleben" bevorzugt - ein ständiges Wiederauffüllen ihrer etablierten Stereotypen ... :) Das Komische ist, dass sie oft lange Zeit damit durchkommen. Taki Leben ist freundlich, auch Abenteurer.... ;-)

 
FAQ:

Wunderschön...! Habe es sofort auf meiner CD gespeichert.

 
 
 
MetaDriver:

Wunderschön...! Habe es sofort auf meiner CD gespeichert.

Andere Werke dieses Fotografen :https://plus.google.com/photos/114719318041892137691/albums/5687313878962184097
 

Das kann nicht sein! Es waren Verräter unter ihnen! Das war's, unsere Polizei ist jetzt die ehrlichste der Welt.


Die Metropolitan Police hat Verräter und Korrumpierte in ihren Reihen gefunden.