Interessant und humorvoll - Seite 1349

 
tol64:
Nun, wenn Sie gut gelandet sind, warum nicht lächeln. )))
Das bezweifle ich sehr W-)
 

MetaDriver:
Theoretisch... wenn ein Idiot einen Holzstab als Querstange aufhängt....
An zwei Stellen gebrochen und flach weggeflogen? Sehen Sie, wie es sein sollte :) Sie können offensichtliche Photoshop-Spuren rechts von der Silhouette sehen.
 
TheXpert:

An zwei Stellen gebrochen und plattgedrückt? Schauen Sie, wie es sein sollte :) auf der rechten Seite der Silhouette können Sie offensichtliche Photoshop-Spuren sehen.

Nun, ja. Sie haben den Winkel nicht genau rekonstruiert, aber die Spuren sind da, definitiv entlang der Kontur.

Gefälscht, 100%.

 
 
 
Aaah! Tötet mich an der Wand. Oder sagen Sie mir, wie ich ein anderes Bild googeln kann.
 
Mischek:
Aaah! Tötet mich an der Wand.

Wir machen hier keine Erpressung.

Самоучитель тут: http://images.yandex.ru/yandsearch?text=%D0%B0%D0%BF+%D1%81%D1%82%D0%B5%D0%BD%D1%83

Mischek:
... Oder sagen Sie mir, wie ich ein Bild auf Googleplus übertragen kann.
Was, Google weiß das nicht? Ich weiß es nicht.
 
Klicken Sie auf das Bild. Das Bild wird im Vordergrund geöffnet. Am oberen Rand des Bildes befindet sich ein Link "Teilen". Geben Sie dann einen Kommentar ein und geben Sie unten einen Freund ein oder wählen Sie einen aus
 
Mischek:
Aaah! Tötet mich an der Wand. Oder sagen Sie mir, wie ich ein Googleplus-Bild an eine andere Person senden kann.
Versuchen Sie Hangouts, ich glaube, Sie können es. Aber ich habe es nicht ausprobiert.
 
barabashkakvn:
Klicken Sie auf das Bild. Das Bild wird im Vordergrund geöffnet. Am oberen Rand des Bildes befindet sich ein Link "Teilen". Geben Sie dann einen Kommentar ein und wählen Sie unten einen Freund oder eine Freundin aus.

Dankeschön

Können Sie es tun, ohne es zuerst auf sich selbst hochzuladen?