Interessant und humorvoll - Seite 1230

 
moskitman:


Vater sagte, ich soll dich füttern

 
 
Mischek:

Vater sagte, ich soll dich füttern

Smirnow ist ein recht beliebter, wenn auch emotionaler Mann. Was er über Macht sagt ... unsere bedauernswerten Oppositionellen haben eine Zigarette... Und wenn sie ihn aufwecken, bleibt er einfach sitzen und hört zu.
 
Alle sind schon auf ihrem Platz und warten auf Palych (unseren liebsten Kapitän). Er kommt rein... Verdammte Scheiße! Wer hatte gestern Dienst in der Task Force?! - Was ist passiert? Was gibt's? Ich sehe, dass Palych endlich wütend wird: Wer hatte gestern Dienst?!! Kudryash steht auf: - Ich, Genosse Hauptmann. Palych: Sie waren auf Abruf! Kudryash: - Das stimmt, Genosse Hauptmann. Palych: - Ich habe die tote Frau abgeholt! Kudrjasch: - Ich habe... (ich sehe, wie Kudrjasch immer nachdenklicher wird) Palych (mit einer Träne in der Stimme): Und? Kudrjasch: - Nikolaj Pawlowitsch, ich habe sie... in die Leichenhalle gebracht, dort gab es einen Wachmann, ich musste sie selbst hinbringen. (die Hausmeister in unserem Waisenhaus sind in der Regel betrunken). Palych: - Erzählen Sie mir mehr, Leutnant. Palych: - Erzählen Sie den Rest, Leutnant... Kudryash: - Nun, es gab keinen Platz in der Leichenhalle... Und sie ist eine alte Frau, ich konnte sie nicht auf dem Boden liegen lassen... Also habe ich sie auf einen Stuhl in der Nähe eines Wärters gesetzt, und sie rutscht aus... Ich habe sie mit einem Seil gefesselt, ihren Pass in die eine Hand und einen Obduktionsbefehl in die andere gegeben... Als Kudryash geendet hat, haben alle gelacht, einfach gelacht. Palych: -nicht nur, dass der Hausmeister ihr die ganze Nacht Witze erzählte, sondern am Morgen kam die Putzfrau... bat deine Oma, die Beine hochzulegen, Oma sagte kein Wort... Die Putzfrau dachte, Ihre Großmutter sei eingeschlafen und stieß mit dem Mopp gegen ihre Beine... Als die Putzfrau merkte, dass sie tot war, fiel sie sofort in Ohnmacht und griff nach ihren Unterlagen, die auf die Putzfrau fielen... Die Pfleger dachten, die Putzfrau sei tot, da die Unterlagen auf ihr lagen. Sie legten sie auf eine Trage und brachten sie zur Autopsie, wo man sie entkleidete und auf den Autopsietisch legte. Zu dieser Zeit kamen Studenten des ersten Studienjahres der medizinischen Fakultät, um der Autopsie beizuwohnen, umringten die Putzfrau und der Lehrer war dabei, den ersten Schnitt zu machen, drehte den Kopf der Putzfrau, in diesem Moment öffnete sie ihre Augen und wachte auf. Alle wurden ohnmächtig, sogar die Lehrerin.
 
TheXpert:
Reichlich. Gegenbeispiel, zum Beispiel.

Das ist es nicht, aber es ist selten.

newdigital:
Jeder kennt es - v*b*d(mit Sternchen gemacht, da das Wort nicht wirklich gut ist ... irgendwie kindisch ...) ... Ich habe dieses Wort gehört, als ich sechs Jahre alt war.

Das ist es ganz und gar nicht.

Die betreffende Agentur.

 
moskitman:
Es passt, aber so selten ist es auch wieder nicht.

Agentur. :)

P.S. Ups, ich habe es nicht als Erster geschafft. ))

 
EineGegenstrategie, liebe Strategen.
 
tol64:

Agentur. :)

P.S. Ups, ich habe es nicht als Erster geschafft. ))

OK, Kredit.
 
Dieses Video ist im Guinness-Buch der Rekorde als "Bester Schnitt" eingetragen: