Interessant und humorvoll - Seite 1102

 
TheXpert:
Das weiß ich nicht, denn erst gestern habe ich ihn in diesem Thread gewarnt, wie Sie, lieber Herr Schreibicus, miterlebt haben.)
Stimmen Sie zu, dass der Große Fall so unvermeidlich war wie "Tod und Steuern"?
 
TheXpert:
Ich weiß es nicht, erst gestern habe ich ihn in diesem Thread gewarnt, wovon Sie, lieber Herr Schreibicus, Zeuge waren.)

Ja, in der Tat, aber Sie werden nicht leugnen, dass Sie ihn systematisch in Ihr Netz gelockt und das finanzielle Panoptikum zu Fall gebracht haben?

(Shpak hat den Kassettenrekorder, Sanka hat das Medaillon))

 
Wir sprechen noch nicht von einem großen Rückgang. Der Preis liegt immer noch über 120. Möglicherweise kommt es sogar zu einer Erneuerung des Hochs.
 
Mischek:

Saneek! Wie geht es dir? Alles in Ordnung?

Der Bitcoin ist heute zwei Mal gefallen.

von 240 auf 116.

Ich habe beobachtet), ich habe dir gesagt, dass ich fast raus bin :)
 
Nun, die Mädchen sind natürlich sauer, und die echten Jungs haben bei 6700 ein bisschen gekauft und schauen mit zusammengebissenen Zähnen zu).
 
joo:
Sind Sie auch der Meinung, dass der Große Fall so unvermeidlich war wie "Tod und Steuern"?

Nein, sie haben den Rahm abgezogen, diese Werte wurden nicht gut gehandelt, es gab keinen Zufluss, deshalb fielen sie so tief, jetzt werden die Hamster steigen )

 
Übrigens: Das neue Ziel sind 500 Dollar pro Bit.
 
sanyooooook:
Ich habe leise zugesehen, ich habe fast alles mitbekommen.)
Oh, Mann, ich lebe und bin nüchtern. Du hast mich zu Tode erschreckt. Ich dachte, ich wäre fertig. Ich lehnte mich an eine Birke und gab auf.
 
Mischek:

Ja, in der Tat, aber Sie werden nicht leugnen, dass Sie ihn systematisch in Ihr Netz gelockt haben, und haben Sie dieses finanzielle Panoptikum nicht zu Fall gebracht?

Was wollen Sie damit sagen? Nein, ich werde nicht leugnen, dass ich genau diese Münzen in unseren Gesprächen ein paar Mal erwähnt habe.

Aber wie kann man einen Mann solcher bösen Absichten bezichtigen? Ich werde mich beschweren!!!

Und taki, Sie als vernünftiger Mensch müssen verstehen, dass meine bescheidenen Gedanken auf dem Forum in keiner Weise als Handels- oder sonstige Empfehlungen angesehen werden können und von denjenigen, die sie lesen, auf eigene Gefahr verwendet werden.

 
Mischek:
Oh, du lebst und bist nüchtern. Du hast mich zu Tode erschreckt. Ich dachte, ich wäre fertig. Ich lehnte mich an eine Birke und gab auf.

Ich habe keine Angst vor Pyramiden nach dem Handicap )

By the way, von der aktuellen depo -30% ist nicht so viel, im Vergleich zu dem, was passiert ist, in den Vordergrund, von der Gesamtsumme, die ich geplündert haben, habe ich ein Drawdown von nur 2,8% ))

Mir geht es also gut.)