Interessant und humorvoll - Seite 1089

 
Unteroffizier für Soldaten:
- Du darfst deinen Feind nicht aus den Augen lassen! Sidorow! Warum starrst du mich so an?
 
Zuerst findet man etwas Einfacheres, und dann sieht man in einem Stapel das Unvollständige.
 
Mathemat:
Zuerst findet man etwas Einfaches, dann schaut man in einen Stapel und sieht, was unvollständig ist.

Dann zeigen Sie mir einen Screenshot von der Zahl 0.

Es gibt eine Menge Unterschiede, Turm, Schattenbaum, Ast am Baum, Mann, Fliesen auf dem Gehweg, Vögel

Ich kann immer nur 4 auf einmal finden.

 
Mischek:
Dann zeigen Sie mir einen Screenshot von 0.

So etwas gibt es nicht. Bei 0 wird ein neues Bildpaar angezeigt. Ich werde das aber noch einmal überprüfen.


 
TheXpert:

So etwas gibt es nicht. Bei 0 wird ein neues Bildpaar angezeigt. Ich werde das aber noch einmal überprüfen.


Scheiße (

Betrüger

 

Das war's. Es ist ein Wunder. Abramowitsch ist ein armer Schlucker. Er besitzt nicht mehr die größte Jacht.

Eine Yacht von den Bundesstaaten in die Emirate ist länger und schneller und doppelt so teuer.

-------------------

Das 608 Millionen Dollar teure Meisterwerk der deutschen Werft ist 17,37 Meter länger als die Eclipse des russischen Oligarchen. Die Azzam, die eine Geschwindigkeit von bis zu 30 Knoten erreichen kann, ist 179,83 Meter lang.

Die Yacht verließ am Freitag, den 5. April, das Dock in Bremen. Der Name des Eigentümers wurde nicht bekannt gegeben, nur dass der Auftrag aus einem Golfstaat kam.

 
3 Milliarden Pfund? Abramowitschs Jacht schien anderthalb Mal so viel wert zu sein.