Interessant und humorvoll - Seite 1047

 
TheXpert:

Tauschbörsen oder Netzwerke?


Alles, was möglich ist
 
TheXpert:
Du hast keine Ahnung, wie dumm du das gerade gesagt hast.)

Also klären Sie uns auf, denn wir sind hier alle grau und dumm.

ZZZ: Das ist interessant, gerade in diesem Zweig wird es nicht so interessant sein, zumindest für den Humor wird es reichen.

ZZZY:

Mögliche Szenarien für ein Scheitern sind die Entwertung, der Verlust des Nutzerinteresses und eine weltweite Verschwörung von Regierungen zur Blockierung des Netzes. Letzteres ist jedoch unwahrscheinlich[43]. Das Bitcoin-Projekt selbst ist wahrscheinlich eine Reaktion auf die Versuche u. a. der US-Regierung, Unternehmen wie E-Gold und Liberty Dollar am Betrieb zu hindern. Die darin verankerten Prinzipien der Dezentralisierung und Anonymität lassen keine Verbindungen zu, deren Angriff zum Ausfall des gesamten Systems führen würde[44]. Die vorhandene Dezentralisierung kann jedoch nicht als vollständig angesehen werden, solange es Engpässe wie Tauschbörsen gibt, die jederzeit verboten werden können.
 
 
 

Das ist nicht gut, Andrej. Warum haben Sie die beste Zeit gewählt? Wenn es gezeigt werden soll, dann alles.

Das ist der Punkt, an dem man den BLEEP wirklich sieht.

Ein Rückgang von 85 % ist beeindruckend.

Das ist so, als würde der Euro von 1,27 auf 0,19 fallen. Aber das wird nicht passieren, denn es geht um Geld.

Aber das wird nicht passieren, denn es geht um Geld.

 
TheXpert:
Wahrscheinlich in allen normalen Börsen (zumindest in denen, die ich kenne).

Es fällt mir schwer, zu telepathieren, auf welchen Börsen Sie sind. Können Sie das genauer sagen? :)

 
Mischek:

Ein Rückgang von 85 % ist bezeichnend.


:)) Mish, dies sind Statistiken über Interesse und Anfragen. Es ist nicht der Bitcoin-Kurs.
 
sergeev:
:)) Mish, das sind Statistiken von Interesse und Fragen. Dies ist nicht der Bitcoin-Wechselkurs.

Schauen Sie sich die Börse an, da ist es ungefähr dasselbe, wenn Sie wollen, dass ich es poste.

Das ändert nichts am HAUSHALT, nicht in der Vergangenheit und nicht in der Zukunft.

Ich werde es jetzt aufstellen.

 
Mischek:
Schauen Sie sich den Aktienmarkt an, es ist ungefähr dasselbe, wenn Sie wollen, dass ich es Ihnen zeige.

Wissen Sie, worauf der vorherige Spike zurückzuführen ist? Eine Reihe von aufsehenerregenden Einbrüchen.

Und Sie haben vergessen zu erwähnen, dass es vor und nach der Flutwelle immer noch einen 10-fachen Unterschied gibt.

Jetzt manipulieren Sie einfach die Fakten).

 

hier ist es BLEEP