Interessant und humorvoll - Seite 1044

 
Mischek:

Ich persönlich freue mich sehr für Sie, aber insgesamt ist es ein Irrenhaus.

Das ist nicht verrückt. Das ist legitim.

Warum sollten Sie ungestützte grüne Papiere kaufen, wenn Sie unabhängige Bitcoins kaufen können, die im Laufe der Zeit nicht an Wert verlieren und ein gutes Zahlungsmittel sind?

Ein Himmel für Spekulanten :) Hier ist ein Bild von einem Bot:

Abhebungen sind rot markiert. Sie können die linke Skala mit 80 multiplizieren und es wird in Pfund sein :)

 
Mischek:
alle Spannungen sind also normal

Die Restwelligkeit kann unter Last ansteigen, aber die Spannungen sind normal (oder mit einem Oszilloskop beobachten).

Prüfen Sie das mit einem bekanntermaßen guten Gerät.

 
Urain:

Sag mir, dass du nicht wusstest, dass das passieren würde! Das ist alles schon lange in Filmen wie Weltregierung und anderem Mist geschrieben und gefilmt worden.

Ich habe es nicht geglaubt, aber ich habe es nicht gewusst, ich glaube es nicht.

Kurz gesagt: Bitcoins werden das Schicksal Zyperns erleiden. Für mich ist das offensichtlich. Es ist nur eine Frage der Zeit.
 
TheXpert:

Es ist kein Irrenhaus. Das ist legitim.

Warum sollte man ungestütztes grünes Papier kaufen, wenn man unabhängige Bitcoins kaufen kann, die im Laufe der Zeit nicht an Wert verlieren und ein gutes Zahlungsmittel sind?

Zwei Fehler auf einmal
 
Mischek:
Kurz gesagt: Bitcoins werden das Schicksal Zyperns erleiden. Für mich ist das offensichtlich. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Misha, du musst zugeben, dass du das Thema nicht kennst :)

Mischek:
Zwei Fehler auf einmal

Bringen Sie das in Ordnung :) Schreiben Sie, womit die Pfunde abgesichert sind, abgesehen von der Garantie eines Bürgen, dass das Geld da ist.

Und warum der zweite hervorgehobene Fehler ) auch schreiben
 
Mischek:
Kurz gesagt: Bitcoins werden das Schicksal Zyperns erleiden. Für mich ist das offensichtlich. Es ist nur eine Frage der Zeit.

- Herr Doktor, ich habe die Pizza mit dem Paket gegessen. Doktor, was wird mit mir geschehen? Werde ich sterben?

- Wir werden alle eines Tages sterben. Nun, zeigen Sie uns Ihre Röntgenbilder...

- Gott, alle werden sterben, was habe ich getan... :)

 
TheXpert:
Mischa, komm schon, du kennst die Frage nicht :)
Welcher ist es?
 
TheXpert:

Misha, du musst zugeben, dass du das Thema nicht kennst :)

Bringen Sie das in Ordnung :) schreiben Sie auf, womit die Pfunde abgesichert sind, abgesehen von einer Garantie eines Bürgen, dass es sich um Geld handelt

Und warum der zweite hervorgehobene Fehler ) auch schreiben.
Nun, wir haben uns schon hundertmal gestritten. Die Zeit wird es zeigen.)
 
Mischek:
Wie?

Warum sollte man "nichts" kaufen, das durch grüne Papiere gesichert ist (hinter denen nur die mächtigste Armee der Welt steht),

wenn man nicht unterstützte Bits kaufen kann, für die der Verlag sein Ehrenwort gibt, dass sie nicht gedruckt werden.

 
Mischek:
Wir haben uns hundertmal darüber gestritten. Die Zeit wird es zeigen.)

Ja, das letzte Mal war vor einem Jahr, als das Stück 7 Pfund wert war und ich Ihnen anbot, zu investieren und darauf zu wetten, dass es wachsen würde, und gut.

Du hast mit dem Finger gewedelt und gesagt, es würde kaputtgehen, und das war's dann.

Ein Jahr ist vergangen. Der Klopfer lebt, blüht und duftet. Sie wird nur noch fallen, wenn etwas Großes passiert oder die Kette in Misskredit gerät.