Interessant und humorvoll - Seite 929

 
newdigital:

Ein wenig mehr aus dem Japanischen. Autor: Yin-Yang

Leo Kaganov alias lleo hat einen neuen Spitznamen?
 
Karlson:

Ein estnisches Schiff im Jahr 1911? Als ob das cool wäre und so weiter
 
stringo:
Leo Kaganov alias lleo hat einen neuen Spitznamen?
Yin-Yang ist ein Nutzername aus diesem Forumanime.gs
 
newdigital:
Yin-Yang ist ein Nutzername aus diesem Forum,anime.gs
Es gilt als sicher, etwas von fido zu nehmen und es unter Ihrem Namen zu veröffentlichen.
 
stringo:
Du sollst alles von einem Fido übernehmen und unter deinem eigenen Namen veröffentlichen.

Es gibt so viele Haiku- und Hokku-Gedichte, dass es unwahrscheinlich ist, dass irgendjemand ihnen eine Urheberschaft zuschreiben würde - das hat keinen Sinn. Außerdem sind diese Gedichte nicht nach jedermanns Geschmack ... Außerdem gibt es eine große Gemeinschaft von Liebhabern dieser Gedichte, und es gibt sogar eine Art Meisterschaft.

Hier sind zum Beispiel einige Perlen aus meiner Stadt:

=========

Der Winter hat unsere Stadt vergessen.
Aber die Japaner sind geduldig.

Und wie ist es für einen Eisbären in einem Zoo?

========

Es ist seltsam, dass die Leute mich nicht verstehen.
Du verstehst mich heute nicht.

Soll ich noch einen Drink nehmen?

========

eine betrunkene Frau
wie eine Hieroglyphe
schöne Aussicht

verdammt unverständlich.

========

 
newdigital:

Es gibt so viele Haiku- und Hokku-Gedichte, dass es unwahrscheinlich ist, dass irgendjemand ihnen eine Urheberschaft zuschreiben würde - es hat keinen Sinn. Außerdem sind diese Gedichte nicht nach jedermanns Geschmack ... Außerdem gibt es eine große Gemeinschaft von Liebhabern dieser Gedichte, die sogar eine Art von Meisterschaften ausrichten.

Hier, zum Beispiel, aus meiner Stadt, einige Perlen ( von hier):


Nein (Japanisch übersetzen!)

Ich habe noch viel von diesem Zeug aus meiner Fido-Zeit gespeichert. Mit Autorenschaft. Wir sprechen hier über bestimmte Zitate, die nicht von Yan-Yin stammen, es sei denn, er ist Leonid Kaganov.

Im russischen Rundfunk zitierte Nikolai Fomenko mit aller Kraft aus den Überschriften von Echo-Konferenzen (wie "den Biber getötet - den Baum gerettet"). Obwohl er sich weigerte: "Das bin nicht ich, nicht meine Stimme und nicht aus dem Netz. Bei den Unterschriften von fido haben die Leute ihr Bestes gegeben. Bei mir war es zum Beispiel: "Hast du den Destruktor aufgerufen?"

 

Es handelt sich nicht um ein estnisches Schiff :) Das Schiff heißt S. S. Etonian (das ist der Name des Schiffes), und eines der US-Auktionshäuser sollte dieses Foto Ende Dezember letzten Jahres zum Verkauf anbieten (ob es angeboten wurde oder nicht, ist nicht bekannt). In den Artikeln wird behauptet, dass das Foto echt ist ... Ich schätze, niemand glaubt es :)

 

Estland wurde 1920 (vor dem 40. Jahrestag) unabhängig. Die nächste Souveränität kam 1992. Sie passt in keiner Weise zur Titanic.

Vielleicht "ein estnischer Fotograf hat blah-blah-blah fotografiert"? Das ist ganz einfach. Die estnische Identität reicht Jahrhunderte zurück und ist ungebrochen

 
stringo:


Es handelt sich um spezifische Zitate, die nicht von Yan-Yin stammen, es sei denn, er ist Leonid Kaganov.

Das weiß ich nicht - ich habe mich in letzter Zeit damit beschäftigt. Ich habe mich daran gewöhnt, dass, wenn der Autor nicht aufgeführt ist, der Autor derjenige ist, der es gepostet hat, oder der Autor unbekannt ist.