Interessant und humorvoll - Seite 916

 
newdigital:
By the way, ich denke, dass Bild der Dame auf einem Boot wird auch gebeten werden, aus meinem Zweig in englischer Sprache mql5 zu entfernen - ihre Pose ist unangemessen mit den Nutzern verbunden :)

Das ist ein Skandal. Sie zwingen uns ihre falschen puritanischen Werte auf. Ähm...ähm...vielleicht könnten Sie Ihre Zeit und Aufmerksamkeit auf diesen rückständigen englischsprachigen Teil des Forums konzentrieren und

und ihren Horizont und ihre Weltanschauung zu erweitern. Ich weiß, dass das keine leichte Aufgabe ist, aber es ist interessant. Oder nicht?

 
Mischek:

Das ist ein Skandal. Sie zwingen uns ihre falschen puritanischen Werte auf. Ähm...ähm...vielleicht könnten Sie Ihre Zeit und Aufmerksamkeit auf diesen rückständigen englischsprachigen Teil des Forums konzentrieren und

und ihren Horizont und ihre Weltanschauung zu erweitern. Ich weiß, dass das keine leichte Aufgabe ist, aber es ist interessant. Oder nicht?

Ich denke, es hat mit der Religion zu tun - jemand mäßigt sich nach dem Scharia-Gesetz :)

Aber im Ernst, keine Brüste ... Bitte...

 
newdigital:

Ich denke, es hat mit der Religion zu tun - jemand moderiert nach dem Scharia-Gesetz :)

Ganz im Ernst, keine Brüste ... bitte ...

Du magst keine Titten?
 

Übrigens - gehen Sie zueinem ähnlichen Thread im englischsprachigen mql5. Wissen Sie, was mein erster Beitrag dort war? Dieses - Chicago, Du gehst mir nicht aus dem Kopf:

Als ich jung war, habe ich Platten aus Chicago gesammelt. Ich habe sie alle gesammelt. Ich hatte sogar ein Viertel davon. In Kaliningrad, das zu dieser Zeit geschlossen war, war es wirklich schwer. Da habe ich beschlossen, eine Zweigstelle zu gründen. In diesem Thread wurde also mein erster YouTube-Beitrag durch irgendeinen Schwachsinn ersetzt... wissen Sie warum? Das errätst du nie... das youtube-Video ist eine Werbung für youtube :) Das ist der Wortlaut :)

Idiotie.

 
Mischek:
Du magst keine Brüste?
Besser nicht... Die Leute werden ganz aufgeregt... ...dann ist es an der Zeit, sie zu löschen... Habe ich denn nichts Besseres zu tun?
 
newdigital:
Besser nicht ... Die Leute fangen an, sich zu ereifern... ...dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie es löschen... Habe ich denn nichts anderes zu tun?
Menschen ... löschen ...? Ich habe Sie nach Ihrer persönlichen Meinung gefragt: Mögen Sie keine Brüste?
 
newdigital:
Besser nicht ... Die Leute werden aufgeregt sein... ...dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie es löschen... Habe ich denn nichts anderes zu tun?
Warum löschen?
 

Nein, keine Brüste.

Warum kann man nicht den Körper einer Frau haben, sondern den eines Mannes?

 
newdigital:

Nein, keine Titten.


Ich bitte Sie nicht, Brüste zu kaufen. Ich frage nur - magst du Brüste?
 
newdigital:

Marasmus.

Irrsinn googeln