Interessant und humorvoll - Seite 683

 
tol64:
Ich denke, wenn ich gelegentlich trinken würde, würde ich auf jeden Fall wieder mit dem Rauchen anfangen. Deshalb trinke ich auch überhaupt nicht. Es war eine echte Tortur. )))

So kann man es nicht behandeln. Das ist ein potenzieller Rückfall.

Zuerst muss man seinem Gehirn klarmachen, dass Rauchen an sich sinnlos ist (Geschmack usw. wird nach ein paar Monaten des Rauchens zweitrangig und unwichtig), dann wird einem klar, dass man ein Junkie ist, und das Ziel wird klar und verständlich.

Und dann ist es einfacher. Ich könnte jetzt rauchen und ich bin sicher, dass ich nicht wieder anfangen werde.

 

Ein Haufen Arschlöcher, die sich an einem Ort versammelt haben - einer dümmer als der andere, alle an einem Ort und alle lachend.

kein lustiger Witz, aber ich muss immer wieder lachen.

Vielleicht amüsiert sich ja jemand anders.

 
Mischek:
Ich vergaß zu erwähnen, dass es in Opera nicht funktioniert, in Chrome funktioniert es, andere habe ich nicht ausprobiert.

Aus irgendeinem Grund funktioniert es in Opera. ))

TheXpert:

...

Und dann ist es einfacher. Ich kann jetzt rauchen und ich bin sicher, dass ich nicht wieder anfangen werde zu rauchen.

Ich habe etwa einen Monat lang versucht zu rauchen, um mich daran zu erinnern, was ich aufgegeben habe. Nach ein paar Zügen wurde mir richtig schlecht und ich habe sie weggeworfen. )))
 
Mischek:
Ich vergaß zu erwähnen, dass es in Opera nicht funktioniert, in Chrome funktioniert es, die anderen habe ich nicht ausprobiert.
Ich habe Opera. Es funktioniert!
 
moskitman:
Ich habe Opera. Es klappt!
Ich werde ein bisschen faul mit meiner Oper.
 
Integer:
Wo ist das vierte Mädchen?
Auf dem Plakat auf der Rückseite.
 
Mischek:
Meine Oper wird einfach ein bisschen faul.
Upgrade.
 
Mischek:
Weißer Neid
Es gibt keinen weißen Neid. Es ist immer nur schwarz.