Interessant und humorvoll - Seite 682

 
Mischek:

1 Liter Urin liefert also 6 Stunden Strom.

Das ist verrückt, nicht wahr?

Wo ist das vierte Mädchen?
 
maxfade:

Warum ist es unsinnig, Benzin zu verbrennen, Wasserstoff zu gewinnen und diesen dann in einem Wasserstoffgenerator zu verbrennen, und die Glühbirne geht aus,

werfen Sie den Elektrolyseur, den Urin, den Trockentank und den Wasserstoffgenerator weg und schließen Sie die Glühbirne direkt an den Benzingenerator an - der Wirkungsgrad sollte steigen

vorher war es nigerianische Spam, jetzt wird es nigerianischer urintrockener Wasserstoff sein.

Nun, ich erinnere mich an etwas über Elektrolyse. Soweit ich weiß, wird der Wasserstoff aus dem Wasser gewonnen, aber wir brauchen Salz, und dafür ist der Urin gut.

Aber die Elektrolyse ist auch kostspielig. Wir müssen es berechnen, und ich weiß nicht, wie.

Das ist zu einfach. Jeder hätte es schon vor langer Zeit benutzt.

 
Integer:
Wo ist das vierte Mädchen?
Ups, heute Morgen waren es vier. Einer wurde bereits gestohlen))
 
 
Mischek:

Bear, hast du das Rauchen schon aufgegeben? ))
 
tol64:
Mischke, haben Sie das Rauchen aufgegeben? ))

Nein, warum? Ich habe nicht genug Willenskraft.)

Und Gratisgeschenke mit Leihmüttern funktionieren nicht. E-Zigaretten helfen mehr oder weniger.

 
Mischek:

Nein, warum? Ich habe nicht genug Willenskraft.)

Und Gratisgeschenke mit Leihmüttern funktionieren nicht. E-Zigaretten helfen mehr oder weniger.

Ich habe es beim dritten Versuch geschafft. Allerdings ist mir Folgendes aufgefallen. Wenn ich in der Öffentlichkeit war, fiel es mir viel schwerer, mich zurückzuhalten. Der erste Versuch war ein Probelauf, den ich nur ein paar Tage durchhielt. )) Bei meinem zweiten Versuch hatte ich eine Phase von etwa einem Monat, in der ich von einer Projektidee besessen war und kaum mit jemandem sprach, weil ich die ganze Zeit mit meinem Projekt beschäftigt war. Ich habe aufgehört, aber als ich dann rauskam, habe ich wieder geraucht. Und der dritte Versuch war der coolste. Ich ging für acht Monate in die Wälder. Es war eine wunderbare Zeit, und ich habe es dann doch geschafft. ))) Ich habe seit drei Jahren nicht mehr geraucht, aber wenn jemand in der Nähe raucht und ein interessantes Gespräch geführt wird, bekomme ich aus irgendeinem Grund Lust, einen Zug zu nehmen. Ich denke, wenn ich manchmal trinken würde, würde ich bestimmt wieder anfangen zu rauchen. Deshalb trinke ich auch überhaupt nicht. Es ist eine ständige Herausforderung. )))
 
tol64:
Ich ging für acht Monate in die Wälder.
Ich bin neidisch.
 
Ich vergaß zu erwähnen, dass es in Opera nicht funktioniert, in Chrome funktioniert es, die anderen habe ich nicht ausprobiert.