Interessant und humorvoll - Seite 572

 

https://www.youtube.com/watch?v=VAn0XOhxw9Q&feature=player_embedded

-----------------

"Mama, was bedeutet es, ein Tier zu kastrieren?" - fragt dieses süße kleine Mädchen seine Mutter, die ein paar Minuten zuvor eine Google-Route zur Tierklinik in das Navigationssystem ihres Autos geladen hatte. In dieser Anzeige geht es nicht wirklich um die neue Technologie von BMW, sondern darum, wie die neue Technologie Hunden hilft, ihre Würde zu bewahren.

-----------------------------

---------------------------------

 

Nun, die Japaner sind wie immer...

Toyota Auris. Nicht nur Autos sind hybrid

https://www.youtube.com/watch?v=zVwJrAr7GkY&feature=player_embedded

-------------------------------------

Gea

 

Japanisch nicht normal verstehen

 
Mischek:

Japanisch nicht normal verstehen

Sie haben mir nicht gezeigt, wohin sie fallen würden. Ich wollte vor allem wissen, wohin sie fallen würden. )))
 
tol64:
Sie haben mir nicht gezeigt, wohin sie fallen würden. Ich wollte vor allem wissen, wohin sie fallen würden. )))

Sie fallen nirgendwo hin, es ist eine optische Täuschung.

Das Internet ist voll von solchem Unsinn, den er hier gepostet hat, man wird selbst einer, wenn man das alles durchgeht.

 
tol64:
Sie haben mir nicht gezeigt, wohin sie fallen würden. Ich wollte vor allem wissen, wohin sie fallen würden. )))
Nach der Art des Fallens zu urteilen, sind es nicht mehr als zwei Meter und sie müssen sehr weich sein.
 
Zeleniy:
Sie fallen nirgendwo herunter, ein Trick des Auges.
Sie sind Japaner. Irgendwo müssen sie ja hinfallen. )))
 
tol64:
Das sind die Japaner. Irgendwo müssen sie ja hinfallen. )))
Sie haben eine Tatsache nicht berücksichtigt =D, dass sie herunterfallen =)
 
Mischek:
Nach der Art, wie sie fallen, zu urteilen, ist es nicht mehr als ein Meter und muss sehr weich sein.
Das ist also uninteressant. Sie haben sich wirklich von Anfang an sehr tapfer geschlagen. Ich bin so hoch, dass alles in mir zu wackeln beginnt, und ich würde wahrscheinlich von selbst herunterfallen, wenn ich mich über einer solchen Grube befände. )))
 
Zeleniy:

Sie fallen nirgendwo hin, das ist ein Trick für die Augen.


Ich möchte Sie nicht beunruhigen, lieber Kollege, aber ich würde gerne einen Augenarzt aufsuchen.

Andernfalls könnte die Arbeit mit Diagrammen im Allgemeinen und mit einzelnen Objekten auf diesen Diagrammen Sie in eine schwierige Lage bringen.