Interessant und humorvoll - Seite 564

 
 

Gehen Sie auf YouTube, klicken Sie auf ein beliebiges Video, um es anzusehen, halten Sie das Bild an, damit es dunkel ist, und drücken Sie dann die Pfeiltasten nach rechts und nach oben, um das Spiel "python" zu starten.

 

und in einem früheren Leben war sie ein Hund

 
Mischek: und in einem früheren Leben war sie ein Hund.
Wir hatten einen Hund, der sich oft wie eine Katze verhielt. Er hat sich an uns gerieben, aber er hat nicht miaut. Ein Zwergschnauzer.
 
Mathemat:
Wir hatten einen Hund, der sich oft wie eine Katze verhielt. Er hat sich an uns gerieben, aber er hat nicht miaut. Ein Zwergschnauzer.
 
Für manche mag das furchtbar klingen, aber ich stimme ihm zu 98 Prozent zu.
 
MetaDriver:
Für manche mag das furchtbar klingen, aber ich stimme ihm zu 98 Prozent zu.
Auch. Er lachte und stimmte zu. Ich habe schon lange keinen Gleichgesinnten mehr getroffen. Ich habe sogar schon angefangen, mir darüber Gedanken zu machen. ))) Ich habe mir gleich mehrere Aufführungen angesehen. So entspannt habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. )))
 
tol64:
Auch. Er lachte und stimmte zu. Ich habe schon lange keine Gleichgesinnten mehr getroffen. Ich habe sogar schon angefangen, mir darüber Gedanken zu machen. ))) Ich habe mir gleich mehrere Aufführungen angesehen. So entspannt habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. )))

Ja. Nun, hallo.

Vor dem Zweiten Weltkrieg gab es in Polen einen Megapädagogen - Janusz Korczak.

Entwickelte und praktizierte (im Waisenhaus) die so genannte Methode der natürlichen Konsequenzen.

Viele von Korczaks Schülern (von denen, die die Besatzung überlebt haben) wurden zu Berühmtheiten - sie haben die Wirksamkeit dieser Methode mit ihrem Leben bewiesen. Ich habe mich bei meiner Tochter immer so verhalten. Leider unterstützten mich meine Ex-Frau und meine Schwieger-Großmutter dabei nicht; für sie schien meine Position nicht mehr als "krimineller Leichtsinn" zu sein...

 

Ich habe ein paar Clips gesehen und stimme mit vielen Dingen überein.

Aber man muss bedenken, dass es viele unzulängliche Menschen gibt.

Und dieselben Menschen werden Härte und Strenge durch Grausamkeit ersetzen.

Und nach dem anderen Clip wird die Hälfte von ihnen zu Breiviks...